>

Willkommen Iggy

#
HOOKii schrieb:
Willkommen, Iggy, bei der Eintracht und zeig was du drauf hast. Auch wenn der Aderlass die Fans bei Bremen spaltet , denke ich, haben wir mit Dir eine gute Verpflichtung getätigt. Du hast dich richtig entschieden, denn wir sind einfach der geilste Verein, bombe Stimmung, fussballverrückte Fans und ja, wir machen die besten Choreos weit und breit und das Ziel der Eintracht ist, eine Spitzenmannschaft in Europa zu werden.

Habe ich da jetzt übertrieben?      


Aber nicht doch! Eher untertrieben!
Gagelmann kann die Bayern nicht immer vor Niederlagen bei uns schützen!      

So: herzlich willkommen Iggy alias Alex!  
#
Gude Iggy beim geilsten Verein der Welt
#
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
dürfte dann wohl potentieller lanig ersatz werden als nummer 3-4 im dm. dafür ist der transfer schon okay.

willkommen.


Du meinst also, er ist kommt lieber als Nummer 3 oder 4 auf seiner Stammposition zu uns, als weiter in Bremen auf der ungeliebten AV Position spielen zu müssen? Oder hat ihn unsere deutlich höhere Gehaltsstruktur überzeugt?




keine ahnung was ihn überzeugt hat. laut seiner aussage verlässt er bremen, weil er nicht mehr als rv spielen will, sondern nur noch im dm. hübner betont direkt mal, dass man ihn geholt hat, weil er rv, dm und auf der halbposition im mf spielen kann.
im dm kam er in bremen nicht an makiadi, kroos und bargfrede vorbei, das sind allesamt durchschnittlich bis stark unterdurchschnittlich gute kicker... da kann man kaum erwarten, dass der jetzt bei uns im dm gesetzt ist. ich sehn ihn da doch eher hinter schwegler, flum und russ auf der position. dass man ihm nicht sagen wird, dass er hier nur nummer 3 oder 4 auf seiner position sein dürfte ist auch klar. das wird man keinem spieler sagen, den man verpflichtet.
#
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
dürfte dann wohl potentieller lanig ersatz werden als nummer 3-4 im dm. dafür ist der transfer schon okay.

willkommen.


Du meinst also, er ist kommt lieber als Nummer 3 oder 4 auf seiner Stammposition zu uns, als weiter in Bremen auf der ungeliebten AV Position spielen zu müssen? Oder hat ihn unsere deutlich höhere Gehaltsstruktur überzeugt?




keine ahnung was ihn überzeugt hat. laut seiner aussage verlässt er bremen, weil er nicht mehr als rv spielen will, sondern nur noch im dm. hübner betont direkt mal, dass man ihn geholt hat, weil er rv, dm und auf der halbposition im mf spielen kann.
im dm kam er in bremen nicht an makiadi, kroos und bargfrede vorbei, das sind allesamt durchschnittlich bis stark unterdurchschnittlich gute kicker... da kann man kaum erwarten, dass der jetzt bei uns im dm gesetzt ist. ich sehn ihn da doch eher hinter schwegler, flum und russ auf der position. dass man ihm nicht sagen wird, dass er hier nur nummer 3 oder 4 auf seiner position sein dürfte ist auch klar. das wird man keinem spieler sagen, den man verpflichtet.



Ich verstehe deine bedenken ... aber mit solchen "zweitligakickern" sind wir doch recht gut gefahren ... auch wenn man nach der überragenden Saison das ganze vergessen hat ... Lanig (als Beispiel) war ein ergänzungsspieler und hat uns mit seiner kurzen Einsatzzeit mit seinen Jokertoren in die EL gebracht. Oczipka dürfte selbst nach den letzten 1,5 "schwachen" jahren die 750k Ablöse wieder bringen. Inui hat seinen Marktwert mit dieser einen Hinrunde "gerechtfertigt" .... Iggy ist doch genau der Spielertyp der einschlagen KANN ... wenn nicht war er Ablösefrei und zur Not verschenken wir ihn nächsten Sommer und sparen 1,3-1,7 Mio Gehalt.

