>

SaW WE 24./25.01.15 Fischer vs Schäfer Gebabbel

#
..de Charly: "Auch so ein Ahnungsloser..."  
#
raideg schrieb:
..de Charly: "Auch so ein Ahnungsloser..."    


Unrecht hat der Kommentator aber auch nicht
Eigentlich stellen alle anderen Teams deutlich jüngere und fitte Spieler .
Oka, zico, schur, anicic,Möller ,köpke wäre zB ein Team dass dort Chancen hätte
Aber es geht ja um den Spaß von daher können auch die 55-60 jährigem auflaufen Hauptsache keiner verletzt sich
#
eintrachtffm90 schrieb:
raideg schrieb:
..de Charly: "Auch so ein Ahnungsloser..."    


Unrecht hat der Kommentator aber auch nicht
Eigentlich stellen alle anderen Teams deutlich jüngere und fitte Spieler .
Oka, zico, schur, anicic,Möller ,köpke wäre zB ein Team dass dort Chancen hätte
Aber es geht ja um den Spaß von daher können auch die 55-60 jährigem auflaufen Hauptsache keiner verletzt sich


Stimmt schon.
Finde es nur ärgerlich wenn auf der einen Seite überwiegend Spieler stehen, die vor nicht all zu langer Zeit noch aktiv waren.
Man sollte da irgend eine Altersuntergrenze oder zumindest einen Abstand von x-Jahren zur aktiven Karriere einführen.
Sonst bleibt auch der Spaß bei Körbel und Co. überschaubar, wenn von vorne herein ohne Chance..
#
raideg schrieb:
eintrachtffm90 schrieb:
raideg schrieb:
..de Charly: "Auch so ein Ahnungsloser..."    


Unrecht hat der Kommentator aber auch nicht
Eigentlich stellen alle anderen Teams deutlich jüngere und fitte Spieler .
Oka, zico, schur, anicic,Möller ,köpke wäre zB ein Team dass dort Chancen hätte
Aber es geht ja um den Spaß von daher können auch die 55-60 jährigem auflaufen Hauptsache keiner verletzt sich


Stimmt schon.
Finde es nur ärgerlich wenn auf der einen Seite überwiegend Spieler stehen, die vor nicht all zu langer Zeit noch aktiv waren.
Man sollte da irgend eine Altersuntergrenze oder zumindest einen Abstand von x-Jahren zur aktiven Karriere einführen.
Sonst bleibt auch der Spaß bei Körbel und Co. überschaubar, wenn von vorne herein ohne Chance..


Dieses tunier gibts schon seit Jahren , da weiß man dass die Sache dort ernst genommen wird und entweder ich schicke eine junge Truppe hin oder ich nehme die Einladung nicht an , meiner Meinung nach
#
Basaltkopp schrieb:
Diegito schrieb:
Die Präsidenten-Frage ist bis jetzt ein bisschen an mir vorbeigegangen... eines ist mir allerdings aufgefallen: Außer Dampfplauderei und Polemik habe ich von Schäfer noch nichts vernommen... was hat er für Ziele? Was will er besser machen? Was für ein Konzept hat er? Warum sollte man ihn wählen?  


Da tun sich doch beide Kandidaten nichts, oder?


Danke. Endlich schreibt es mal jemand. Das Interview von Fischer war genauso inhaltsleer wie das von Schäfer.
#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Diegito schrieb:
Die Präsidenten-Frage ist bis jetzt ein bisschen an mir vorbeigegangen... eines ist mir allerdings aufgefallen: Außer Dampfplauderei und Polemik habe ich von Schäfer noch nichts vernommen... was hat er für Ziele? Was will er besser machen? Was für ein Konzept hat er? Warum sollte man ihn wählen?  


Da tun sich doch beide Kandidaten nichts, oder?


Danke. Endlich schreibt es mal jemand. Das Interview von Fischer war genauso inhaltsleer wie das von Schäfer.  


Ähm, Fischer kann erzählen was er will, bei ihm weiß man genug was er hat und was nicht. Wenn ich aber ein neuer Kandidat kommt, dann sollte es vor allem seine Aufgabe sein, Unterschiede aufzuzeigen. Tut er das nicht, hat er versagt. Morgen wird auch nix kommen und für die breite Meinungsbildung ist es eh zu spät.
#
Sledge_Hammer schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Diegito schrieb:
Die Präsidenten-Frage ist bis jetzt ein bisschen an mir vorbeigegangen... eines ist mir allerdings aufgefallen: Außer Dampfplauderei und Polemik habe ich von Schäfer noch nichts vernommen... was hat er für Ziele? Was will er besser machen? Was für ein Konzept hat er? Warum sollte man ihn wählen?  


