>

Felix Baumgartners Sprung aus der Stratosphäre

#
yeboah1981 schrieb:
http://www.kleinezeitung.at/nachrichten/chronik/3152759/baumgartner-fuer-gemaessigte-diktatur.story

Ist er vielleicht doch mit dem Kopf aufgekommen?


Willkommen in Österreich. Am Ende sind die Germanen wieder schuld...
#
Höhenkoller
#
#
SGE.Domi schrieb:
ich liebe webfail      


Da fragt man sich echt, wie die den PC anbekommen.
#
War das nicht eigentlich eine Frau, die er geschlagen haben soll, mit der er beim Gassi gehen mit seinem Hund im Park aneinander geraten ist?
#
RB.News
Spässle, bitte nicht nachmachen, liebe Kinder.

Die Münchner Polizei verfolgt Felix Baumgartner mit Helikopter bis Salzburg.

"Ein vermeintlicher Irrflug von Felix Baumgartner hat am Dienstagabend den Flugverkehr am Flughafen München durcheinandergewirbelt. Der Stratosphären-Springer sei mit seinem Helikopter OE-XLS ohne Freigabe in den kontrollierten Luftraum eingedrungen"

und weiter

"Eine Sprecherin der Deutschen Flugsicherung bestätigt den Vorfall: „Es gab einen Helikopter-Durchflug durch die Kontrollzone. Möglicherweise ohne Freigabe. Dazu laufen Untersuchungen“"

http://www.focus.de/panorama/welt/unerlaubt-ueber-flughafen-geflogen-irre-verfolgung-in-der-luft-muenchner-polizei-heli-jagt-felix-baumgartner-bis-salzburg_id_4030629.html
#
Vermutlich wollte er mit Rangnick bzw. RB nur ein paar Mozartkugeln futtern , Dachte, RB habe neben sonstiger Hoheit auch die Lufthoheit übernommen und er darf  es ........



Unglaublich   Weg mit der Fluglizenz ,aber schnell und sofort   .
#
#
hihi
#
Mag man ohne den Kommerz gar nicht so richtig glauben.
#
DerGeyer schrieb:
Mag man ohne den Kommerz gar nicht so richtig glauben.


Und ohe  öffentliches "Geheibe "insbesondere nicht .

Mich interessiert es nicht. Weckt mich, wenn der Mann vom Mond mal springen sollte .Vorher geht's mir irgendwo am ArsXXvorbei .Wie der berühmte Sack der irgendwo umfällt

Die überflüssige und  künstliche RB Aktion ist damit aber so richtig entzaubert und vorgeführt worden .Auch die einschlägigen Medien ,die da billig aufgesprungen sind  

Und das ist insgesamt gut so    
#
Dirty-Harry schrieb:

Mich interessiert es nicht. Weckt mich, wenn der Mann vom Mond mal springen sollte .Vorher geht's mir irgendwo am ArsXXvorbei .Wie der berühmte Sack der irgendwo umfällt  

Finde es immer amüsant, sowas zu lesen. Denn zumindest scheint das Interesse ja groß genug gewesen zu sein, den Thread zu öffnen und sogar was reinzuschreiben - also durchaus vorhanden!  
#
Tackleberry schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Mich interessiert es nicht. Weckt mich, wenn der Mann vom Mond mal springen sollte .Vorher geht's mir irgendwo am ArsXXvorbei .Wie der berühmte Sack der irgendwo umfällt  

Finde es immer amüsant, sowas zu lesen. Denn zumindest scheint das Interesse ja groß genug gewesen zu sein, den Thread zu öffnen und sogar was reinzuschreiben - also durchaus vorhanden!    


Ich brauch die IS und die Salafisten  ,RB ,Hopp und co eben so wenig.