Genau er ist doch das was wir versuchen müssen ... 23Jahre ... eine gewisse Erfahrung. Er hat bereits im Profibereich Leistung gezeigt und kann sich (eventuell) weiter entwickeln .... er hat ein gewisses Selbstbewusstsein (will ja mehr spielen wegen NM). Schlägt er ein haben wir einen Spieler der ggf aufm Transfermart 5 Mios bringen kann ... versagt er haben wir gefühlte 1 Mio in den Sand gesetzt.

Ich kann mir schon vorstellen das er ein Spieler ist der die kosten einspielt ... wäre er ein offensiver würde ich sogar behaupten das er einschlagen kann wie Drmic/Kruse ... auf dieser Position wird es jedoch schwerer das ganze später aufzurechnen.

Die Bremer würden ihn gerne halten (auch die Fans jubeln in ja fast schon hoch in schlechten Zeiten) und er hat sich für uns entschieden ... er ist auf jedenfall keine Wundertüte ala Bakalorz aber auch kein Königstransfer.

Schlägt er ein bekommen wir Geld für ihn ... brint er "normale" Leistung macht er sich bezahlt und sollte er versagen war es eine überschaubare Ausgabe.

Ein solider Transfer für einen Bundesligitsen der sich in der unteren Tabellenhälfte ansiedelt und der ggf für eine positive Überraschung sorgen kann mit seinen 23 Jahren.
#
Cyrillar schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
dürfte dann wohl potentieller lanig ersatz werden als nummer 3-4 im dm. dafür ist der transfer schon okay.

willkommen.


Du meinst also, er ist kommt lieber als Nummer 3 oder 4 auf seiner Stammposition zu uns, als weiter in Bremen auf der ungeliebten AV Position spielen zu müssen? Oder hat ihn unsere deutlich höhere Gehaltsstruktur überzeugt?




keine ahnung was ihn überzeugt hat. laut seiner aussage verlässt er bremen, weil er nicht mehr als rv spielen will, sondern nur noch im dm. hübner betont direkt mal, dass man ihn geholt hat, weil er rv, dm und auf der halbposition im mf spielen kann.
im dm kam er in bremen nicht an makiadi, kroos und bargfrede vorbei, das sind allesamt durchschnittlich bis stark unterdurchschnittlich gute kicker... da kann man kaum erwarten, dass der jetzt bei uns im dm gesetzt ist. ich sehn ihn da doch eher hinter schwegler, flum und russ auf der position. dass man ihm nicht sagen wird, dass er hier nur nummer 3 oder 4 auf seiner position sein dürfte ist auch klar. das wird man keinem spieler sagen, den man verpflichtet.



Ich verstehe deine bedenken ... aber mit solchen "zweitligakickern" sind wir doch recht gut gefahren ... auch wenn man nach der überragenden Saison das ganze vergessen hat ... Lanig (als Beispiel) war ein ergänzungsspieler und hat uns mit seiner kurzen Einsatzzeit mit seinen Jokertoren in die EL gebracht. Oczipka dürfte selbst nach den letzten 1,5 "schwachen" jahren die 750k Ablöse wieder bringen. Inui hat seinen Marktwert mit dieser einen Hinrunde "gerechtfertigt" .... Iggy ist doch genau der Spielertyp der einschlagen KANN ... wenn nicht war er Ablösefrei und zur Not verschenken wir ihn nächsten Sommer und sparen 1,3-1,7 Mio Gehalt.

Genau er ist doch das was wir versuchen müssen ... 23Jahre ... eine gewisse Erfahrung. Er hat bereits im Profibereich Leistung gezeigt und kann sich (eventuell) weiter entwickeln .... er hat ein gewisses Selbstbewusstsein (will ja mehr spielen wegen NM). Schlägt er ein haben wir einen Spieler der ggf aufm Transfermart 5 Mios bringen kann ... versagt er haben wir gefühlte 1 Mio in den Sand gesetzt.

Ich kann mir schon vorstellen das er ein Spieler ist der die kosten einspielt ... wäre er ein offensiver würde ich sogar behaupten das er einschlagen kann wie Drmic/Kruse ... auf dieser Position wird es jedoch schwerer das ganze später aufzurechnen.