Da tun sich doch beide Kandidaten nichts, oder?


Danke. Endlich schreibt es mal jemand. Das Interview von Fischer war genauso inhaltsleer wie das von Schäfer.  


Ähm, Fischer kann erzählen was er will, bei ihm weiß man genug was er hat und was nicht. Wenn ich aber ein neuer Kandidat kommt, dann sollte es vor allem seine Aufgabe sein, Unterschiede aufzuzeigen. Tut er das nicht, hat er versagt. Morgen wird auch nix kommen und für die breite Meinungsbildung ist es eh zu spät.


Sehe ich in Bezug auf Fischer total anders. Er hat die finanzielle Situation, in der sich der Verein befindet, zum Großteil mitzuverantworten. Da würde ich schon gerne erfahren, wie der werte Herr gesenkt, den Verein herauszuführen.

Aber wenn du weißt was man an ihm hat kannst du mir die Frage ja beantworten.
#
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Diegito schrieb:
Die Präsidenten-Frage ist bis jetzt ein bisschen an mir vorbeigegangen... eines ist mir allerdings aufgefallen: Außer Dampfplauderei und Polemik habe ich von Schäfer noch nichts vernommen... was hat er für Ziele? Was will er besser machen? Was für ein Konzept hat er? Warum sollte man ihn wählen?  


Da tun sich doch beide Kandidaten nichts, oder?


Danke. Endlich schreibt es mal jemand. Das Interview von Fischer war genauso inhaltsleer wie das von Schäfer.  


Fischer hat sich bis jetzt doch überhaupt noch nicht geäußert... oder ich habe was verpasst? Ich meine mich zu erinnern das er gesagt hat er wolle kein Wahlkampf führen...

Aber nochmal zu Schäfer: Als Konkurrent sollte er sich doch versuchen fachlich etwas abzuheben, alternative Möglichkeiten aufzuzeigen... was will er mit dem Verein erreichen? Was will er anders machen und besser machen?
Ich wähle doch keinen Gegenkandidaten wenn der nichts vorzuweisen hat und außer blöden Sprüchen und Diffamierungen nichts kommt.... dann bleibt man mangels Alternativen halt lieber beim altbewährten!
#
Diegito schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Diegito schrieb:
Die Präsidenten-Frage ist bis jetzt ein bisschen an mir vorbeigegangen... eines ist mir allerdings aufgefallen: Außer Dampfplauderei und Polemik habe ich von Schäfer noch nichts vernommen... was hat er für Ziele? Was will er besser machen? Was für ein Konzept hat er? Warum sollte man ihn wählen?  


Da tun sich doch beide Kandidaten nichts, oder?


Danke. Endlich schreibt es mal jemand. Das Interview von Fischer war genauso inhaltsleer wie das von Schäfer.  


Fischer hat sich bis jetzt doch überhaupt noch nicht geäußert... oder ich habe was verpasst? Ich meine mich zu erinnern das er gesagt hat er wolle kein Wahlkampf führen...

Aber nochmal zu Schäfer: Als Konkurrent sollte er sich doch versuchen fachlich etwas abzuheben, alternative Möglichkeiten aufzuzeigen... was will er mit dem Verein erreichen? Was will er anders machen und besser machen?
Ich wähle doch keinen Gegenkandidaten wenn der nichts vorzuweisen hat und außer blöden Sprüchen und Diffamierungen nichts kommt.... dann bleibt man mangels Alternativen halt lieber beim altbewährten!


Fischer hat am Mittwoch ein Interview auf sge4ever.de gegeben.
#
Wenn die FR damit recht hat: "Dann würden die Karten neu gemischt. Der Aufsichtsrat würde sich anders zusammensetzen, die drei Vereinsvertreter würden auf jeden Fall ausgewechselt. Auch sonst sind Neubesetzungen in diesem Gremium zu erwarten. Sehr wahrscheinlich würde Wilhelm Bender im Sommer fünf weitere Jahre dem Aufsichtsrat vorstehen – in der jetzigen Konstellation und der derzeitigen Machtverhältnisse im Kontrollausschuss gilt eine Abwahl des 70 Jahre alten Ex-Fraport-Chefs als ziemlich sicher.

Sollte Bender aber den Kopf aus der Schlinge ziehen und Aufsichtsratsboss bleiben, so ist es auch nicht auszuschließen, dass Heribert Bruchhagens Vertrag als Vorstandschef, der eigentlich im Sommer 2016 endet, nochmals verlängert wird. Zumal die Mannschaft um Reiner Schäfer eher auf Bruchhagens Linie liegt, die Unterstützer Herbert Becker (Aufsichtsratsboss) und Thomas Pröckl (Finanzvorstand) hatten früher mal hochrangige Posten bei der Eintracht.

