240 x Lewandowski 11 x Kießling 6 x Huntelaar 6 x Immobile 6 x Seferovic 4 x Reus 3 x Aubameyang 3 x Meier 2 x Bendtner 2 x Götze 2 x Ramos 1 x Drmic 1 x Firmino 1 x Joselu 1 x Kruse 1 x Müller 1 x Robben 1 x Valdez 1 x Volland
Frage 15 - Meiste Gegentore
176 x Paderborn 26 x Mainz 22 x Bremen 21 x Hamburg 17 x Köln 12 x Freiburg 8 x Hoffenheim 4 x Berlin 2 x Hannover 2 x Stuttgart 2 x Augsburg 1 x Frankfurt
Frage 16 - Nicht überwintern
Bayern und Dortmund 0 Mal getippt worden 29 x Schalke 51 x Leverkusen 60 x Wolfsburg 89 x Gladbach
Frage 18 - Zweite Liga - Top 3
Sortierung nach Punkten (1. Platz = 3 Pkt , 2. Platz = 2 Pkt , 3. Platz = 1 Pkt)
1. Kaiserslautern (68 Mal 1. / 72 Mal 2. / 60 Mal 3.) - 408 Pkt 2. Fürth (92/41/47) - 405 Pkt 3. Nürnberg (78/49/27) - 359 Pkt
Hinten die Durchschnittsplatzierung. Eigentlich ist die Tabelle etwas irritierend, so kommen wir mit Platz 9 besser weg als wir im Schnitt getippt wurden. Aber um es salopp zu sagen, denken die Eintracht-Fans dieses Jahr:
- Bayern vorneweg, wenn auch nicht mehr so souverän - Dortmund klar der erste Verfolger - Leverkusen knapp vor Schalke und mit etwas Abstand Wolfsburg als Verfolger - Gladbach erster Anwärter auf einen weiteren EL-Platz - Hoffenheim der zweite Anwärter - Oberes Mittelfeld bestehend aus Hannover, Frankfurt und Stuttgart - Mittelfeld, ohne größere Abstiegssorgen: Hamburg und Hertha - Abstiegskampf/unteres Mittelfeld: Augsburg, Bremen, Mainz, Köln und Freiburg - Schlusslicht: Paderborn
Sieht alles danach aus, als wären wir am 23.12. erst mit der Veröffentlichung der Ergebnisse soweit. Leider ist das Montagsspiel der zweiten Liga Leipzig gegen 1860 und bei der Enge der Liga wirds da wohl noch um die Plätze 1-4 gehen (für Leipzig).
Die Frage zum Pokal ist mittlerweile gelöst, die Frage des Neuzugangs eh (Medojevic), die des LV auch (Otsche nicht mehr einholbar), die gelben Karten für Zambrano auch im Normalfall (durch die Verletzung sind jetzt die mit hohen Tipps natürlich die Dummen gewesen angesichts von bereits vier Gelben in sechs Partien!), dazu ist noch klar, dass Leverkusen, Dortmund und Bayern überwintern in Europa.
Kadaj schrieb: zählen die tore von meier eigentlich als stürmertore?
Wir orientieren uns am Kicker. Dort hat Meier bisher 7 Mal als Stürmer gespielt (Seferovic aktuell 9 Mal, nur bzgl. der anderen Frage mit den Stürmer-Einsätzen) und wenn er dann getroffen hat, zählt es auch als Stürmertor.
Genauso zählt Kadlecs Tor gegen Wolfsburg als Stürmertor. Da wurde er für den "Nicht-Stürmer" Piazon gebracht, hat aber unserer Meinung (ce und ich) im Sturm gespielt. Hab mir auch noch mal die letzten Minuten angeguckt und stütze weiterhin diese These. Aktuell sind wir daher bei 10 Stürmertoren (getippt waren im Schnitt 11, das könnten wir also tatsächlich übertreffen).
So, die Frage nach dem IV mit den zweitmeisten Einsätzen (Russ) sowie die Frage nach dem Stürmer mit den meisten Einsätzen (Sefe) sind beantwortet.
Bei der Gegentor-Frage wirds wahrscheinlich einige Minuspunkte geben, weil allein der durchschnittliche Tipp schon fast 8 Tore überschritten wurde.
Bei den Punkten sind wir fast genau im Schnitt, da wirds eher nicht so oft zu Minuspunkten kommen.