Die Bremer würden ihn gerne halten (auch die Fans jubeln in ja fast schon hoch in schlechten Zeiten) und er hat sich für uns entschieden ... er ist auf jedenfall keine Wundertüte ala Bakalorz aber auch kein Königstransfer.

Schlägt er ein bekommen wir Geld für ihn ... brint er "normale" Leistung macht er sich bezahlt und sollte er versagen war es eine überschaubare Ausgabe.

Ein solider Transfer für einen Bundesligitsen der sich in der unteren Tabellenhälfte ansiedelt und der ggf für eine positive Überraschung sorgen kann mit seinen 23 Jahren.  


ich hab ja auch gar kein großes problem mit dem transfer, find den okay, nur ist er mmn nicht unbedingt besser als lanig und daher wohl tendentiell nur nummer 4 im dm. dass er sich trotzdem in die startelf spielen kann, zeigt ja lanig beispielweise aktuell mit ordentlichen leistungen. und wenn lanig zum saisonende geht, passt das ja auch, nur als rodeersatz.... naja... da ist das nicht unbedingt das kaliber, dass ich mir darunter vorgestellt hab.
aber letztlich funktioniert es auch ohne selbigen aktuell ja ganz gut. ob das auf dauer auch so sein wird, muss sich aber auch erst zeigen...
#
Kadaj schrieb:
Cyrillar schrieb:
Kadaj schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Kadaj schrieb:
dürfte dann wohl potentieller lanig ersatz werden als nummer 3-4 im dm. dafür ist der transfer schon okay.

willkommen.


Du meinst also, er ist kommt lieber als Nummer 3 oder 4 auf seiner Stammposition zu uns, als weiter in Bremen auf der ungeliebten AV Position spielen zu müssen? Oder hat ihn unsere deutlich höhere Gehaltsstruktur überzeugt?




keine ahnung was ihn überzeugt hat. laut seiner aussage verlässt er bremen, weil er nicht mehr als rv spielen will, sondern nur noch im dm. hübner betont direkt mal, dass man ihn geholt hat, weil er rv, dm und auf der halbposition im mf spielen kann.
im dm kam er in bremen nicht an makiadi, kroos und bargfrede vorbei, das sind allesamt durchschnittlich bis stark unterdurchschnittlich gute kicker... da kann man kaum erwarten, dass der jetzt bei uns im dm gesetzt ist. ich sehn ihn da doch eher hinter schwegler, flum und russ auf der position. dass man ihm nicht sagen wird, dass er hier nur nummer 3 oder 4 auf seiner position sein dürfte ist auch klar. das wird man keinem spieler sagen, den man verpflichtet.



Ich verstehe deine bedenken ... aber mit solchen "zweitligakickern" sind wir doch recht gut gefahren ... auch wenn man nach der überragenden Saison das ganze vergessen hat ... Lanig (als Beispiel) war ein ergänzungsspieler und hat uns mit seiner kurzen Einsatzzeit mit seinen Jokertoren in die EL gebracht. Oczipka dürfte selbst nach den letzten 1,5 "schwachen" jahren die 750k Ablöse wieder bringen. Inui hat seinen Marktwert mit dieser einen Hinrunde "gerechtfertigt" .... Iggy ist doch genau der Spielertyp der einschlagen KANN ... wenn nicht war er Ablösefrei und zur Not verschenken wir ihn nächsten Sommer und sparen 1,3-1,7 Mio Gehalt.

Genau er ist doch das was wir versuchen müssen ... 23Jahre ... eine gewisse Erfahrung. Er hat bereits im Profibereich Leistung gezeigt und kann sich (eventuell) weiter entwickeln .... er hat ein gewisses Selbstbewusstsein (will ja mehr spielen wegen NM). Schlägt er ein haben wir einen Spieler der ggf aufm Transfermart 5 Mios bringen kann ... versagt er haben wir gefühlte 1 Mio in den Sand gesetzt.

Ich kann mir schon vorstellen das er ein Spieler ist der die kosten einspielt ... wäre er ein offensiver würde ich sogar behaupten das er einschlagen kann wie Drmic/Kruse ... auf dieser Position wird es jedoch schwerer das ganze später aufzurechnen.

