FR schrieb: geübt wurden bei Eintracht Frankfurt Offensivspielzüge. Das sah alles ganz prima aus, vor allem Timothy Chandler und Stefan Aigner kombinierten sich auf dem rechten Flügel immer wieder schön durch.
Klar kombinierten die beiden sich immer schön durch. Muss aber nicht zwingend an der überragenden Offensivstärke liegen, sondern womöglich daran, dass sich jeder gegen unsere Abwehr immer wieder schön durch kombinieren kann.
FR schrieb: geübt wurden bei Eintracht Frankfurt Offensivspielzüge. Das sah alles ganz prima aus, vor allem Timothy Chandler und Stefan Aigner kombinierten sich auf dem rechten Flügel immer wieder schön durch.
Klar kombinierten die beiden sich immer schön durch. Muss aber nicht zwingend an der überragenden Offensivstärke liegen, sondern womöglich daran, dass sich jeder gegen unsere Abwehr immer wieder schön durch kombinieren kann.
Das haben die beiden im Spiel gegen Genf auch schon ganz gut gemacht. Teilweise sogar gegen die gegnerische Abwehr. ,-)
Hyundaii30 schrieb: Bin echt gespannt, wie sich unsere Jungs gegen Freiburg präsentieren.
Ich bin im Stadion. Also basierend auf meinen bisherigen Auswärtsfahrten, werden wir entweder 0:0 spielen oder verlieren. Es wird auf jedenfall ein Grottenkick.
Das ist ja 'mal ein richtig guter Artikel bei bundeliga.de über Carlos Zambrano. Ohne Häme und ohne die üblichen falschen Vorwürfe. Wie ich schon sagte: ein IV, der bei den Gegnern nicht gefürchtet ist, taugt nix. Aber dass CZ in Peru "Kaiser" genannt wird, habe ich noch nicht gehört. "El Bocon" heißt ja nun auch wirklich was anderes, oder?
clakir schrieb: Das ist ja 'mal ein richtig guter Artikel bei bundeliga.de über Carlos Zambrano. Ohne Häme und ohne die üblichen falschen Vorwürfe. Wie ich schon sagte: ein IV, der bei den Gegnern nicht gefürchtet ist, taugt nix. Aber dass CZ in Peru "Kaiser" genannt wird, habe ich noch nicht gehört. "El Bocon" heißt ja nun auch wirklich was anderes, oder?
"Bocón" kenne ich als "Großmaul". Kann man aber sicher auch im Sinne von "Lautsprecher" verwenden, also jemand, der den Ton angibt, ein Leadertyp also. Nicht unpassend nach der Lesart
clakir schrieb: Das ist ja 'mal ein richtig guter Artikel bei bundeliga.de über Carlos Zambrano. Ohne Häme und ohne die üblichen falschen Vorwürfe. Wie ich schon sagte: ein IV, der bei den Gegnern nicht gefürchtet ist, taugt nix. Aber dass CZ in Peru "Kaiser" genannt wird, habe ich noch nicht gehört. "El Bocon" heißt ja nun auch wirklich was anderes, oder?
"Bocón" kenne ich als "Großmaul". Kann man aber sicher auch im Sinne von "Lautsprecher" verwenden, also jemand, der den Ton angibt, ein Leadertyp also. Nicht unpassend nach der Lesart
Danke für die Auskunft! - Mein Spanisch ist nicht so doll
Naja, "El Bocon" heißt eigentlich die größte peruanische Sportzeitschrift..., eventuell haben da die Herren von Bundesliga.de etwas verwechselt! "Kaiser" wird eigentlich in keiner Sprache der Welt übersetzt!
Naja, "El Bocon" heißt eigentlich die größte peruanische Sportzeitschrift..., eventuell haben da die Herren von Bundesliga.de etwas verwechselt! "Kaiser" wird eigentlich in keiner Sprache der Welt übersetzt!
Habe jetzt erst den Artikel auf bundesliga.de angeklickt. Sehr gut möglich, dass da ein "laut" fehlt, er also laut "el bocón" Kaiser genannt wird. Schade, ich hatte mir das so schön und irgendwie auch passend zurecht gereimt Dass Kaiser und el bocón synonym verwendet werden sollten, hatte ich übrigens auch nicht in Betracht gezogen. Ich hatte nur versucht die Vokabel, die frankblack ins Spiel gebracht hatte, sinnvoll einzuordnen
Hyundaii30 schrieb: Bin echt gespannt, wie sich unsere Jungs gegen Freiburg präsentieren.
