>

Willkommen Iggy

#
Willkommen in Frankfurt Alexandar Ignjovski

http://www.eintracht.de/aktuell/45156/
#
Ja Servus! Gute Verpflichtung, ich bin jetzt mal gespannt, was das für die weitere Kaderplanung bedeutet.  
#
Herzlich Willkommen!
#
Hi Iggy!  
#
Herzlich Willkommen!!
#
https://www.youtube.com/watch?v=4FhGLk3SS_k&feature=youtu.be

Interview von EintrachtTV mit Bruno Hübner zur Verpflichtung von Aleksandar Ignjovski
#
Herzlich Willkommen.  

Ging ja recht fix die ganze Geschichte.
#
willkommen

aber was ist das denn für eine merkwürdige einleitung? fehlt nur noch ein ätsch, ätsch.

Nachdem Werder-Profi Aleksandar Ignjovski (*27.01.1991/1,75m/68kg) am vergangenen Dienstag, den 1. April verkündete, seinen Vertrag mit Bremen nicht zu verlängern, absolvierte der 23 Jahre alte Fußballprofi am gestrigen Mittwoch, den 2. April den obligatorischen Medizin-Check bei Eintracht Frankfurt.
#
Herzlich Willkommen  
#
Hihi, freut mich! Willkommen beim geilsten  Club der Welt! :P
#
Gude Iggy.

naheliegend
#
Willkommen
#
Salve Iggy, herzlich Willkommen und viel Spaß beim geilsten Verein der Welt!
#
Herzlich Willkommen und viel Erfolg
#
Dobrodošli Aleksandar!
#
Dobro došli  
#
Guter Transfer. 4 Jahre wären zwar schöner gewesen, aber auch so passt es schon.
#
Hallo
#
Gurre du Lui
#
Gude du Hur  


Teilen