Basaltkopp schrieb: Bei Lanig ist es ähnlich wie bei Wiedwald. Sein Vertrag läuft im Sommer aus und im Regelfall spielt er nicht. Der Unterschied ist, dass er auch wahrscheinlich nicht spielen wird, wenn die Nr. 1 auf seiner Position ausfällt und dass die Eintracht wahrscheinlich nie mit ihm verlängern wollte. Zudem verstärkt Lanig keinen Ligakonkurrenten auf einer wichtigen Position. Daher war es absolut richtig Wiedwald zu halten und Lanig gehen zu lassen. Er hat sich, sofern man das von außen beurteilen kann, immer tadellos verhalten und ich wünsche ihm alles Gute auf Zypern. Ex-SGEler auf Zypern hat ja schon mal sehr gut funktioniert.
Ex-SGE ler auf Zypern: Ansgar Brinkmann und Amanatidis (letzterer nicht als Spieler)
gemäß FR sucht die Eintracht noch einen IV. Ist das wirklich nötig? Wir haben Zambrano (hoffentlich bald richtig fit), Anderson, Russ, Madlung und Kinsombi
Tafelberg schrieb: gemäß FR sucht die Eintracht noch einen IV. Ist das wirklich nötig? Wir haben Zambrano (hoffentlich bald richtig fit), Anderson, Russ, Madlung und Kinsombi
Nun ja, ob Carlito bleibt, weiß man nicht, halte ich eher für unwahrscheinlich. Mit Madlung soll wohl nicht verlängert werden, Russ ist zur Zeit erster Backup für Hasebe, Kinsombi hat auch nur einen Vertrag bis zum 30.6. und hat seine Tauglichkeit auch noch nicht nachgewiesen, bleibt.............Bamba.
Das ist jetzt nicht so viel. Und selbst jetzt schon im Winter bräuchten wir wahrscheinlich die ersten 3 Spiele Russ im DM, ob es Carlito bis dahin schafft ist unsicher und Madlung ist bei unserem "hoch stehen" normalhin zu langsam.
Als Vorgriff für den Sommer, der uns aber auch schon gleich hilft, kann man schon mal die Augen offen halten.
Tafelberg schrieb: gemäß FR sucht die Eintracht noch einen IV. Ist das wirklich nötig? Wir haben Zambrano (hoffentlich bald richtig fit), Anderson, Russ, Madlung und Kinsombi
Nun ja, ob Carlito bleibt, weiß man nicht, halte ich eher für unwahrscheinlich. Mit Madlung soll wohl nicht verlängert werden, Russ ist zur Zeit erster Backup für Hasebe, Kinsombi hat auch nur einen Vertrag bis zum 30.6. und hat seine Tauglichkeit auch noch nicht nachgewiesen, bleibt.............Bamba.
Das ist jetzt nicht so viel. Und selbst jetzt schon im Winter bräuchten wir wahrscheinlich die ersten 3 Spiele Russ im DM, ob es Carlito bis dahin schafft ist unsicher und Madlung ist bei unserem "hoch stehen" normalhin zu langsam.
Als Vorgriff für den Sommer, der uns aber auch schon gleich hilft, kann man schon mal die Augen offen halten.
Danke Concordia-Eagle. Deine Argumente sind plausibel. Im Forum kann man noch was lernen
Russ wäre wieder frei für die 6. Madlung ist spätestens im Sommer weg. Und Zambrano hat noch nicht verlängert. Würde also sagen, kann man gebrauchen.
Leider sind meine Favoriten vom Markt, der eine hat grade verlängert, der andere ist grade gewechselt.
Richtig. Zudem ist diese Aussage in Sachen Vertragsverhandlungen mit CZ auch taktisch nicht unklug.
Rainer Rauffmann war gemeint.
Danke Concordia-Eagle. Deine Argumente sind plausibel. Im Forum kann man noch was lernen
Russ wäre wieder frei für die 6.
Madlung ist spätestens im Sommer weg.
Und Zambrano hat noch nicht verlängert.
Würde also sagen, kann man gebrauchen.
Leider sind meine Favoriten vom Markt, der eine hat grade verlängert, der andere ist grade gewechselt.
Richtig. Zudem ist diese Aussage in Sachen Vertragsverhandlungen mit CZ auch taktisch nicht unklug.
Ein Japaner und ein Däne.