igorpamic schrieb: Einfach Schade was mit dem Radsport hierzulande passiert ist.
Man muss ja sogar auf lausige Internet-Streams zurückgreifen, um das WM-Straßenradrennen der Elite live verfolgen zu können, da kein deutscher Sender überträgt.
igorpamic schrieb: Einfach Schade was mit dem Radsport hierzulande passiert ist.
Man muss ja sogar auf lausige Internet-Streams zurückgreifen, um das WM-Straßenradrennen der Elite live verfolgen zu können, da kein deutscher Sender überträgt.
2. Nationalismus sucks, besonders in internationalen Radsportteams interessiert der nur Kleingeister
Mag sein. Und trotzdem macht es mir mehr Spaß da zuzugucken, wenn einer aus Deutschland dabei ist und evtl um den Sieg mit fahren kann, wie z.B. Dege am Sonntag.
Deswegen wundert mich das die 2 Titel und die Silbermedaille von Lisa Brennauer (erfolgreichste Athletin der WM) hier ebenso wenig Erwähnung finden wie die Titel von Kämna und Bokeloh. Es gibt mehr wie nur Men's Elite
Zu recht...
nein.
Deswegen wundert mich das die 2 Titel und die Silbermedaille von Lisa Brennauer (erfolgreichste Athletin der WM) hier ebenso wenig Erwähnung finden wie die Titel von Kämna und Bokeloh.
Es gibt mehr wie nur Men's Elite