ich habe mir auf meinem Ipod Touch Software 3.1 den App von Spiegel.de installiert. Wenn ich dort Videos wiedergeben möchte, geht kurz das Video Fenster auf und schließt sich dann sofort wieder. Ohne das Video abzuspielen.
Beides geht. Liveticker über Internet, .B. Eintracht.de Zusätzlich gibt es auch Mobile-Tv, die Qualität ist auch ganz OK, leider aber im Augenblick unbrauchbar weil nur selten eine Verbindung hergestellt wird. Außerdem nur Konferenz, soll aber später auch alle Spiele geben. Die App ist noch kostenlos und wird deshalb rege genutzt, was dazu führt das die Leitungen überlastete sind. Irgendwann kostet es mal 4,95 im Monat, mit I-Phone 3gs ist es im ersten Jahr kostenlos bei Neuvertrag. Nette Sache für unterwegs, wenn es denn klappt.
Ist leider nicht mehr im Neuvertrag kostenlos, da die Aktion zum 31.08.2009 ausgelaufen ist.
Seid Ihr denn zufrieden mit dem Iphone? Lohnt sich die Ánschaffung? Kosten alle von Euch genannten Apps Geld? Stehe im Moment davor meinen gekündigten Mobilvertrag neu abzuschließen und denke dabei intensiv an ein Iphone 3GS.
Beides geht. Liveticker über Internet, .B. Eintracht.de Zusätzlich gibt es auch Mobile-Tv, die Qualität ist auch ganz OK, leider aber im Augenblick unbrauchbar weil nur selten eine Verbindung hergestellt wird. Außerdem nur Konferenz, soll aber später auch alle Spiele geben. Die App ist noch kostenlos und wird deshalb rege genutzt, was dazu führt das die Leitungen überlastete sind. Irgendwann kostet es mal 4,95 %uFFFD im Monat, mit I-Phone 3gs ist es im ersten Jahr kostenlos bei Neuvertrag. Nette Sache für unterwegs, wenn es denn klappt.
Ist leider nicht mehr im Neuvertrag kostenlos, da die Aktion zum 31.08.2009 ausgelaufen ist.
Seid Ihr denn zufrieden mit dem Iphone? Lohnt sich die Ánschaffung? Kosten alle von Euch genannten Apps Geld? Stehe im Moment davor meinen gekündigten Mobilvertrag neu abzuschließen und denke dabei intensiv an ein Iphone 3GS.
Es gibt wahnsinnig viele app die kostenlos sind und richtig gut sind. Zusätzlich sehr viele die nur ein paar Euro kosten. Ohne hier Werbung für apple machen zu wollen, aber das IPhone 3gs ist meiner Meinung nach genial, weil es eben "fast" alles kann. Die Kombination mit ITunes ist genial. Musik draufladen, Podcasts hören klappt kinderleicht. Surfen im Internet geht Dank des Touchscreens super, die Seiten sind auch im Orginal gut lesbar. Kamera und Video Funktion sind zu gebrauchen, allerdings nur bei guten Lichverhältnissen. Spiele machen mit dem Touchscreen auch sehr viel Spaß. Ich persönlich bin sehr zufrieden, nutze es aber auch intensiv. Ach ja, Telefonieren kann man auch Mobile TV ist ganz nett, am Sonntag habe ich auf dem nachhauseweg noch etwas Bremen gegen Leverkusen geschaut. Es läuft aber noch nicht 100% rund und ist nur was für zwischen durch wenn man unterwegs ist.
Es gibt wahnsinnig viele app die kostenlos sind und richtig gut sind. Zusätzlich sehr viele die nur ein paar Euro kosten. Ohne hier Werbung für apple machen zu wollen, aber das IPhone 3gs ist meiner Meinung nach genial, weil es eben "fast" alles kann. Die Kombination mit ITunes ist genial. Musik draufladen, Podcasts hören klappt kinderleicht. Surfen im Internet geht Dank des Touchscreens super, die Seiten sind auch im Orginal gut lesbar. Kamera und Video Funktion sind zu gebrauchen, allerdings nur bei guten Lichverhältnissen. Spiele machen mit dem Touchscreen auch sehr viel Spaß. Ich persönlich bin sehr zufrieden, nutze es aber auch intensiv. Ach ja, Telefonieren kann man auch Mobile TV ist ganz nett, am Sonntag habe ich auf dem nachhauseweg noch etwas Bremen gegen Leverkusen geschaut. Es läuft aber noch nicht 100% rund und ist nur was für zwischen durch wenn man unterwegs ist.
Was auch ziemlich geil jetzt ist....das man sich Filme leihen oder kaufen kann in iTunes...für mich der 2 mal die Woche über 3 Stunden im ICE sitzt...ist das optimal...Film runter laden....drauf kloppen...anschauen...neuen Film drauf...
Das leihen ist aber leider noch nicht so ganz günstig....liegt zwischen 99 Cent und 3,99....pro Film..
