>

Fipsi Rösler alias Mr. Cool

#
HeinzGründel schrieb:
Och Gott. Frau Bausch macht das mit ihren Redakteuren ja nicht anders..

Bei der TAZ weiß man zumindest  woran man ist. Eine Zeitung von Genossen für Genossen. Find ich ziemlich ehrlich.
Muß man aber nicht mögen

Die Taz ist "für Genossen"? Mein Lieber, du scheinst sie wirklich lange nicht mehr gelesen zu haben. Darauf deutet auch die ominöse "Frau Bausch" hin. Du meintest Bascha Mika, oder? Die ist aber seit 2009 nicht mehr Chefredakteurin, seitdem ist es Ines Pohl.
#
stefank schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Och Gott. Frau Bausch macht das mit ihren Redakteuren ja nicht anders..

Bei der TAZ weiß man zumindest  woran man ist. Eine Zeitung von Genossen für Genossen. Find ich ziemlich ehrlich.
Muß man aber nicht mögen

Die Taz ist "für Genossen"? Mein Lieber, du scheinst sie wirklich lange nicht mehr gelesen zu haben. Darauf deutet auch die ominöse "Frau Bausch" hin. Du meintest Bascha Mika, oder? Die ist aber seit 2009 nicht mehr Chefredakteurin, seitdem ist es Ines Pohl.

Du hast recht Stefan. War etwas verwirrt. Ist ja nicht das erste Mal.. Herrje.
Ich meinte Frau Pohl. sorry.. und ihre heutige Würdigung in der FAZ
#
Überall zu finden,clever!

Philipp Rösler,Rainer Brüderle und Helmut Kohl im Garten des Altkanzlers in Oggersheim

http://www.faz.net/aktuell/politik/bruederle-bei-kohl-die-zweitstimme-des-altkanzlers-12566084.html
#
zum Thema Helmut Kohl, Brüderle, Rösler, und zu den Verbindungen von FDP und BIldzeitung:

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/die-fdp-wahlhelfer-von-der-bild-zeitung/

Sicherlich ein wenig frisiert und überzeichnet das ganze, aber im Kern aussagekräftig.
#
....es geht auch so weiter, mal sehen wo du so unterkommst.
#
Ffm60ziger schrieb:

klingt, als hätte man ihn im Tierheim abgegeben
#
Grabi65 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

klingt, als hätte man ihn im Tierheim abgegeben

..sorry, so wars wirklich nicht gemeint.
#
Ffm60ziger schrieb:

Endlich ist dieser Klappspaten weg, der Typ war unerträglich.
#
Letztes Fipsi-Büchlein: "Fipsi hat's total verkackt"
#
Gebt ihm ein Köfferlein mit Drogen drin. Einen tolleren Pharmareferenten kann ich mir kaum vorstellen.
#
...... verfügt  über eine medizinische Ausbildung, auch wenn er seinen Facharzt für Augenheilkunde einst seiner politischen Karriere opferte.

Ob ich da mal einen Termin bekomme, wenn die Praxis steht?

Kwelle Spiegel
#
Ffm60ziger schrieb:
Ob ich da mal einen Termin bekomme, wenn die Praxis steht?
Nur für Privatpatienten  
#
...wechselt vollkommen überraschend ins WEF, die machen immer zum Jahresbeginn, Ende Januar - Anfang Februar,  in Davos eine interessante Veranstaltung.
Stop, Fipsi darf da aber noch nicht mittun, denn erst ab dem 20. Februar soll die Beschäftigung in Genf beginnen.
#
Ffm60ziger schrieb:
...wechselt vollkommen überraschend ins WEF, die machen immer zum Jahresbeginn, Ende Januar - Anfang Februar,  in Davos eine interessante Veranstaltung.
Stop, Fipsi darf da aber noch nicht mittun, denn erst ab dem 20. Februar soll die Beschäftigung in Genf beginnen.

Bekommt bestimmt eine Wildcard....
#
Ffm60ziger schrieb:

Das paßt schon.

Er wechselt deshalb auch seinen Wohnort in die Schweiz.Das gefällt mir besonders gut.

Statt der Kavallerie schicken wir dem Nachbarn jetzt zur Abwechslung mal Rösler.

Liebe Grüße in diesem Zusammenhang auch   an Urna,unseren geschätzen Schweizer ,-)  
#
Fipsi,nein Er geht nicht ins ......camp,das scheint sehr sicher! Da geht eh nur, der sogenannte Abwasch hin.
#
"Fipsi" du Fuchs, rechtzeitig auf und davon!

Respekt dafür!
#
Ffm60ziger schrieb:
"Fipsi" du Fuchs, rechtzeitig auf und davon!

Respekt dafür!

Ei wo isser denn der "Fipsi"?
#
Auch wenn es offensichtlich vielen Spass macht auf Rössler drauf zuhauen,er ist nicht für den Niedergang der FDP verantwortlich.
#
^^ ist nicht persönlich wirklich nicht. Er war übtigens einer der wenigen, die Mutti machmal widersprachen.

Teilen