Crung schrieb: Ich habe Congstar und habe einen sehr guten Empfang damit. Nur im und ums Stadion bei Heimspielen, dass ist dann eine Katastrophe.
Hast du dort nen Vertrag? Interesse mich zu werben? Machen dann halbe halbe dann bei der Prämie von glaub 75 €.
Hast du nicht erst im April oder so bei 1&1 abgeschlossen?
Ja ist nicht für mich. Ich bin weiterhin 1&1 (bereue es), aber der Vertrag meiner Schwester läuft Ende Oktober aus. Sie will das D1 Netz behalten jedoch nicht direkt bei Telekom weil zu teuer. Da Sie keine Ahnung hat, vermittle ich ihr eben nen Vertrag.
Vielleicht kann mir jemand hier helfen: Brauche auf jeden Fall das Telekom-Netz.
Wie ist es wenn man einen Telekom-Vertrag über einen Drittanbieter (otelo, debitel, etc.) abschließt mit dem Netz-Zugang? Hat man die gleichen Zugangsrechte oder wird man bei starker Netzauslastung benachteiligt? Kann das überhaupt gesteuert werden?
Ist die Netzabdeckung die gleiche? Welche Nachteile (außer vom Kundenservice her) muss ich in Kauf nehmen, wenn ich nicht direkt bei der Telekom unterschreibe?
Guter Preis, allerdings 100 MB wären selbst mir zu wenig und ich brauche wirklich nicht viel Internet unterwegs. Und O2-Netz, wen das beides nicht stört, super Angebot.
So, ich bin auch bald dran mit Verlängern, bzw. neuem Vertrag. Hab momentan noch einen O2 Vertrag, der aber in eineinhalb Monaten ausläuft. Davor jahrelanger Telekom Kunde. Der O2 Vertrag war ein sau günstiges Angebot, aber ich will zum D1 Netz zurück. Ich lege Wert auf: - mind. 500 MB - SMS brauch ich garnicht -Telefonie reichen mir 200 Min in verschiedene Netze
Wo bekommt man sowas am günstigsten? Mein Bruder schwärmt von Aldi Talk, aber ob das Eplus-Netz gut ist? Außerdem gibts da nicht viel Datenvolumen bei den kleinen Verträgen. Vielleicht habt ihr ne Idee. Achso: Ein neues Smartphone soll auch her, da mein Iphone 4s etwas in die Jahre gekommen ist Da überlege ich noch, ob es das Iphone 6 wird...muss aber nicht mit dem Vertrag gemacht werden, würde es auch einzeln kaufen.
El-Toro schrieb: Bin auch kurz vor einem Anbieterwechsel...
Vielleicht kann mir jemand hier helfen: Brauche auf jeden Fall das Telekom-Netz.
Wie ist es wenn man einen Telekom-Vertrag über einen Drittanbieter (otelo, debitel, etc.) abschließt mit dem Netz-Zugang? Hat man die gleichen Zugangsrechte oder wird man bei starker Netzauslastung benachteiligt? Kann das überhaupt gesteuert werden?
Ist die Netzabdeckung die gleiche? Welche Nachteile (außer vom Kundenservice her) muss ich in Kauf nehmen, wenn ich nicht direkt bei der Telekom unterschreibe?
Danke im Voraus!
Kann keiner helfen?
Anrufe bei T-Punkt und Drittanbietern waren erfolglos. Wissen es nicht oder kapieren nicht was ich eigentlich wissen will. Sind meine Fragen unverständlich ausgedrückt?
Will nur wissen welche technischen Nachteile ich bei einem Drittanbieter in Kauf nehmen muss. Im Vergleich zu einem Vertrag direkt bei Telekom abgeschlossen.
El-Toro schrieb: Bin auch kurz vor einem Anbieterwechsel...
Danke im Voraus!
Kann keiner helfen?
Anrufe bei T-Punkt und Drittanbietern waren erfolglos. Wissen es nicht oder kapieren nicht was ich eigentlich wissen will. Sind meine Fragen unverständlich ausgedrückt?
Will nur wissen welche technischen Nachteile ich bei einem Drittanbieter in Kauf nehmen muss. Im Vergleich zu einem Vertrag direkt bei Telekom abgeschlossen.
Ich hatte für gut 2 Monate Congstar und hatte leistungsmäßig keine Nachteile/Einschräkungen zum Telekom-Vertrag. Alles gut.
Hast du nicht erst im April oder so bei 1&1 abgeschlossen?
Ja ist nicht für mich. Ich bin weiterhin 1&1 (bereue es), aber der Vertrag meiner Schwester läuft Ende Oktober aus. Sie will das D1 Netz behalten jedoch nicht direkt bei Telekom weil zu teuer. Da Sie keine Ahnung hat, vermittle ich ihr eben nen Vertrag.
PS.: Schau mal in den GU Thread, Sackratte du,
Vielleicht kann mir jemand hier helfen:
Brauche auf jeden Fall das Telekom-Netz.
Wie ist es wenn man einen Telekom-Vertrag über einen Drittanbieter (otelo, debitel, etc.) abschließt mit dem Netz-Zugang?
Hat man die gleichen Zugangsrechte oder wird man bei starker Netzauslastung benachteiligt? Kann das überhaupt gesteuert werden?
Ist die Netzabdeckung die gleiche?
Welche Nachteile (außer vom Kundenservice her) muss ich in Kauf nehmen, wenn ich nicht direkt bei der Telekom unterschreibe?
Danke im Voraus!
Überseh ich da was? Ansonsten wäre das ja ein wahnsinns Angebot.
Guter Preis, allerdings 100 MB wären selbst mir zu wenig und ich brauche wirklich nicht viel Internet unterwegs.
Und O2-Netz, wen das beides nicht stört, super Angebot.
Mach du mal und dann feu ich mich, wenn du nicht mehr ins Forum kommst:
Nach Verbrauch der 100 MB surfen Sie mit max. 64kBit/s kostenlos weiter!
Hab momentan noch einen O2 Vertrag, der aber in eineinhalb Monaten ausläuft. Davor jahrelanger Telekom Kunde. Der O2 Vertrag war ein sau günstiges Angebot, aber ich will zum D1 Netz zurück. Ich lege Wert auf:
- mind. 500 MB
- SMS brauch ich garnicht
-Telefonie reichen mir 200 Min in verschiedene Netze
Wo bekommt man sowas am günstigsten? Mein Bruder schwärmt von Aldi Talk, aber ob das Eplus-Netz gut ist? Außerdem gibts da nicht viel Datenvolumen bei den kleinen Verträgen. Vielleicht habt ihr ne Idee. Achso: Ein neues Smartphone soll auch her, da mein Iphone 4s etwas in die Jahre gekommen ist Da überlege ich noch, ob es das Iphone 6 wird...muss aber nicht mit dem Vertrag gemacht werden, würde es auch einzeln kaufen.
Kann keiner helfen?
Anrufe bei T-Punkt und Drittanbietern waren erfolglos. Wissen es nicht oder kapieren nicht was ich eigentlich wissen will.
Sind meine Fragen unverständlich ausgedrückt?
Ich hatte für gut 2 Monate Congstar und hatte leistungsmäßig keine Nachteile/Einschräkungen zum Telekom-Vertrag. Alles gut.
Habe aber jetzt einen Vertrag bei Simyo gemacht - einfach unschlagbar günstig!
https://www.simyo.de/bestellung/cmnnnn-nh#warenkorb