>

Felix Baumgartners Sprung aus der Stratosphäre

#
Noch kein Fred für den Jahrhundertsprung na dann wird es mal Zeit.
Ich bin schon ganz hibbelig ob der Kerl es schafft .
Haltet ihr denn für bekloppt oder bewundert ihr solche Menschen?

Also ich bewundere den schon, halte ihn dennoch für bescheuert  ,-)

Im Moment kann er noch nicht starten wegen Wind und er hat nur noch ca. 1 std. Zeit sonst muss heute abgebrochen werden.

Live Ticker und Stream
http://www.tt.com/%C3%9Cberblick/Freizeit%C3%BCberblick/Leben/5530968-6/felix-baumgartners-stratos-sprung-ab-14-uhr-live.csp
#
Für mich sind sowas Dinge die die Welt nicht braucht. Einzig interessant, überlebt er das oder klatscht er auf.
#
vor allem ist doch schonmal vor 50-60 Jahren einer von da oben runtergesprungen - also was soll der Hype?
#
Hab vorhin einen interessanten Kommentar gelesen:

"Fussball, Formel 1 usw. ist wohl nicht genug. 20 Mio nur damit ein Mensch für 5 Minuten Nervenkitzel haben kann. Und in Afrika sterben Kinder, weil Sie nichts zu essen haben."

Davon abgesehen, viel Glück, komm heile wieder unten an  
#
Red Bull - i like it

Wär Ironie findet, darf sie behalten...
#
propain schrieb:
Für mich sind sowas Dinge die die Welt nicht braucht. Einzig interessant, überlebt er das oder klatscht er auf.



Vor 100 Jahren hat man die ersten Flugpioniere auch als Freaks hingestellt und ausgelacht. Eine Absurde Idee mit einer Maschine zu fliegen.
Heute ist es völlig normal mit dem Flugzeug zu fliegen.

Ob dieser Sprung einen nachhaltigen wissenschaftlichen Wert für irgend etwas darstellt kann ich natürlich nicht beurteilen.
Spannend finde ich es allemal.
#
Finsterling schrieb:


Vor 100 Jahren hat man die ersten Flugpioniere auch als Freaks hingestellt und ausgelacht. Eine Absurde Idee mit einer Maschine zu fliegen.
Heute ist es völlig normal mit dem Flugzeug zu fliegen.


Den Vergleich halte ich für völlig übertrieben, da es schon mehrere millionen Sprünge gab. Das ist doch nur wieder so ein Angeber nach dem Motto "Ich hab den Grössten", in dem Fall "ich sprang von noch weiter oben".
#
propain schrieb:
Finsterling schrieb:


Vor 100 Jahren hat man die ersten Flugpioniere auch als Freaks hingestellt und ausgelacht. Eine Absurde Idee mit einer Maschine zu fliegen.
Heute ist es völlig normal mit dem Flugzeug zu fliegen.


Den Vergleich halte ich für völlig übertrieben, da es schon mehrere millionen Sprünge gab. Das ist doch nur wieder so ein Angeber nach dem Motto "Ich hab den Grössten", in dem Fall "ich sprang von noch weiter oben".


ist heutzutage halt schwierig, was neues zu entdecken - besonders, wenn man es werbewirksam live machen will
#
Es geht doch immer nur um "höher, weiter, größer" usw.

Nichts anderes ist das. Dadurch ist der Mensch zu dem geworden, was er ist, und wird daran auch wohl zugrunde gehen.

Mir ist es egal, wie der Sprung endet.
#
SGE_Werner schrieb:
Es geht doch immer nur um "höher, weiter, größer" usw.

Nichts anderes ist das. Dadurch ist der Mensch zu dem geworden, was er ist, und wird daran auch wohl zugrunde gehen.

Mir ist es egal, wie der Sprung endet.


ich glaube, der einzige dem das nicht egal ist, ist dieser Baumgartner
#
MIch würde interessieren, wie groß der Krater ist und in welchem Umkreis er sich verteilt, wenn er ungebremst aufschlagen würde.
#
So ein Käse braucht niemand.

RB Mist.
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Es geht doch immer nur um "höher, weiter, größer" usw.

Nichts anderes ist das. Dadurch ist der Mensch zu dem geworden, was er ist, und wird daran auch wohl zugrunde gehen.

Mir ist es egal, wie der Sprung endet.


ich glaube, der einzige dem das nicht egal ist, ist dieser Baumgartner


Naja, Red Bull könnte es auch nicht egal sein. Wenn er aufm Boden aufschlägt mit 200 kmh und Matsch ist, wird Red Bull kaum morgen mit "Red Bull verleiht Flügel" werben.  
#
SGE_Werner schrieb:
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Es geht doch immer nur um "höher, weiter, größer" usw.

Nichts anderes ist das. Dadurch ist der Mensch zu dem geworden, was er ist, und wird daran auch wohl zugrunde gehen.

Mir ist es egal, wie der Sprung endet.


ich glaube, der einzige dem das nicht egal ist, ist dieser Baumgartner


Naja, Red Bull könnte es auch nicht egal sein. Wenn er aufm Boden aufschlägt mit 200 kmh und Matsch ist, wird Red Bull kaum morgen mit "Red Bull verleiht Flügel" werben.    


Doch, Engelsflügel
#
Basaltkopp schrieb:
MIch würde interessieren, wie groß der Krater ist und in welchem Umkreis er sich verteilt, wenn er ungebremst aufschlagen würde.  

http://www.youtube.com/watch?v=50i-dp4YDEM
#
SGE_Werner schrieb:
Es geht doch immer nur um "höher, weiter, größer" usw.




da sagste auch was wahres


#
was mich besonders stört ist  NTV, die ich heute wegen Merkels Athenbesuch mal angeschaltet hatte.

Die scheinen einen Deal mit RB geschlossen zu haben. Die berichten so ausführlich wie über eine Mondlandung.
#
ich brauch solche aktionen nicht, wo das risiko zu sterben so enorm ist.

ich wünsche dem typ, dass er heil unten ankommt aber wenn nicht würde sich mein mitleid in grenzen halten.
#
Die ganzen Forumsoberhäupter sind ja hier nur am nörgeln.
Midlife Crisis oder was ,-)
Egal , der eine findet es gut der andere halt scheiße. That's live

Interessehalber mal eine Frage?

Findet ihr eigentlich Sebastian Vettel auch total Scheiße?
Der fährt Woche für Woche sinnlos im Kreis rum und wird mit zweistelligen Millionenbeträgen von Red Bull belohnt.

Prinzipiell mag ich ja RB auch nicht ,aber anders kann der Baumgartner halt sein Ding halt nicht finanzieren.
#
Finsterling schrieb:

Findet ihr eigentlich Sebastian Vettel auch total Scheiße?
Der fährt Woche für Woche sinnlos im Kreis rum und wird mit zweistelligen Millionenbeträgen von Red Bull belohnt.

Prinzipiell mag ich ja RB auch nicht ,aber anders kann der Baumgartner halt sein Ding halt nicht finanzieren.



Ich find die ganze Formel 1 shice.
Und wenn irgendein Vollidiot meint 20 Mio mit so einem Schwachsinn verpulvern zu müssen, dann bejubele ich das sicher nicht. Ob mit oder ohne RB.

Wenn Du es toll findest bleibt das natürlich Dir überlassen, aber reagiere nicht beleidigt wenn die Mehrheit hier das eben bescheuert findet.


Teilen