Hab nen Problem...normalerweise werden die geliehenen Filme automatisch nach dem Ansehen und dem Synchronisieren vom iPod gelöscht....die letzten 3 Filme anscheinend nicht....mir werden die in iTunes noch angezeigt:
Und wenn ich auf dem Ordner Videos im Touch klicke...dann sieht man kurz die drei Cover von den Filmen und weg sind sie....
Wie kann ich die Filme komplett löschen? Obwohl sie in iTunes und auf dem iPod eigentlich nicht mehr drauf sind....
Ich benutze z.B. FStream und lade mir damit immer Di per WLan Radio Fanomenia auf das IPhone. Das höre ich dann am nächsten Tag auf dem Weg zur Arbeit. Also Internetradio aufnehmen geht mit FStream.
zamusi schrieb: kann es sein, dass die dateien schreibgeschützt sind? ist aber nur eine vermutung.
Normalweise kannste den Film 48 Stunden lang....nach dem du ihn zum ersten mal gesehen hast...ständig anschauen...danach ist er nicht mehr sichtbar und nicht mehr abspielbar auf dem iPod....wird wohl erst bei der nächsten Synchronisation gelöscht....sehr komisch das ganze...
p.s.: Die Filme sind aus dem iTunes Store ausgeliehen....nix gerippt oder so...
Brady schrieb: @Volker: Haste sonst noch paar gute podcasts?
Zu welchem Themenbereich? Leider gibt es ja noch keinen SGE-Podcast.
Genial find ich z.B. Stenkelfeld, über 100 Folgen und einfach kultig. Wenn's anspruchvoller sein soll, dann HR2 - Der Tag oder HR2 - Wissenswert Kickerpodcast ist auch OK, leider wird der 11 Freunde Podcast nicht mehr aktualisiert. Für die Kleinen habe ich noch Kaptain Blaubär und die Sendung mit der Maus und für unterwegs Mensch Markus und die dreisten drei.
Genug Stoff für die täglich S-Bahn oder die Geschäftsreise.
Normalweise kannste den Film 48 Stunden lang....nach dem du ihn zum ersten mal gesehen hast...ständig anschauen...danach ist er nicht mehr sichtbar und nicht mehr abspielbar auf dem iPod....wird wohl erst bei der nächsten Synchronisation gelöscht....sehr komisch das ganze...
okay das war in meiner ipod zeit noch nicht möglich. dass der film immernoch als versteckte datei angezeigt wird kann auch nicht sein?
@volker: gab es nichtmal einen sge-podcast von der fnp?
Brady schrieb: Hab nen Problem...normalerweise werden die geliehenen Filme automatisch nach dem Ansehen und dem Synchronisieren vom iPod gelöscht....die letzten 3 Filme anscheinend nicht....mir werden die in iTunes noch angezeigt:
Und wenn ich auf dem Ordner Videos im Touch klicke...dann sieht man kurz die drei Cover von den Filmen und weg sind sie....
Wie kann ich die Filme komplett löschen? Obwohl sie in iTunes und auf dem iPod eigentlich nicht mehr drauf sind....
Das sieht nicht normal aus und denke, da hat es Dir was zerschossen. Mach einfach mal nen backup und wiederherstellen.
hier mal als update meine derzeitigen AppEmpfehlungen:
ping (kostenlos und anonym smsen von iphone zu iphone) b.icycle perfekter GPS Rad Computer downhill bowling - jede menge fun Cheap Calls - von Peter Zahlt für 29ct. in alle ausländischen Netze telen FakeCaller - lustiges App um gefakte Telefonate zu empfangen dict.cc - sehr guter übersetzer call a bike - praktisches hilfsmittel zur bikelokalisierung unblockme - lustiges denkspiel PI Lite - Organizer mit Googlekalender Sync via Schütteln Twittelator - bestes TwitterApp N24 - viele Videos immer aktuell Pole Position - Live Streem aufm Iphone aller F1 Rennen PushMail - pusht sämtliche E-Mail Adressen DepperlTest - Sehr lustiger Idiotentest. Quält eure Freunde! i control - Sehr gutes Handybanking App GoodReader - perfekt um auch größere Dokumente zu lesen SimplyTweet - Gute Push Funktion für Twitter und mein Favorit derzeit: DoodleJump - richtig geiles Spiel. Mein Highscore derzeit 43k
Kennt jmd eine gute App für Liveticker? Alle die ich bisher gefunden habe, zeigen immer nur eine Liga, ich kann aber nicht bestimmte Spiele aus mehreren Ligen kombieren.
Kann ich voll unterschreiben, cooles Spiel
Shopping cart Hero
Doodle Jump
World Cup Ping Pong
Texas Hold'em
lite bike
und koi Pond
ich habe mir auf meinem Ipod Touch Software 3.1 den App von Spiegel.de installiert.
