>

SaW-Gebabbel 26.01.2015

#
Auszüge aus dem Print Kicker. Riesen Interview mit Kevin Trapp. Wichtigste Passage über seine Zukunft. Auf die Frage on er einen Karriereplan hat, sagt er: Ja. Den gibt es. Er will international spielen und in die Nationalmannschaft. Und es gibt nichts schöneres als Mittwoch Champions League zu sehen. Desweiteren wollte er die Präsidentenwahl abwarten. Und es sollte für Eintracht Frankfurt nicht nur das Ziel sein, in der Liga zu bleiben und um den Klassenerhalt zu spielen. Das sind nicht seine Ziele und sollten auch nicht die Ziele der Eintracht sein. Nachher eventuell mehr dazu, muss mal kurz was arbeiten  ,-)
#
Na also, dann steht seiner Vertragsverlängerung doch nichts mehr im Wege.
Mittelfristig gesehen, kann er dann Mittwochs CL schauen und Donnerstags mit der Eintracht Euro-League spielen.  
#
Wenn er europäisch spielen will, muss er hierbleiben. Geht er zum BVB, kann er Dienstags bis Donnerstags abends europäisch nur auf der Playstation spielen.
#
Hauptsache er verlängert. Wenn dann ne AK zwischen 10 - 12 Mios drin ist, solls mir auch recht sein  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hauptsache er verlängert. Wenn dann ne AK zwischen 10 - 12 Mios drin ist, solls mir auch recht sein    


Hoffentlich verlängert Zambrano und Trapp. Bei Zambrano würde es mehr schmerzen, da ablösefrei. Bei Kevin würde man noch 4 Mio einstreichen, keine Reichtümer aber eine Möglichkeit sich kontinuirlich den Kader zu verbessern
#
naggedei schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Hauptsache er verlängert. Wenn dann ne AK zwischen 10 - 12 Mios drin ist, solls mir auch recht sein    


Hoffentlich verlängert Zambrano und Trapp. Bei Zambrano würde es mehr schmerzen, da ablösefrei. Bei Kevin würde man noch 4 Mio einstreichen, keine Reichtümer aber eine Möglichkeit sich kontinuirlich den Kader zu verbessern


Zambrano ist tatsächlich ein großes Problem.
Sollte er nicht verlängern, wird MINDESTENS die Hälfte unseres Transferbdugets im Sommer für einen neuen IV drauf gehen müssen
#
redpaddy schrieb:
Auszüge aus dem Print Kicker. Riesen Interview mit Kevin Trapp. Wichtigste Passage über seine Zukunft. Auf die Frage on er einen Karriereplan hat, sagt er: Ja. Den gibt es. Er will international spielen und in die Nationalmannschaft. Und es gibt nichts schöneres als Mittwoch Champions League zu sehen. Desweiteren wollte er die Präsidentenwahl abwarten. Und es sollte für Eintracht Frankfurt nicht nur das Ziel sein, in der Liga zu bleiben und um den Klassenerhalt zu spielen. Das sind nicht seine Ziele und sollten auch nicht die Ziele der Eintracht sein. Nachher eventuell mehr dazu, muss mal kurz was arbeiten  ,-)  


Wenn der Kevin gerne Mittwochs Championsleague schaut, dann hat er doch als Eintracht-Spieler am ehesten Zeit dazu.  
#
Ich habe den Artikel nicht gelesen, aber die Aussagen von Trapp könnte man natürlich auch als langsame Vorbereitung seines Abgangs in Sommer deuten, oder? Zumindest dann, wenn wir den Sprung in die EL nicht schaffen. Ich hoffe, dass mein Gefühl mich trügt.

Bin gespannt, was jetzt nach Fischers Wiederwahl für Statements kommen.
#
redpaddy schrieb:
Nachher eventuell mehr dazu, muss mal kurz was arbeiten  ,-)  


Setze mal Deine Prioritäten richtig!  
#
weiß man inzwischen eigentlich was von amfg?
#
raideg schrieb:
redpaddy schrieb:
Nachher eventuell mehr dazu, muss mal kurz was arbeiten  ,-)  


Setze mal Deine Prioritäten richtig!    


+1

#
caio123 schrieb:
weiß man inzwischen eigentlich was von amfg?


Laut Randnotiz in der Print-FAZ von heute soll er sogar in Freiburg schon wieder dabei sein können (er sei gestern schon mit "ausgelaufen").
#
caio123 schrieb:
weiß man inzwischen eigentlich was von amfg?


