>

Willkommen Iggy

#
Foofighter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Foofighter schrieb:
Stardust ?  


Der hieß Ziggy.    


Jaaa, aber Iggy war der beste Kumpel von David.......
So schliesst sich der Kreis!  
Vielleicht.

Ok, hab mich vertan..........  




Aber stimmt... ich glaub Bowie hatte das ein oder andere Soloalbum von Iggy Pop produziert.

Kennt ihr eigentlich noch die alte MTV Werbung mit dem dünnen Baum wo drunter stand "Iggy Pop is hiding"?  
#
prothurk schrieb:
Gude Iggy, viel Erfolg beim geilsten Verein der Welt!  

Extra für Dich vom Namensvetter ein Willkommensständchen!



http://www.youtube.com/watch?v=y4hPnZUMBwA&feature=player_detailpage

naja, denk "lust for life" passt im Zusammenhang mit einem Engangement beim "geilsten Club der Welt" besser...
Welcome Iggy!
#
Herzlich Willkommen!
#
Willkommen bei der Eintracht!  
#
Von den Kicker-Noten her (3,83) ein Upgrade über Rode (3,85) und Flum (3,98). Das find ich gut - willkommen!
#
nach Rodi, Trappi, Zambi und Bambi endlich mal wieder ein Iggy. Grude
#
Eine ähnliche Tormaschine wie Rode  
#
dürfte dann wohl potentieller lanig ersatz werden als nummer 3-4 im dm. dafür ist der transfer schon okay.

willkommen.
#
Kostet nix. Also guter Transfer. Und die Zeiten, in denen ein Spieler, den Bremen halten will, sich gegen Bremen entscheidet und lieber zur SGE geht, sind lange her. Das muss man feiern.
#
Moin moin und herzlichen Willkommen!

Guter Transfer. Bitte weiter solche Einkäufe!
#
Herzlich Willkommen und alles, was zu einer steilen Karriere gehört!
#
Herzlich Willkommen Iggy !
#
Jetz muss er nur noch einschlagen.
Ich habe den Spieler nicht näher verfolgt.
Deshalb lasse ich mich mal überraschen.
Dann leg mal los Iggy.
#
willkommen bei uns
#
gude du hur
#
Willkommen am Main, Alex III.
#
Willkommen, Iggy, bei der Eintracht und zeig was du drauf hast. Auch wenn der Aderlass die Fans bei Bremen spaltet , denke ich, haben wir mit Dir eine gute Verpflichtung getätigt. Du hast dich richtig entschieden, denn wir sind einfach der geilste Verein, bombe Stimmung, fussballverrückte Fans und ja, wir machen die besten Choreos weit und breit und das Ziel der Eintracht ist, eine Spitzenmannschaft in Europa zu werden.

Habe ich da jetzt übertrieben?    
#
Junuzovic von Bremen wäre mir lieber gewesen..  Aber gut..    ,-)
Bruno hat wieder mal "ablösefrei" zugeschlagen..  ,-)

Habe Ignjovski eigentlich bei Werder Bremen gar nicht so
im Blickfeld gehabt.. Er hat ja unter Dutt dort jetzt auch nicht sonderlich viele
Spiele bestritten und wenn dann kam Iggy meist nur als Außenverteidiger
zum Einsatz. Eine Position die er wohl nicht so gerne spielt.
In den beiden Spielzeiten davor unter Schaaf kam Ignjovski aber ziemlich oft
zum Einsatz..
Hoffen wir mal, dass er sich ab nächster Saison hier bei der Eintracht zu einem
unverzichtbaren Spieler im defensiven Mittelfeld entwickeln wird..

Welcome in Bembeltown Alexandar Ignjovski..!!!
#
Kadaj schrieb:
dürfte dann wohl potentieller lanig ersatz werden als nummer 3-4 im dm. dafür ist der transfer schon okay.

willkommen.


Du meinst also, er ist kommt lieber als Nummer 3 oder 4 auf seiner Stammposition zu uns, als weiter in Bremen auf der ungeliebten AV Position spielen zu müssen? Oder hat ihn unsere deutlich höhere Gehaltsstruktur überzeugt?
#
Herzlich Willkommen Iggy!
Ich bin gespannt  


Teilen