>

Europawahl am 25.05.2014

#
Deutschland hat mitt ca. 80% pro TTIP gestimmt.
Danke Deutschland. Ihr habt nix begriffen.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Deutschland hat mitt ca. 80% pro TTIP gestimmt.
Danke Deutschland. Ihr habt nix begriffen.


Die Alternativen gegen TTIP waren aber auch nicht reichlich gesät. Geile war nur im Wahllokal. Ich gerade am Kreuzchen machen. Da mault der eine Kerl rum, wie scheisse doch das TTIP ist und was uns das alles schaden wird. Gut, dass man den Wahlkampf noch im Wahllokal hat.  

So, hab mir derweil ne Excel-Tabelle gemacht, in der ich per D´Hondtsches Verfahren alles errechnen kann, also die Sitzzahl.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Deutschland hat mitt ca. 80% pro TTIP gestimmt.
Danke Deutschland. Ihr habt nix begriffen.


Meinst du das auf's Wahlergebnis bezogen? Oder wo konnte man sich für oder gegen TTIP ausspechen?
#
SGE_Werner schrieb:

So, hab mir derweil ne Excel-Tabelle gemacht, in der ich per D´Hondtsches Verfahren alles errechnen kann, also die Sitzzahl.

Tja, das kann man ja dann auch von Dir erwarten, gell?  ,-)
#
ja, richtig, verloren hatte die Olivenbaumbewegung in GRE

gibt´s schon was aus Frankkreich usw.?
#
Die AfD ist in Hessen scheinbar recht stark. Fast alle Gemeinden, wo die AFD locker 7-12 % hat.
#
SGE_Werner schrieb:
Die AfD ist in Hessen scheinbar recht stark. Fast alle Gemeinden, wo die AFD locker 7-12 % hat.


Hier liegen Städte wie Offenbach und der Ministerpräsident ist meistens von der CDU. Ist doch eindeutig, dass hier viele Idioten leben.
#
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die AfD ist in Hessen scheinbar recht stark. Fast alle Gemeinden, wo die AFD locker 7-12 % hat.


Hier liegen Städte wie Offenbach und der Ministerpräsident ist meistens von der CDU. Ist doch eindeutig, dass hier viele Idioten leben.  


Och, es sind eigentlich eher die kleinen SPD-Gemeinden, die extrem für die AfD stimmen.
#
Die Partei bei 0,5 % knapp nicht im Parlament. Aber abwarten...
#
SGE_Werner schrieb:
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die AfD ist in Hessen scheinbar recht stark. Fast alle Gemeinden, wo die AFD locker 7-12 % hat.


Hier liegen Städte wie Offenbach und der Ministerpräsident ist meistens von der CDU. Ist doch eindeutig, dass hier viele Idioten leben.  


Och, es sind eigentlich eher die kleinen SPD-Gemeinden, die extrem für die AfD stimmen.

im Vergleich zur BTW oder E-Wahl09?
#
SGE_Werner schrieb:
Die AfD ist in Hessen scheinbar recht stark. Fast alle Gemeinden, wo die AFD locker 7-12 % hat.


Auch hier wird es vermutlich wohl an der Wahlbeteiligung liegen .
Oder ?
Wer aus Kritik Protest (AfD)wählen wollte, der geht auf jeden Fall zur Wahl.
#
Guten Abend .

AFD in Bayern : 7.7%
#
Also, auch wenn auf der Bundeswahlleiterseite noch nix steht, so sind immerhin zwei Wahlkreise in Hessen (Hersfeld, Oxxenbach Stadt) ausgezählt. Es geht voran.
#
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die AfD ist in Hessen scheinbar recht stark. Fast alle Gemeinden, wo die AFD locker 7-12 % hat.


Hier liegen Städte wie Offenbach und der Ministerpräsident ist meistens von der CDU. Ist doch eindeutig, dass hier viele Idioten leben.  


Und was für ein Depp bist Du?
#
SGE_Werner schrieb:
Also, auch wenn auf der Bundeswahlleiterseite noch nix steht, so sind immerhin zwei Wahlkreise in Hessen (Hersfeld, Oxxenbach Stadt) ausgezählt. Es geht voran.

Hersfeld-Rotenburg gewinnt die SPD klar und die AfD bei knapp 10%
Oxxenbach: CDU verliert allerhand, SPD knapp davor und die AfD bei knapp 10%
Kwelle hr-text
#
1958 schrieb:
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die AfD ist in Hessen scheinbar recht stark. Fast alle Gemeinden, wo die AFD locker 7-12 % hat.


Hier liegen Städte wie Offenbach und der Ministerpräsident ist meistens von der CDU. Ist doch eindeutig, dass hier viele Idioten leben.  


Und was für ein Depp bist Du?


Fühlt sich da ein Offenbacher CDU Wähler angesprochen?  


Ab wann kann man mit den Ergebnissen rechnen?
#
iran069 schrieb:
1958 schrieb:
iran069 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Die AfD ist in Hessen scheinbar recht stark. Fast alle Gemeinden, wo die AFD locker 7-12 % hat.


Hier liegen Städte wie Offenbach und der Ministerpräsident ist meistens von der CDU. Ist doch eindeutig, dass hier viele Idioten leben.  


Und was für ein Depp bist Du?


Fühlt sich da ein Offenbacher CDU Wähler angesprochen?  


Ab wann kann man mit den Ergebnissen rechnen?  


Offiziell darf vor 23 Uhr kein Bundesergebnis rausgegeben werden. Aber ich zähle schon zusammen. Habe schon ne ganze Menge aus Bayern und selbst Wiesbaden ist gerade eingetrudelt. Leider kann ich kaum 16 Bundesländer parallel... Aber ich schau mal...
#
Ich muss schon sagen, dass man hier keine andere Meinung scheinbar akzeptiert. Wehe man wählt die CDU. Dann wird man als Depp und dumm abgestempelt. Jeder mag seine Meinung haben und das muss man akzeptieren.
#
dj_chuky schrieb:
Ich muss schon sagen, dass man hier keine andere Meinung scheinbar akzeptiert. Wehe man wählt die CDU. Dann wird man als Depp und dumm abgestempelt. Jeder mag seine Meinung haben und das muss man akzeptieren.  


Vorbildlich demokratische Einstellung   Dj Chuky
#
dj_chuky schrieb:
Ich muss schon sagen, dass man hier keine andere Meinung scheinbar akzeptiert. Wehe man wählt die CDU. Dann wird man als Depp und dumm abgestempelt. Jeder mag seine Meinung haben und das muss man akzeptieren.  


Auch wenn es heute "nur"um die EU Wahl geht.Insoweit ganz klar kaum Zündstoff vorhanden ist

Ein sehr berechtigter Hinweis von dir


Teilen