>

SaW-Gebabbel 26.01.2015

#
Mainhattener schrieb:
Die FAZ berichtet, dass die Polizei die Verhaftung bestätigt hat. (gleich im SaW)

Was soll eigentlich die merkwürdige Überschrift im FAZ-Bericht? "Stürmer Y. in Untersuchungshaft"

So schwer den Namen auszuschreiben?  
#
propain schrieb:
woschti schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
philadlerist schrieb:
Krasse Sache, das mit Yaffa
da hat wohl einer den Esel aufs Eis gelassen.

Hoffentlich ist dem armen Mädel nix passiert

Sie ist schon schwanger. Aber im ernst. ich hoffe da ist nichts dran.
Die Geschichte kommt mir bekannt vor. Auch mit einem Farbigen.

was soll das?

Er wollt mal ein bischen über Migranten herziehen.

Wohl eher das Gegenteil..
#
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:
Die FAZ berichtet, dass die Polizei die Verhaftung bestätigt hat. (gleich im SaW)

Was soll eigentlich die merkwürdige Überschrift im FAZ-Bericht? "Stürmer Y. in Untersuchungshaft"

Dies ist die FAZ.
#
francisco_copado schrieb:
Mainhattener schrieb:

Ist doch der Regelfalls, dass bei Tatverdächtigen nicht gleich der volle Name steht. Auch wenn es bei Promis anders gehandhabt wird und in dem Fall natürlich sinnlos ist.
#
woschti schrieb:
philadlerist schrieb:
Krasse Sache, das mit Yaffa
da hat wohl einer den Esel aufs Eis gelassen.

Hoffentlich ist dem armen Mädel nix passiert

Sie ist schon schwanger. Aber im ernst. ich hoffe da ist nichts dran.
Die Geschichte kommt mir bekannt vor. Auch mit einem Farbigen.

was soll das?

Ich möchte damit sagen; Ich glaube es nicht!

dann sag es doch ganz ohne den unsinn drum herum.  
#
Wenns am nächsten Samstag gegen den FC Chelsea um Punkte ginge, hätte ich große Sorge, dass uns der Abramowitch mit Hilfe des KGB eine Frau da eingeschmuggelt hat...

So jedoch hoffe ich, dass an den Vorwürfen gegen unseren Spieler am Ende nix übrig bleibt und er freigesprochen wird.
#
Hoffe mal das da nicht noch was nachkommt bezüglich Zambrano und Piazon.
Aber etwas Erklärungsbedarf dürften die Herren Profis auf jeden fall haben.
#
grossaadla schrieb:
Hoffe mal das da nicht noch was nachkommt bezüglich Zambrano und Piazon.

Die Sorge habe ich auch. Jedoch wird uns die BLÖD-Zeitung da schon auf dem Laufenden halten. Wie heißt es so schön nach einem Mordfall, "BLÖD sprach zuerst mit dem Toten".  
#
Das sind ja heute wieder ätzende Nachrichten.

Schade einige Dinge trüben im Moment meine Vorfreude auf den rr-Auftakt
#
Mal ne Frage an die Herren Anwälte.
Wenn ich jemanden wegen Vergewaltigung anzeige dann wird doch normalerweise nicht gleich ein Haftbefehl ausgestellt, oder ?
#
Taunusabbel schrieb:
Wenn ich jemanden wegen Vergewaltigung anzeige dann wird doch normalerweise nicht gleich ein Haftbefehl ausgestellt, oder ?

Fluchtgefahr, Verdunklungsgefahr, Verborgenhalten etc.
Eventuell will man vorbeugen, dass Yaffa, Zambrano und Piazon eine Geschichte ausdenken oder Yaffa sich ein Alibi beschafft.
#
Ich würde dieses ganze Ding hier nicht diskutieren. Keiner weiß was, also Griffel ruhig halten!
#
Taunusabbel schrieb:

Problem, keiner kennt die genaue Sachlage.
Hier kann nur spektuliert werden.
#
yeboah1981 schrieb:
Ich würde dieses ganze Ding hier nicht diskutieren. Keiner weiß was, also Griffel ruhig halten!

Dieser Post passt zu jedem hirnrissigen Transfergerücht auch  
#
Eschbonne schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Hier schadet man möglicherweise dem Spieler, einem potentiellen Opfer und unserem Lieblingsverein. Und es hat auch nix mit Fußball zu tun. Also so kann man das nicht vergleichen.
#
Anthrax schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Wiederholungsgefahr ist das dritte Kriterium.

Hier ist der Haftbefehl ganz sicher wegen Fluchgefahr ausgesprochen worden, da Yaffa ja keine Verbindungen, insbesondere keine familiären Bindungen zu Deutschland hat.
#
yeboah1981 schrieb:

Ich will weder die Vorwürfe noch sonstwas diskutieren, ich wollte nur wissen ob das normal ist, sonst nix.
#
concordia-eagle schrieb:
Anthrax schrieb:
Taunusabbel schrieb:

Wiederholungsgefahr ist das dritte Kriterium.

Hier ist der Haftbefehl ganz sicher wegen Fluchgefahr ausgesprochen worden, da Yaffa ja keine Verbindungen, insbesondere keine familiären Bindungen zu Deutschland hat.

Merci
#
Taunusabbel schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Ich will weder die Vorwürfe noch sonstwas diskutieren, ich wollte nur wissen ob das normal ist, sonst nix.
Hab nicht unbedingt dich gemeint. Meine das eher so allgemein.
#
yeboah1981 schrieb:
Eschbonne schrieb:
yeboah1981 schrieb:

Hier schadet man möglicherweise dem Spieler, einem potentiellen Opfer und unserem Lieblingsverein. Und es hat auch nix mit Fußball zu tun. Also so kann man das nicht vergleichen.

na, komm, so öffentlich und medienwirksam ist unser forum jetzt ja auch nicht
und wenn hier jetzt alle Spekulationen untersagt wären, dann wird das aber dünn mit den posts

Teilen