Die Bremer würden ihn gerne halten (auch die Fans jubeln in ja fast schon hoch in schlechten Zeiten) und er hat sich für uns entschieden ... er ist auf jedenfall keine Wundertüte ala Bakalorz aber auch kein Königstransfer.

Schlägt er ein bekommen wir Geld für ihn ... brint er "normale" Leistung macht er sich bezahlt und sollte er versagen war es eine überschaubare Ausgabe.

Ein solider Transfer für einen Bundesligitsen der sich in der unteren Tabellenhälfte ansiedelt und der ggf für eine positive Überraschung sorgen kann mit seinen 23 Jahren.  


ich hab ja auch gar kein großes problem mit dem transfer, find den okay, nur ist er mmn nicht unbedingt besser als lanig und daher wohl tendentiell nur nummer 4 im dm. dass er sich trotzdem in die startelf spielen kann, zeigt ja lanig beispielweise aktuell mit ordentlichen leistungen. und wenn lanig zum saisonende geht, passt das ja auch, nur als rodeersatz.... naja... da ist das nicht unbedingt das kaliber, dass ich mir darunter vorgestellt hab.
aber letztlich funktioniert es auch ohne selbigen aktuell ja ganz gut. ob das auf dauer auch so sein wird, muss sich aber auch erst zeigen...


ich hatte nu einen Roman geschrieben den das Speichern wohl ignoriert hat  

Ich sehe iggy nicht als Nummer 4 ... das was ich über ihn gelesen habe ist 1:1 Rode ... ich persönlich sehe auch Schwegler nicht als gesetzt ... wenns nicht läuft versteckt er sich auch ganz gerne ... darüber darf auch nicht hinwegtäuschen das er mit diversen Brüchen weter spielt.

Gesetzt wären aktuell bei mir Schwegler auf der 6 und Flum als offensiver 6er ...sprich 8er.  Wenn man jedoch auf die Idee kommt mit Raute zu spielen wäre Iggy direkt vor Flum da er in Bremen schon auf beiden Sieten aussen gespielt hat ... und das annehmbar .. Flum hat da eher probleme bei uns.

Insofern würde ich Iggy also schonmal auf Nummer 2-3 setzten ... je nach Sytem.

Ich muss aber auch zugeben das ich im ersten Moment gejubelt habe weil ich Iggy mit Junusovic verwechselt hatte ... weil neben Hunt ist Junusovic der einzige "Star" der Bremer Mannschaft. Mein Wissen über Iggy stammt daher nur aus dem Bremer Forum und statistiken aus Bundesliga.de etc. Und wenn man den Medien glauben schenken darf scheint er ja ein Talent zu besitzten ... welches aber noch nicht zu 100 zum Vorschein kam.
#
Wir sehen nur die Verpflichtung eines Spieler, Bruno wird das große Ganze sehen.
Zumindest in München hat er schon gezeigt das er was kann, einfach optimistisch sein.
Ich finde die Verpflichtung auf alle Fälle Positiv.
#
Gude Iggy!  Auf eine erfolgreiche Zeit bei der SGE. Jetzt trägst auch du den Adler auf der Brust.
#
Hab mal bei Twitter nen Aufruf gemacht und die Werder Fans nach ihm gefragt.
Einhellige Meinung: Kampfsau, der sich immer reinhängt. Fussballerisch mit Defiziten aber auch mal mit richtigen Lichtblicken. Absoluter Sympathieträger und Publikumsliebling. Setzt sich auch mal auf die Bank ohne zu murren.
#
Eingriff am Sprunggelenk ..... das kann alles sein !

Bei den Bayern wäre er in 2 Wochen fit, bei uns wahrscheinlich am 30. Spieltag der nächsten Saison !
#
mussigger schrieb:
Eingriff am Sprunggelenk ..... das kann alles sein !

Bei den Bayern wäre er in 2 Wochen fit, bei uns wahrscheinlich am 30. Spieltag der nächsten Saison !  


