Wenn man den geposteten Fotos bei Facebook glauben schenken darf, sind Djakpa und Bamba die besten Kumpels vom Carlos. Ich denke schlecht ist die Verlängerung der beiden deshalb nicht unbedingt...
Sehr schöne Sache. Ich halte ihn für einen der besten IV, die wir hier in den letzten 20 Jahren hatten. Seine Vertragsverlängerung ist für mich ähnlich wichtig wie bei Zambrano oder Trapp.
EmVasiSeinBruda schrieb: Sehr schöne Sache. Ich halte ihn für einen der besten IV, die wir hier in den letzten 20 Jahren hatten. Seine Vertragsverlängerung ist für mich ähnlich wichtig wie bei Zambrano oder Trapp.
EmVasiSeinBruda schrieb: Sehr schöne Sache. Ich halte ihn für einen der besten IV, die wir hier in den letzten 20 Jahren hatten. Seine Vertragsverlängerung ist für mich ähnlich wichtig wie bei Zambrano oder Trapp.
Ist denke ich ein eigenen Thread wert.
Find ich gut!
Eine Baustelle geschlossen. Top!
Anderson hatte ja bisher immer etwas Pech und musste wandern.
Umso schöner, das er mal langfristig bei unserem Verein bleiben kann.
Der erste Leistungsträger bleibt. Toll Bamba. Hast alles richtig gemacht
Ich unterstelle mal, die Entscheidung fiel, weil er sich auch weiterhin auf die Zusammenarbeit mit Zambrano und Trapp freut.
Dem ist nichts hinzuzufügen
Mit solchen News wird sogar ein Montag geil
Gefällt mir!
Guter Mann. Gut dass er bleibt.
Ihm nehme ich auch ab, dass er sich hier sehr wohl fühlt.
Gute solide Verteidiger sind schwer zu bekommen und er passt auch menschlich hierher.