>

Eintracht-Servette Genf am 24.01.2015, 15 Uhr im Waldstadion

#
fun_ schrieb:
Hat auf jeden Fall  was von der startelf für  Freiburg  


Wenn sich keiner verletzt wird dies wohl zu 99% die Startaufstellung sein.
Ist ja der letzte Test.
#
Was machen wir eigentlich mit Russ, wenn Hasebe wieder in die Startelf drängt?
Ich weiss, is nen Luxusproblem, aber den Maggo kann man doch eigentlich nich draussen lassen.
#
Wandervogel schrieb:
Was machen wir eigentlich mit Russ, wenn Hasebe wieder in die Startelf drängt?
Ich weiss, is nen Luxusproblem, aber den Maggo kann man doch eigentlich nich draussen lassen.


maggodo odde maggo. haaptsach me gewinne!
#
Wandervogel schrieb:
Was machen wir eigentlich mit Russ, wenn Hasebe wieder in die Startelf drängt?
Ich weiss, is nen Luxusproblem, aber den Maggo kann man doch eigentlich nich draussen lassen.


Warum eigentlich nicht? Nicht falsch verstehen: Ich bin sehr angetan davon, wie sich Marco hier seit seiner Rückkehr reinhaut. Aber einen Stammplatz wenn alle fit sind, sehe ich bei ihm nicht. (Auch wenn es diese Situation praktisch noch nie gab seit er wieder hier ist)
#
Eintracht23 schrieb:
Hat Sonny die Woche nicht trainiert ? Ist ja zumindest nicht im Kader.


wohl immer noch das knie gereizt
stand so gestern in der B...
#
Weiss einer was mit Kittel ist?Der ist wieder  nicht im Kader...
#
Okay... der CE geht auf mich. ,-)
#
liam_gallagher schrieb:
Wandervogel schrieb:
Was machen wir eigentlich mit Russ, wenn Hasebe wieder in die Startelf drängt?
Ich weiss, is nen Luxusproblem, aber den Maggo kann man doch eigentlich nich draussen lassen.


Warum eigentlich nicht? Nicht falsch verstehen: Ich bin sehr angetan davon, wie sich Marco hier seit seiner Rückkehr reinhaut. Aber einen Stammplatz wenn alle fit sind, sehe ich bei ihm nicht. (Auch wenn es diese Situation praktisch noch nie gab seit er wieder hier ist)


Sehe ich auch so.
#
Genf ist interessant, die haben einige Schweizer U-Nationalspieler. Vielleicht beobachten wir ja den ein oder anderen...
#
Hinten darf heute gerne mal die 0 stehen  
#
EL West schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Wandervogel schrieb:
Was machen wir eigentlich mit Russ, wenn Hasebe wieder in die Startelf drängt?
Ich weiss, is nen Luxusproblem, aber den Maggo kann man doch eigentlich nich draussen lassen.


Warum eigentlich nicht? Nicht falsch verstehen: Ich bin sehr angetan davon, wie sich Marco hier seit seiner Rückkehr reinhaut. Aber einen Stammplatz wenn alle fit sind, sehe ich bei ihm nicht. (Auch wenn es diese Situation praktisch noch nie gab seit er wieder hier ist)


Sehe ich auch so.


Bei Russ ist das halt ne komische Situation. Der hat seit er wieder da ist, nen Stammplatz ohne nen Stammplatz zu haben.
Irgendwo war immer nen Platz. Ob er in der IV die Nase vorn hatte, oder die Rumpelraute mit Drei 6ern gespielt wurde, der Maggo war immer aufm Platz.
Jetzt scheint die Wunsch IV Bamba & Zambrano zu sein. Und Hasebe ist unsere einzige 6 wenn er denn da weiter macht wo er aufgehört hat.

Wenn alle Fitt bleiben, was man ja nur hoffen kann, und TS bei seinem System bleibt, wirds also eng für Russ. Und das empfinde ich schon als komisch. Denn irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass die Defensive ohne Russ stabiler wird. Und das ist ja das angestrebte Ziel.  ,-)
Ich bin echt gespannt wie TS das löst.
#
Schaedelharry63 schrieb:
Man könnte ja die Jahreshauptversammlung live übertragen...

