>

Urlaub in Wien

#
Aber nen "Bärengericht" gibt es hoffentlich nicht  ,-)
#
Auch sehr lecker, ziemlich günstig und mittendrin:
http://inigo.at/home/

Außerdem ein recht interessantes Projekt.
#
reggaetyp schrieb:
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass das was typisch wienerisches ist. Und habe es um eine eigene Erfahrung ergänzt.    
Hab ich auch so verstanden     Jeder hat einen anderen Favoriten.
#
http://www.brummbaerli.at schrieb:


Kürbiskernkuchen auf Beerenröster 4,20


Doch Bären  
#
DougH schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass das was typisch wienerisches ist. Und habe es um eine eigene Erfahrung ergänzt.    
Hab ich auch so verstanden     Jeder hat einen anderen Favoriten.



Stimmt. Ich tendiere da zu 1qm Rib-Eye-Steak im Rinderfiletmantel  
#
Aaaaaaaalso

Die Wiener Würstchen heißen hier Frankfurter - Kannibalismus Ole!
Und eine echt Wiener Variante vom Gulasch ist das Fiakergulasch - mit eben diesen Frankfurtern, Spiegelei und Gewürzgurke.

Ach so, wer nach Wien kommt, bitte Äppler mitbringen!
#
Wiener schrieb:
Aaaaaaaalso

Die Wiener Würstchen heißen hier Frankfurter - Kannibalismus Ole!
Und eine echt Wiener Variante vom Gulasch ist das Fiakergulasch - mit eben diesen Frankfurtern, Spiegelei und Gewürzgurke.

Ach so, wer nach Wien kommt, bitte Äppler mitbringen!


Als Wiener Würstchen (kurz Wiener, schweizerisch Wienerli) oder Frankfurter Würstel (österreichisch, meist kurz Frankfurter) bezeichnet man eine dünne Brühwurst im Saitling (Naturdarm). Sie ist eine Abwandlung des original Frankfurter Würstchens und wird im Gegensatz zu diesem aus Rind- und Schweinefleisch hergestellt.

Wenn noch Platz im Auto ist bringe ich gerne ien sixpäck mit
#
Basaltkopp schrieb:
Ist der User Figlmüller eine Verarsche oder hat der Leiter der Betriebe wirklich soviel Zeit, sich hier zu äußern?

Du darfst nicht von der Eintracht auf andere schließen! Das ist Öffentlichkeitsarbeit im Zeitalter der Facebook-Generation.  
#
jetzt nicht meckern muß aber hier mal testen....test
#
DougH schrieb:
Wiener schrieb:
Aaaaaaaalso

Die Wiener Würstchen heißen hier Frankfurter - Kannibalismus Ole!
Und eine echt Wiener Variante vom Gulasch ist das Fiakergulasch - mit eben diesen Frankfurtern, Spiegelei und Gewürzgurke.

Ach so, wer nach Wien kommt, bitte Äppler mitbringen!


Als Wiener Würstchen (kurz Wiener, schweizerisch Wienerli) oder Frankfurter Würstel (österreichisch, meist kurz Frankfurter) bezeichnet man eine dünne Brühwurst im Saitling (Naturdarm). Sie ist eine Abwandlung des original Frankfurter Würstchens und wird im Gegensatz zu diesem aus Rind- und Schweinefleisch hergestellt.

Wenn noch Platz im Auto ist bringe ich gerne ien sixpäck mit


Was is nu passiert, der Beitrag wurde eben (8:80 h) von mir geschrieben steht aber vor 3/7 und wird ne Stund früher angezeigt      
#
Basaltkopp schrieb:
Ist der User Figlmüller eine Verarsche oder hat der Leiter der Betriebe wirklich soviel Zeit, sich hier zu äußern?


Also ich gehe mal nicht davon aus, dass es sich hierbei um ein Fake handelt!

Ich stelle mir allerdings schon seit Tagen die Frage,
"Wie kommt der Herr Figlmüller aus dem immerhin 715 km entfernten Wien auf eine "Negativpresse" in einem Forum, mitten in Deutschland".
Klar, in Zeiten des Internet gar kein Problem!
Es hätte ja auch Leipzig, Berlin oder Hamburg sein können.
Wenn man allerdings Figlmüller, Wien oder Schnitzel eingibt bei google, kommen da zwar 25 Seiten mit Links auf diese Lokalitäten, allerdings nichts mit "Eintracht-Forum".
Er muss also ganz bestimmte Suchkriterien eingeben oder er hat einen Hinweis hier aus dem Forum bekommen.
Was ja auch ok wäre!
Sehr wahrscheinlich ist es müßig, sich darüber Gedanken zu machen! ,-)
#
stormfather3001 schrieb:
Sehr wahrscheinlich ist es müßig, sich darüber Gedanken zu machen! ,-)  
Richtig, wenn mans genau betrachtet ist es sogar zum  