Sollte Peter Fischer seine Macht verlieren, würde auch die Kapitalaufnahme von außen, über die Einmütigkeit herrscht, auf den Prüfstand kommen. Denn Wolfgang Steubing, Börsen-Guru und Freund der Eintracht, macht sein finanzielles Engagement von einer weiteren Amtszeit Fischers abhängig. Ähnliches gilt auch für den Banker Philip Holzer. "


dann bin ich ganz auf der Linie von Trapp! Die Eintracht muss sich endlich von Bender und Bruchhagen lösen. Und abgesehen davon: ein Kandidat Schäfer, der vom Präsidenten Ohms schwärmt, ist mir nicht wirklich geheuer.
#
Vor der Saison einer nach Red Bull und Doofmund
Jetzt 2 nach VW

Super  
#
JohanCruyff schrieb:
Und abgesehen davon: ein Kandidat Schäfer, der vom Präsidenten Ohms schwärmt, ist mir nicht wirklich geheuer.


Da isses mir auch eiskalt den Rücken runter gelaufen... *schauder*
#
Frankfurt050986 schrieb:
Vor der Saison einer nach Red Bull und Doofmund
Jetzt 2 nach VW

Super    


zum kotzen  
#
Viele Gegentore gegen Genf sollten uns nicht schocken. Es ist ein Testspiel. In Freiburg zählt es und da ist Carlos schon wieder ein paar Trainingseinheiten weiter. Das wird ganz wichtig. Hellmann hat es gesagt. Der Start ist alles für uns und dann kann schnell Euphorie aufkommen und auswärts fahren 4000 mehr als sonst mit wenn es die Kartensituation zulässt.

Ich denke so liegen die Spieler bei unserem Coach im Kurs:

Habe nur Spieler in klammern gesetzt die nah dran sind an der Startelf und wenig bis gar nicht leistungsmäßig abfallen dürften. Paizon mit Abstrichen aber er wird langsam stabiler.

Trapp
Chandler - Zambrano - Bamba- Otsche(Kinsombi)
Hasebe(Russ/Medo/Flum)
Aigner(Piazon)  - Stendera - Meier(Kadlec) - Inui(Kittel)
Seferovic

Das ist doch ein guter Kader mit einem guten Trainer und keine anderen Wettbewerbe belasten uns.

Dann kommt noch Valdez zurück. Trotzdem hoffe ich das Kadlec bleibt. Ich mache mir durchaus Hoffnungen auf eine super Saison und das wäre es mit einem einstelligen Tabellenplatz für mich! Zehnter sollten wir mindestens werden wenn keine unersetzlichen Spieler ausfallen.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Vor der Saison einer nach Red Bull und Doofmund
Jetzt 2 nach VW

Super    


Zwei im Sommer zu den Dosen.
Zwei jetzt im Winter zu WOB.
Und einer jetzt zum BVB.
#
Mainhattener schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Vor der Saison einer nach Red Bull und Doofmund
Jetzt 2 nach VW

Super    


Zwei im Sommer zu den Dosen.
Zwei jetzt im Winter zu WOB.
Und einer jetzt zum BVB.


danke war mir über das ausmaß nicht bewusst
#
Irgendwie blöd mit den jungen Spielern aber da muss man wohl mit Leben das einem so Spieler auch andere Vereine abwerben...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Irgendwie blöd mit den jungen Spielern aber da muss man wohl mit Leben das einem so Spieler auch andere Vereine abwerben...


Richtig - nur man sollte schon analysieren warum?
#
Afrigaaner schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Irgendwie blöd mit den jungen Spielern aber da muss man wohl mit Leben das einem so Spieler auch andere Vereine abwerben...


Richtig - nur man sollte schon analysieren warum?


Nicht Berücksichtigung bei uns? Geldangebote anderer Vereine? Perspektive in einem klassenhöheren Team (U-17/U-19)?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Irgendwie blöd mit den jungen Spielern aber da muss man wohl mit Leben das einem so Spieler auch andere Vereine abwerben...


Ich würde als junger Spieler auch zu einem Verein gehen ,bei dem ich zumindest in der 2 Mannschaft Spielpraxis sammeln kann .Wo sollen unsere Talente  denn spielen wenn sie den Sprung ,zu den Profis, nicht direkt schaffen.
Kann bis heute nicht verstehen das man die 2 Mannschaft abgemeldet hat.,Da darf man sich auch nicht Beschweren wenn junge Spieler frühzeitig das weite suche,wenn sich die Gelegenheit bietet.


Teilen