(Spässchen)


da wär dann wenigstens mal was los ... auf der matten Scheibe
Gut, die Sendung müsste man natürlich noch ein bisschen pimpen
- mit ein paar Herausforderungen für Fischer und Schäfer
So eine Badewanne voller Maden oder ein Käfermenü müsste schon sein,
damit die GEZ-Knete auch ausreichend Quote bringt.
#
Wieviele Zyschauer 5000?
#
RTL bekommt aber keine Knete von der GEZ.
#
EintrachtLenz schrieb:
Hessenpower schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Okodscha schrieb:
ist doch arm, wenn eintracht-TV es nicht gebacken kriegt die Generalprobe vor der Rückrunde live zu übertragen. auch noch Zuhause.....

echt schwach !    


Geh einfach ins Stadion und hör auf zu jammern, ohne den Grund zu wissen, wieso eine Übertragung nicht möglich ist. Meine Fresse    


Warum das jetzt wieder nicht geht, weiß ich leider auch nicht. Aber ich muss sagen, dass ich mir Eintracht-TV vor allem wegen angekündigten Live-Testspielen geholt habe. Davon gab es aber bisher so gut wie nichts und deshalb werde ich das auch nicht verlängern.


Ja, ein Hauptgrund für mich waren auch die Testspiele. Wenn man im Anschluss des Spieles die Höhepunkte zeigt, muss ja zwangsläufig eine Kamera über die kompletten 90 Minuten mit laufen.
Vielleicht kann ja mal jemand von EintrachtTV sich kurz melden, warum eine vollständige Übertragung nicht möglich ist.


Ich kann es jetzt nicht ganz genau beschreiben. Wenn ein Dienst wie E-TV zu viele Live-Übertragungen zeigt, wird er als Fernsehsender klassifiziert. Dafür hat er aber keine Rechte.
ich meine, damit hatten schon andere Vereins-Dienste so Ihre Probleme.

Wie schon im entsprechenden Unterforum vor einiger Zeit geschrieben. Live wäre natürlich schön(er), aber irgendwann (kurz) nach dem Spiel komplett statt "nur" ein paar Minuten Highlights fänd ich auch klasse. 1 Livestream/Komplettspiel pro Halbserie bzw. Vorbereitung finde ich nicht sehr viel.

Zur Russ-Problematik: Er war ein guter Vertreter für Zambrano, aber er neigt nach wie vor zu Nachlässigkeiten, wenn sein Stammplatz zu sicher ist. Auch als Hasebe-Ersatz wäre er ordentlich, aber an die Stammbesetzung reicht er nicht heran - also gute Nr. 12-14, der so auch genügend Spiele machen wird. Ob Zambrano und Hasebe gleich alle 3 Spiele in der englischen Woche machen können ist ja bspw. schon fraglich.
#
EL West schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Wandervogel schrieb:
Was machen wir eigentlich mit Russ, wenn Hasebe wieder in die Startelf drängt?
Ich weiss, is nen Luxusproblem, aber den Maggo kann man doch eigentlich nich draussen lassen.


Warum eigentlich nicht? Nicht falsch verstehen: Ich bin sehr angetan davon, wie sich Marco hier seit seiner Rückkehr reinhaut. Aber einen Stammplatz wenn alle fit sind, sehe ich bei ihm nicht. (Auch wenn es diese Situation praktisch noch nie gab seit er wieder hier ist)


Sehe ich auch so.


Ich nicht.  
In Sachen Einsatzbereitschaft, Kampf, Siegeswillen muss jemand erst einmal an Russ vorbeikommen. Dazu gibt's als Sahnehäubchen immer wieder was Überragendes - ein Wegkratzen von der eigenen Torlinie bis hin zum Jahrhundertpass auf Meier gegen Dortmund.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
EL West schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Wandervogel schrieb:
Was machen wir eigentlich mit Russ, wenn Hasebe wieder in die Startelf drängt?
Ich weiss, is nen Luxusproblem, aber den Maggo kann man doch eigentlich nich draussen lassen.


Warum eigentlich nicht? Nicht falsch verstehen: Ich bin sehr angetan davon, wie sich Marco hier seit seiner Rückkehr reinhaut. Aber einen Stammplatz wenn alle fit sind, sehe ich bei ihm nicht. (Auch wenn es diese Situation praktisch noch nie gab seit er wieder hier ist)


Sehe ich auch so.


Ich nicht.  
In Sachen Einsatzbereitschaft, Kampf, Siegeswillen muss jemand erst einmal an Russ vorbeikommen. Dazu gibt's als Sahnehäubchen immer wieder was Überragendes - ein Wegkratzen von der eigenen Torlinie bis hin zum Jahrhundertpass auf Meier gegen Dortmund.


Oder das 2:0 bei den Kremlwanzen.
#
0:1      
#
Und wieder Rückstand
#
0:2    


Teilen