Wenn ich dort Videos wiedergeben möchte, geht kurz das Video Fenster auf und schließt sich dann sofort wieder. Ohne das Video abzuspielen.
Kann das jemand bestätigen?
Grüße
Seid Ihr denn zufrieden mit dem Iphone? Lohnt sich die Ánschaffung? Kosten alle von Euch genannten Apps Geld?
Stehe im Moment davor meinen gekündigten Mobilvertrag neu abzuschließen und denke dabei intensiv an ein Iphone 3GS.
Es gibt wahnsinnig viele app die kostenlos sind und richtig gut sind. Zusätzlich sehr viele die nur ein paar Euro kosten. Ohne hier Werbung für apple machen zu wollen, aber das IPhone 3gs ist meiner Meinung nach genial, weil es eben "fast" alles kann. Die Kombination mit ITunes ist genial. Musik draufladen, Podcasts hören klappt kinderleicht. Surfen im Internet geht Dank des Touchscreens super, die Seiten sind auch im Orginal gut lesbar. Kamera und Video Funktion sind zu gebrauchen, allerdings nur bei guten Lichverhältnissen. Spiele machen mit dem Touchscreen auch sehr viel Spaß.
Ich persönlich bin sehr zufrieden, nutze es aber auch intensiv. Ach ja, Telefonieren kann man auch
Mobile TV ist ganz nett, am Sonntag habe ich auf dem nachhauseweg noch etwas Bremen gegen Leverkusen geschaut. Es läuft aber noch nicht 100% rund und ist nur was für zwischen durch wenn man unterwegs ist.
Was auch ziemlich geil jetzt ist....das man sich Filme leihen oder kaufen kann in iTunes...für mich der 2 mal die Woche über 3 Stunden im ICE sitzt...ist das optimal...Film runter laden....drauf kloppen...anschauen...neuen Film drauf...
Das leihen ist aber leider noch nicht so ganz günstig....liegt zwischen 99 Cent und 3,99....pro Film..
Wie kann ich die Filme komplett löschen?
Obwohl sie in iTunes und auf dem iPod eigentlich nicht mehr drauf sind....
Ich benutze z.B. FStream und lade mir damit immer Di per WLan Radio Fanomenia
auf das IPhone. Das höre ich dann am nächsten Tag auf dem Weg zur Arbeit.
Also Internetradio aufnehmen geht mit FStream.
@Volker: Haste sonst noch paar gute podcasts?
Zu welchem Themenbereich? Leider gibt es ja noch keinen SGE-Podcast.
Genial find ich z.B. Stenkelfeld, über 100 Folgen und einfach kultig.
Wenn's anspruchvoller sein soll, dann HR2 - Der Tag oder HR2 - Wissenswert
Kickerpodcast ist auch OK, leider wird der 11 Freunde Podcast nicht mehr aktualisiert.
Für die Kleinen habe ich noch Kaptain Blaubär und die Sendung mit der Maus und
für unterwegs Mensch Markus und die dreisten drei.
Genug Stoff für die täglich S-Bahn oder die Geschäftsreise.
okay das war in meiner ipod zeit noch nicht möglich.
dass der film immernoch als versteckte datei angezeigt wird kann auch nicht sein?
@volker: gab es nichtmal einen sge-podcast von der fnp?
Hat bei mir nie funktioniert und gibt es wohl auch nicht mehr.
Das sieht nicht normal aus und denke, da hat es Dir was zerschossen. Mach einfach mal nen backup und wiederherstellen.
hier mal als update meine derzeitigen AppEmpfehlungen:
ping (kostenlos und anonym smsen von iphone zu iphone)
b.icycle perfekter GPS Rad Computer
downhill bowling - jede menge fun
Cheap Calls - von Peter Zahlt für 29ct. in alle ausländischen Netze telen
FakeCaller - lustiges App um gefakte Telefonate zu empfangen
dict.cc - sehr guter übersetzer
call a bike - praktisches hilfsmittel zur bikelokalisierung
unblockme - lustiges denkspiel
PI Lite - Organizer mit Googlekalender Sync via Schütteln
Twittelator - bestes TwitterApp
N24 - viele Videos immer aktuell
Pole Position - Live Streem aufm Iphone aller F1 Rennen
PushMail - pusht sämtliche E-Mail Adressen
DepperlTest - Sehr lustiger Idiotentest. Quält eure Freunde!
i control - Sehr gutes Handybanking App
GoodReader - perfekt um auch größere Dokumente zu lesen
SimplyTweet - Gute Push Funktion für Twitter
und mein Favorit derzeit:
DoodleJump - richtig geiles Spiel. Mein Highscore derzeit 43k
Viel Spass
Alle die ich bisher gefunden habe, zeigen immer nur eine Liga, ich kann aber nicht bestimmte Spiele aus mehreren Ligen kombieren.
Ich habe bis jetzt nur die kostenlosen getestet.