>

Anderson verlängert um drei weitere Jahre

#
https://twitter.com/Eintracht_News/status/557072558571282432/photo/1

Ist denke ich ein eigenen Thread wert.

Find ich gut!
#
Danke Frau Bamba, dass Sie in Frankfurt bleiben wollen.  ,-)

Eine Baustelle geschlossen. Top!
#
Super, das sind doch schöne Nachrichten an einem Montag.  
#
Tolle Sache für alle Beteiligten.

Anderson hatte ja bisher immer etwas Pech und musste wandern.

Umso schöner, das er mal langfristig bei unserem Verein bleiben kann.
#
Super Neuigkeit  

Der erste Leistungsträger bleibt. Toll Bamba. Hast alles richtig gemacht  
#
Fein.
Ich unterstelle mal, die Entscheidung fiel, weil er sich auch weiterhin auf die Zusammenarbeit mit Zambrano und Trapp freut.
#
Basaltkopp schrieb:
Danke Frau Bamba, dass Sie in Frankfurt bleiben wollen.  ,-)

Eine Baustelle geschlossen. Top!

Dem ist nichts hinzuzufügen  

Mit solchen News wird sogar ein Montag geil      
#
gute sache, hoffe, trapp und zambrano ziehen zeitnah nach!!    
#
Misanthrop schrieb:
Fein.
Ich unterstelle mal, die Entscheidung fiel, weil er sich auch weiterhin auf die Zusammenarbeit mit Zambrano und Trapp freut.

#
Wenn man den geposteten Fotos bei Facebook glauben schenken darf, sind Djakpa und Bamba die besten Kumpels vom Carlos. Ich denke schlecht ist die Verlängerung der beiden deshalb nicht unbedingt...
#

#
Find ich gut.
#
Sehr schöne Sache. Ich halte ihn für einen der besten IV, die wir hier in den letzten 20 Jahren hatten. Seine Vertragsverlängerung ist für mich ähnlich wichtig wie bei Zambrano oder Trapp.
#
Misanthrop schrieb:
Fein.

Gefällt mir!  
#
Super Sache, das!
#
Prima Entscheidung seiner Frau  ,-)
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Sehr schöne Sache. Ich halte ihn für einen der besten IV, die wir hier in den letzten 20 Jahren hatten. Seine Vertragsverlängerung ist für mich ähnlich wichtig wie bei Zambrano oder Trapp.

EmVasiSeinBruda schrieb:

Guter Mann. Gut dass er bleibt.
#
Sehr gute Entscheidung.

Ihm nehme ich auch ab, dass er sich hier sehr wohl fühlt.
#
Gefällt mir.
Gute solide Verteidiger sind schwer zu bekommen und er passt auch menschlich hierher.
#
Danke Frau Anderson ,das Sie in Frankfurt weiter Ihren Lebensmittelpunkt sehen. ,-) Und uns Leihweise Ihren Mann überlassen ,-)

Teilen