Sollte klappen mit dem Dreierpack in Freiburg!

http://www.sge4ever.de/entwarnung-bei-alex-meier/
#
Zu den Mitgliederzahlen:

Ich habe zufällig heute auch mal recherchiert (u.a. auf Wikipedia) und da stehen teilweise ganz andere Zahlen. Bei Leverkusen (knapp 10000 laut eigener Website) und Paderborn (auch 10000 laut Wikipedia) weichen die Zahlen dann doch extrem ab. Und Wolfsburg taucht z.B. gar nicht in der Liste mit den Vereinen jenseits der 10000 Mitglieder auf.
#
clakir schrieb:
Ich habe den Artikel nicht gelesen, aber die Aussagen von Trapp könnte man natürlich auch als langsame Vorbereitung seines Abgangs in Sommer deuten, oder? Zumindest dann, wenn wir den Sprung in die EL nicht schaffen. Ich hoffe, dass mein Gefühl mich trügt.

Bin gespannt, was jetzt nach Fischers Wiederwahl für Statements kommen.


So kann man es auch einordnen.
So eine richtig klare Antwort gibt es bei ihm auch nicht.
#
Mr_Kirmes schrieb:
Zu den Mitgliederzahlen:

Ich habe zufällig heute auch mal recherchiert (u.a. auf Wikipedia) und da stehen teilweise ganz andere Zahlen. Bei Leverkusen (knapp 10000 laut eigener Website) und Paderborn (auch 10000 laut Wikipedia) weichen die Zahlen dann doch extrem ab. Und Wolfsburg taucht z.B. gar nicht in der Liste mit den Vereinen jenseits der 10000 Mitglieder auf.


Laut Zahlen des FR vom 22.1.14 waren es 26852 Mitglieder. Kannst dir ja denken das die Zahlen noch höher gegangen sind. Bei Wolfsburg steht eine offizielle mitgliederzahl von 4800. die anderen 17000 sind keine Offiziellen Mitglieder, sondern Mitglieder des Kundenclubs. Und somit keine Offiziellen Mitgleider des VFL Wolfsburg (quelle Wikipedia)
#
Paderborn hat wohl wirklich über 10.000

http://www.sportal.de/paderborn-mitgliederzahl-schnellt-weiter-in-die-hoehe-1-2014062339355900000

Der Artikel ist also ziemlicher Käse, weil schlecht recherchiert.
#
AdlerVeteran schrieb:
Mr_Kirmes schrieb:
Zu den Mitgliederzahlen:

Ich habe zufällig heute auch mal recherchiert (u.a. auf Wikipedia) und da stehen teilweise ganz andere Zahlen. Bei Leverkusen (knapp 10000 laut eigener Website) und Paderborn (auch 10000 laut Wikipedia) weichen die Zahlen dann doch extrem ab. Und Wolfsburg taucht z.B. gar nicht in der Liste mit den Vereinen jenseits der 10000 Mitglieder auf.


Laut Zahlen des FR vom 22.1.14 waren es 26852 Mitglieder. Kannst dir ja denken das die Zahlen noch höher gegangen sind. Bei Wolfsburg steht eine offizielle mitgliederzahl von 4800. die anderen 17000 sind keine Offiziellen Mitglieder, sondern Mitglieder des Kundenclubs. Und somit keine Offiziellen Mitgleider des VFL Wolfsburg (quelle Wikipedia)


Kundenclub    
Danke für die Info
#
zu Wolfsburg: Dort gibt es ja den WölfeClub. Die Mitglieder wurden da denk ich mit einberechnet.
zu Leverkusen: Das gleiche wie bei den Wölfen, auch da gibt es den sogenannten BayerClub. Denke deshalb sind die Summen unterschiedlich.
zu Paderborn: scheint wohl einen Anstieg gegeben zu haben  :neutral-face

Mr_Kirmes schrieb:
Zu den Mitgliederzahlen:

Ich habe zufällig heute auch mal recherchiert (u.a. auf Wikipedia) und da stehen teilweise ganz andere Zahlen. Bei Leverkusen (knapp 10000 laut eigener Website) und Paderborn (auch 10000 laut Wikipedia) weichen die Zahlen dann doch extrem ab. Und Wolfsburg taucht z.B. gar nicht in der Liste mit den Vereinen jenseits der 10000 Mitglieder auf.
#
Paderborn 10000 Mitglieder? Seid wann haben die nen glied sind doch alles .........  
Die hamm unser Modell geklaut deshalb haben die so nen Zulauf.


Teilen