Veröffentlichungstermin der Ergebnisse entscheidet sich morgen. Sollten Braunschweig und Karlsruhe morgen gewinnen, kann RB Leipzig am Montag nicht mehr auf Platz 4 kommen (was immerhin Trost-Punkte geben würde für die, die RB auf Platz 3 getippt haben). Dann kommen die Ergebnisse hier am Montag Abend, ansonsten wirds halt Dienstag Abend. Außer das Internet spinnt weiter so rum bei mir, dann muss ich halt mal schaun.
Danke SGE_Werner: Korrektur zu Frage 12: Djakpa
So, die allhalbjährliche Auswertung der 294 Tipps wollte ich posten. Zumindest den ersten Teil.
Frage 1 - Platzierung
Durchschnitt: 10,1
20 Tipper erwarteten Platz 3-6
Nur 3 Tipper erwarten uns auf Platz 16 oder 17
Frage 2 - Punkte
Durchschnitt: 22,3
60 Tipper erwarteten nur 12-19 Punkte
Immerhin 9 Tipper erwarteten eine Fabel-Hinrunde mit min. 30 Punkten
Frage 3 - Gegentore
Durchschnitt: 25,1
30 Tipper erwarten weniger als 20 Gegentore!
40 Tipper erwarten, dass Trapp mindestens 30 Mal hinter sich greifen muss.
Frage 4 - Elfer gegen uns
Durchschnitt: 2,84
Frage 5 - Einsätze Stendera
Durchschnitt: 10,9
Frage 6 - Überwintern im Pokal
Ja: 237
Nein: 57
Jetzt kommt
Frage 7 - Einsätze Stendera
Durchschnitt: 8,5
Frage 8 - Einsätze Gerezgiher, Waldschmidt und Kinsombi
Durchschnitt: 5,3
Frage 9 - Wird noch jemand verpflichtet?
Ja: 240
Nein: 54
Frage 10 - Stürmer mit meisten Einsätzen
218 x Seferovic
24 x Valdez
20 x Kadlec
12 x Piazon
12 x Seferovic und Valdez (Die, die vor Verpflichtung Valdez "der Neue" getippt haben)
2 x Meier
Frage 11 - IV mit den ZWEITmeisten Einsätzen
194 x Anderson
49 x Zambrano
34 x Madlung
12 x Russ
1 x Iggy
Frage 12 - LV mit den meisten Einsätzen
210 x Djakpa
68 x Oczipka
3 x Chandler
1 x Iggy, Hasebe, Zambrano
Frage 13 - Gelbe Karten Zambrano in Hinrunde
Durchschnitt: 6,1
240 x Lewandowski
11 x Kießling
6 x Huntelaar
6 x Immobile
6 x Seferovic
4 x Reus
3 x Aubameyang
3 x Meier
2 x Bendtner
2 x Götze
2 x Ramos
1 x Drmic
1 x Firmino
1 x Joselu
1 x Kruse
1 x Müller
1 x Robben
1 x Valdez
1 x Volland
Frage 15 - Meiste Gegentore
176 x Paderborn
26 x Mainz
22 x Bremen
21 x Hamburg
17 x Köln
12 x Freiburg
8 x Hoffenheim
4 x Berlin
2 x Hannover
2 x Stuttgart
2 x Augsburg
1 x Frankfurt
Frage 16 - Nicht überwintern
Bayern und Dortmund 0 Mal getippt worden
29 x Schalke
51 x Leverkusen
60 x Wolfsburg
89 x Gladbach
Frage 18 - Zweite Liga - Top 3
Sortierung nach Punkten (1. Platz = 3 Pkt , 2. Platz = 2 Pkt , 3. Platz = 1 Pkt)
1. Kaiserslautern (68 Mal 1. / 72 Mal 2. / 60 Mal 3.) - 408 Pkt
2. Fürth (92/41/47) - 405 Pkt
3. Nürnberg (78/49/27) - 359 Pkt
(sehr eng)
4. RB Leipzig (20/54/62) - 230 Pkt
5. Braunschweig (26/45/37) - 205 Pkt
(die Verfolger...)