Ich bin im Stadion. Also basierend auf meinen bisherigen Auswärtsfahrten, werden wir entweder 0:0 spielen oder verlieren. Es wird auf jedenfall ein Grottenkick.
Ich bin dafür wir wechseln dich aus und bringen einen Joker der das Spiel für uns gewinnt
Ich kenne bei Calitos nur die Spitzname "El Leon" und "Kaiser", ersteres am häufigsten gelesen.
mal jetze vom Thema Yaffa abgesehen bin ich Stinkesauer wegen Piazons und Zambranos diskotheken bummel.
Ich hoffe nur das die Eintracht wie angekündigt intern drakonische Strafen gegen die beiden verhängt. Mitten in der eher mäßigen Vorbereitung, ausgerechnet vor dem wichtigen Saisonbeginn gegen Freiburg. Gerade Zambrano der eigentlich zusehen sollte das er fit wird und es besser wissen müsste was Sache ist ( Wird er bestimmt nicht wenn er bis morgens 5 Uhr in Diskos rumhängt) Naja und Piazon sollte sich ernsthaft überlegen ob das Fussball profi geschäft überhaupt das richtige für ihn ist. Mit so einer Einstellung zum Profisport und mit dem was er bis jetzt in den Pflichtspielen gezeigt hat, ist das denke ich nichts für ihn.
Wenn man Fit ist und seine Leistung bringt, kann man darüber eventuell noch wegsehen. Aber so nicht Freunde.
Habe jetzt erst den Artikel auf bundesliga.de angeklickt. Sehr gut möglich, dass da ein "laut" fehlt, er also laut "el bocón" Kaiser genannt wird. Schade, ich hatte mir das so schön und irgendwie auch passend zurecht gereimt Dass Kaiser und el bocón synonym verwendet werden sollten, hatte ich übrigens auch nicht in Betracht gezogen. Ich hatte nur versucht die Vokabel, die clakir ins Spiel gebracht hatte, sinnvoll einzuordnen
sorry, habs mal korrigiert. Frankblack ist der, der mir erklärt hat, dass "el bocón" eine Sportzeitschrift ist
Da hammersja! Wenn der sich vorne durchkombiniert, fehlt er hinten.
Das haben die beiden im Spiel gegen Genf auch schon ganz gut gemacht. Teilweise sogar gegen die gegnerische Abwehr. ,-)
Ähnlich wie Lionel Russ, wenn er mal wieder zu einem seiner berühmten Solo Läufe ansetzt
Problem gelöst!
Saugut!
Ergo: Wir brauchen den Mann doppelt!
Danke für die Auskunft! - Mein Spanisch ist nicht so doll
Habe jetzt erst den Artikel auf bundesliga.de angeklickt. Sehr gut möglich, dass da ein "laut" fehlt, er also laut "el bocón" Kaiser genannt wird. Schade, ich hatte mir das so schön und irgendwie auch passend zurecht gereimt
Dass Kaiser und el bocón synonym verwendet werden sollten, hatte ich übrigens auch nicht in Betracht gezogen. Ich hatte nur versucht die Vokabel, die frankblack ins Spiel gebracht hatte, sinnvoll einzuordnen
und Ailton war Meat Loaf
Ich bin dafür wir wechseln dich aus und bringen einen Joker der das Spiel für uns gewinnt
Ich kenne bei Calitos nur die Spitzname "El Leon" und "Kaiser", ersteres am häufigsten gelesen.
Ich hoffe nur das die Eintracht wie angekündigt intern drakonische Strafen gegen die beiden verhängt.
Mitten in der eher mäßigen Vorbereitung, ausgerechnet vor dem wichtigen Saisonbeginn gegen Freiburg.
Gerade Zambrano der eigentlich zusehen sollte das er fit wird und es besser wissen müsste was Sache ist ( Wird er bestimmt nicht wenn er bis morgens 5 Uhr in Diskos rumhängt) Naja und Piazon sollte sich ernsthaft überlegen ob das Fussball profi geschäft überhaupt das richtige für ihn ist. Mit so einer Einstellung zum Profisport und mit dem was er bis jetzt in den Pflichtspielen gezeigt hat, ist das denke ich nichts für ihn.
Wenn man Fit ist und seine Leistung bringt, kann man darüber eventuell noch wegsehen. Aber so nicht Freunde.
sorry, habs mal korrigiert. Frankblack ist der, der mir erklärt hat, dass "el bocón" eine Sportzeitschrift ist