Genau.
Bei Eintracht Frankfurt arbeiten nur Idioten.
Ich hingegen gehe davon aus, dass er im Trainingslager dabei sein wird und spätentens zum ersten Pokalspiel topfit ist.
#
reggaetyp schrieb:
mussigger schrieb:
Eingriff am Sprunggelenk ..... das kann alles sein !

Bei den Bayern wäre er in 2 Wochen fit, bei uns wahrscheinlich am 30. Spieltag der nächsten Saison !  


Genau.
Bei Eintracht Frankfurt arbeiten nur Idioten.
Ich hingegen gehe davon aus, dass er im Trainingslager dabei sein wird und spätentens zum ersten Pokalspiel topfit ist.


Sorry habs vergessen, als Ironie zu kennzeichnen !
#
mussigger schrieb:
reggaetyp schrieb:
mussigger schrieb:
Eingriff am Sprunggelenk ..... das kann alles sein !

Bei den Bayern wäre er in 2 Wochen fit, bei uns wahrscheinlich am 30. Spieltag der nächsten Saison !  


Genau.
Bei Eintracht Frankfurt arbeiten nur Idioten.
Ich hingegen gehe davon aus, dass er im Trainingslager dabei sein wird und spätentens zum ersten Pokalspiel topfit ist.


Sorry habs vergessen, als Ironie zu kennzeichnen !


Dann nehm ich alles zurück.

Momentan schreiben genug Leute so was in vollem Ernst: Hölzenbein, Hübner, Bruchhagen, Ausichtsrat - alles nur Idioten und Nixkönner.
#
Gute Besserung!
#
Muss den Fred nochmal hochholen. Mich hat Iggy bisher auf jeden Fall überzeugt. Es klappt noch nicht alles, aber er ist einfach eine Kampfsau   Außerdem, auch heute wieder zu sehen, technisch begabt. Hat ja das eine oder andere Mal den Schalker stehen lassen. Egal ob als RV oder als 6er, mach weiter so Iggy !
#
emmkay schrieb:
Willkommen in Frankfurt Alexandar Ignjovski

http://www.eintracht.de/aktuell/45156/


Bin bei Dir. Iggy hat das Zeug zum Publikumsliebling. Ein echter Kämpfer. Bisher für mich ganz klar bester Neuzugang, wer hätte das gedacht...

Tim
#
Timmi32 schrieb:
emmkay schrieb:
Willkommen in Frankfurt Alexandar Ignjovski

http://www.eintracht.de/aktuell/45156/


Bin bei Dir. Iggy hat das Zeug zum Publikumsliebling. Ein echter Kämpfer. Bisher für mich ganz klar bester Neuzugang, wer hätte das gedacht...

Tim


Das kann nur als Witz gemeint sein!
#
ManneAdler schrieb:
Timmi32 schrieb:
emmkay schrieb:
Willkommen in Frankfurt Alexandar Ignjovski

http://www.eintracht.de/aktuell/45156/


Bin bei Dir. Iggy hat das Zeug zum Publikumsliebling. Ein echter Kämpfer. Bisher für mich ganz klar bester Neuzugang, wer hätte das gedacht...

Tim


Das kann nur als Witz gemeint sein!  


Nee, eher du!
#
audioTom schrieb:
ManneAdler schrieb:
Timmi32 schrieb:
emmkay schrieb:
Willkommen in Frankfurt Alexandar Ignjovski

http://www.eintracht.de/aktuell/45156/


Bin bei Dir. Iggy hat das Zeug zum Publikumsliebling. Ein echter Kämpfer. Bisher für mich ganz klar bester Neuzugang, wer hätte das gedacht...

Tim


Das kann nur als Witz gemeint sein!  


Nee, eher du!



audioTom schrieb:
ManneAdler schrieb:
Timmi32 schrieb:
emmkay schrieb:
Willkommen in Frankfurt Alexandar Ignjovski

http://www.eintracht.de/aktuell/45156/


Bin bei Dir. Iggy hat das Zeug zum Publikumsliebling. Ein echter Kämpfer. Bisher für mich ganz klar bester Neuzugang, wer hätte das gedacht...

Tim


Das kann nur als Witz gemeint sein!  


Nee, eher du!



,-) Wenn´s reicht-Optiker! ,-)


Teilen