6. Düsseldorf (5/11/17) - 54 Pkt
7. VfL Bochum (4/12/12) - 48 Pkt
(die Geheimfavoriten)
8. Karlsruher SC (1/5/7) - 20 Pkt
9. St. Pauli (0/2/9) - 13 Pkt
10. 1860 München (0/2/6) - 10 Pkt
11. Darmstadt (0/0/4) - 4 Pkt
12. Ingolstadt (0/0/3) - 3 Pkt
13. Union Berlin (0/1/0) - 2 Pkt
13. Heidenheim (0/0/2) - 2 Pkt
15. FSV Frankfurt (0/0/1) - 1 Pkt
(die Außenseiter)
Nicht getippt wurden: Aue, Sandhausen und Aalen
Frage 17 - Erste Liga
Hinten die Durchschnittsplatzierung. Eigentlich ist die Tabelle etwas irritierend, so kommen wir mit Platz 9 besser weg als wir im Schnitt getippt wurden.
Aber um es salopp zu sagen, denken die Eintracht-Fans dieses Jahr:
- Bayern vorneweg, wenn auch nicht mehr so souverän
- Dortmund klar der erste Verfolger
- Leverkusen knapp vor Schalke und mit etwas Abstand Wolfsburg als Verfolger
- Gladbach erster Anwärter auf einen weiteren EL-Platz
- Hoffenheim der zweite Anwärter
- Oberes Mittelfeld bestehend aus Hannover, Frankfurt und Stuttgart
- Mittelfeld, ohne größere Abstiegssorgen: Hamburg und Hertha
- Abstiegskampf/unteres Mittelfeld: Augsburg, Bremen, Mainz, Köln und Freiburg
- Schlusslicht: Paderborn
Aber bei Frage 16 vermisse ich irgendwiedie Auswertung der Mannschaft die aus dem Pokal und der Quali für die Euroleague ausgeschieden ist
Die hat er schon als Punkte gewertet
Ist doch die Tendenz ,-) Analyse
Vermisse SIe aber auch
Ich trage nach:
294 x Mainz 05 (100 %)
Die Frage zum Pokal ist mittlerweile gelöst, die Frage des Neuzugangs eh (Medojevic), die des LV auch (Otsche nicht mehr einholbar), die gelben Karten für Zambrano auch im Normalfall (durch die Verletzung sind jetzt die mit hohen Tipps natürlich die Dummen gewesen angesichts von bereits vier Gelben in sechs Partien!), dazu ist noch klar, dass Leverkusen, Dortmund und Bayern überwintern in Europa.
Wir orientieren uns am Kicker. Dort hat Meier bisher 7 Mal als Stürmer gespielt (Seferovic aktuell 9 Mal, nur bzgl. der anderen Frage mit den Stürmer-Einsätzen) und wenn er dann getroffen hat, zählt es auch als Stürmertor.
Genauso zählt Kadlecs Tor gegen Wolfsburg als Stürmertor. Da wurde er für den "Nicht-Stürmer" Piazon gebracht, hat aber unserer Meinung (ce und ich) im Sturm gespielt. Hab mir auch noch mal die letzten Minuten angeguckt und stütze weiterhin diese These. Aktuell sind wir daher bei 10 Stürmertoren (getippt waren im Schnitt 11, das könnten wir also tatsächlich übertreffen).
Bei der Gegentor-Frage wirds wahrscheinlich einige Minuspunkte geben, weil allein der durchschnittliche Tipp schon fast 8 Tore überschritten wurde.
Bei den Punkten sind wir fast genau im Schnitt, da wirds eher nicht so oft zu Minuspunkten kommen.
Veröffentlichungstermin der Ergebnisse entscheidet sich morgen. Sollten Braunschweig und Karlsruhe morgen gewinnen, kann RB Leipzig am Montag nicht mehr auf Platz 4 kommen (was immerhin Trost-Punkte geben würde für die, die RB auf Platz 3 getippt haben). Dann kommen die Ergebnisse hier am Montag Abend, ansonsten wirds halt Dienstag Abend. Außer das Internet spinnt weiter so rum bei mir, dann muss ich halt mal schaun.
Vodafone???
1 & 1 ?
D & D ? P & G ? C & A ?
Nein: NSA !!!
Ich spiel da schon seit Jahren nur noch pro forma mit. Und unter Protest.
Hat ja alles keinen Sinn.
So sieht's aus - du und ich muesten uns ein Kopf an Kopf rennen liefern.
Aber bei den manipulierten Fragen - haben wir keine Chance.