Mal schaun wann sich burger, donalds, discounter, vw u. mill. male s.w. hier melden  
#
DougH schrieb:
stormfather3001 schrieb:
Sehr wahrscheinlich ist es müßig, sich darüber Gedanken zu machen! ,-)  
Richtig, wenn mans genau betrachtet ist es sogar zum  

Mal schaun wann sich burger, donalds, discounter, vw u. mill. male s.w. hier melden    


Können ja mal einen Test machen: Wenn du nach Wien kommst meide den McDonalds am Schwedenplatz. Da braucht man einen Code für die Toilette der auf der Rechung steht die man mesitens nicht mehr besitzt wenn man aufs Klo will. Quasi n code für Kot.
#
stormfather3001 schrieb:

Ich stelle mir allerdings schon seit Tagen die Frage,
"Wie kommt der Herr Figlmüller aus dem immerhin 715 km entfernten Wien auf eine "Negativpresse" in einem Forum, mitten in Deutschland".

http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=&q=figlm%C3%BCller+rechnung&aq=f&oq=
#
Eine tolle Idee, bei google einfach nur Schnitzel einzugeben und sich zu wundern, dass da nicht ganz oben sofort das Eintracht-Forum angezeigt wird. Da ist aber jemand ein Profisucher  
#
3zu7 schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Ich stelle mir allerdings schon seit Tagen die Frage,
"Wie kommt der Herr Figlmüller aus dem immerhin 715 km entfernten Wien auf eine "Negativpresse" in einem Forum, mitten in Deutschland".

http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=&q=figlm%C3%BCller+rechnung&aq=f&oq=


Ja, wenn man rausgefunden hat welchen Suchbegriff man eingeben muss, ist es ganz einfach!
Wieviel Versuche hast Du gebraucht. Ehrlich! Trotzdem Danke!

@ Basaltkopp Ich habe alle Begriffe und andere eingegeben, kam eben nix raus. Dann bin ich eben ein Suchprofi!
Die Hauptsache ist doch, dass Du mit solchen Belanglosigkeiten zurecht kommst.
#
stormfather3001 schrieb:
3zu7 schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Ich stelle mir allerdings schon seit Tagen die Frage,
"Wie kommt der Herr Figlmüller aus dem immerhin 715 km entfernten Wien auf eine "Negativpresse" in einem Forum, mitten in Deutschland".

http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=&q=figlm%C3%BCller+rechnung&aq=f&oq=


Ja, wenn man rausgefunden hat welchen Suchbegriff man eingeben muss, ist es ganz einfach!
Wieviel Versuche hast Du gebraucht. Ehrlich! Trotzdem Danke!

@ Basaltkopp Ich habe alle Begriffe und andere eingegeben, kam eben nix raus. Dann bin ich eben ein Suchprofi!
Die Hauptsache ist doch, dass Du mit solchen Belanglosigkeiten zurecht kommst.  

Ich habe es gar nicht versucht, aber wenn man mal von der Wand bis zur Tapete nachdenkt, kommt man schnell darauf, dass die Suche mit nur einem Begriff in den allermeisten Fällen wenig Sinn macht.
#
Basaltkopp schrieb:
stormfather3001 schrieb:
3zu7 schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Ich stelle mir allerdings schon seit Tagen die Frage,
"Wie kommt der Herr Figlmüller aus dem immerhin 715 km entfernten Wien auf eine "Negativpresse" in einem Forum, mitten in Deutschland".

http://www.google.de/search?source=ig&hl=de&rlz=&q=figlm%C3%BCller+rechnung&aq=f&oq=


Ja, wenn man rausgefunden hat welchen Suchbegriff man eingeben muss, ist es ganz einfach!
Wieviel Versuche hast Du gebraucht. Ehrlich! Trotzdem Danke!

@ Basaltkopp Ich habe alle Begriffe und andere eingegeben, kam eben nix raus. Dann bin ich eben ein Suchprofi!
Die Hauptsache ist doch, dass Du mit solchen Belanglosigkeiten zurecht kommst.  

Ich habe es gar nicht versucht, aber wenn man mal von der Wand bis zur Tapete nachdenkt, kommt man schnell darauf, dass die Suche mit nur einem Begriff in den allermeisten Fällen wenig Sinn macht.


Ich habe nicht nur mit einem Begriff gesucht, dass habe ich jetzt zum dritten mal geschrieben!
#
stormfather3001 schrieb:

Wieviel Versuche hast Du gebraucht. Ehrlich! Trotzdem Danke!

War einfach. Aber ich verdiene mit Google auch mein Geld.
#
3zu7 schrieb:
stormfather3001 schrieb:

Wieviel Versuche hast Du gebraucht. Ehrlich! Trotzdem Danke!

War einfach. Aber ich verdiene mit Google auch mein Geld.


Ich war gemeint. Ich verdiene kein Geld mit google. Schade.


Teilen