Du verwechselt hier mit offenen Augen und hellwach durchs Leben gehen und echte Zuwendung zu den jeweiligen Dingen
#
SGE_Werner schrieb:
http://www.spiegel.de/panorama/baumgartner-rekord-gebrochen-eustace-springt-aus-41-000-metern-hoehe-a-999204.html

 


Und das alles ohne Kapsel, einfach an einen Ballon gehängt.    
#
Dirty-Harry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Mich interessiert es nicht. Weckt mich, wenn der Mann vom Mond mal springen sollte .Vorher geht's mir irgendwo am ArsXXvorbei .Wie der berühmte Sack der irgendwo umfällt  

Finde es immer amüsant, sowas zu lesen. Denn zumindest scheint das Interesse ja groß genug gewesen zu sein, den Thread zu öffnen und sogar was reinzuschreiben - also durchaus vorhanden!    


Ich brauch die IS und die Salafisten  ,RB ,Hopp und co eben so wenig.

Coole Zusammenstellung  
Du verwechselt hier mit offenen Augen und hellwach durchs Leben gehen und echte Zuwendung zu den jeweiligen Dingen  

Nö, sicher nicht.

Deine Meinung sei Dir belassen, ist ja okay. Ich persönlich fand´ die Aktion von Baumgartner spannend und interessant. Scheißegal, ob da nun das böse Red Bull oder was auch sonst seine Finger mit im Spiel hatte.

Solche Events faszinieren die Massen, machen den grauen Alltag bunter und die Welt ein Stück spannend. Ob sie nun einen tieferen Sinn ergeben oder nicht - who cares? Mich jedenfalls nicht, ich schaue mir sowas gerne an.
#
Tackleberry schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Mich interessiert es nicht. Weckt mich, wenn der Mann vom Mond mal springen sollte .Vorher geht's mir irgendwo am ArsXXvorbei .Wie der berühmte Sack der irgendwo umfällt  

Finde es immer amüsant, sowas zu lesen. Denn zumindest scheint das Interesse ja groß genug gewesen zu sein, den Thread zu öffnen und sogar was reinzuschreiben - also durchaus vorhanden!    


Ich brauch die IS und die Salafisten  ,RB ,Hopp und co eben so wenig.

Coole Zusammenstellung  
Du verwechselt hier mit offenen Augen und hellwach durchs Leben gehen und echte Zuwendung zu den jeweiligen Dingen  

Nö, sicher nicht.

Deine Meinung sei Dir belassen, ist ja okay. Ich persönlich fand´ die Aktion von Baumgartner spannend und interessant. Scheißegal, ob da nun das böse Red Bull oder was auch sonst seine Finger mit im Spiel hatte.

Solche Events faszinieren die Massen, machen den grauen Alltag bunter und die Welt ein Stück spannend. Ob sie nun einen tieferen Sinn ergeben oder nicht - who cares? Mich jedenfalls nicht, ich schaue mir sowas gerne an.


Könnte glatt von einem Schland0r zu EM- oder WM-Zeiten in bezug auf Public Schland guggen kommen...
#
miraculix250 schrieb:
Tackleberry schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Tackleberry schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Mich interessiert es nicht. Weckt mich, wenn der Mann vom Mond mal springen sollte .Vorher geht's mir irgendwo am ArsXXvorbei .Wie der berühmte Sack der irgendwo umfällt  

Finde es immer amüsant, sowas zu lesen. Denn zumindest scheint das Interesse ja groß genug gewesen zu sein, den Thread zu öffnen und sogar was reinzuschreiben - also durchaus vorhanden!    


Ich brauch die IS und die Salafisten  ,RB ,Hopp und co eben so wenig.

Coole Zusammenstellung  
Du verwechselt hier mit offenen Augen und hellwach durchs Leben gehen und echte Zuwendung zu den jeweiligen Dingen  

Nö, sicher nicht.

Deine Meinung sei Dir belassen, ist ja okay. Ich persönlich fand´ die Aktion von Baumgartner spannend und interessant. Scheißegal, ob da nun das böse Red Bull oder was auch sonst seine Finger mit im Spiel hatte.

Solche Events faszinieren die Massen, machen den grauen Alltag bunter und die Welt ein Stück spannend. Ob sie nun einen tieferen Sinn ergeben oder nicht - who cares? Mich jedenfalls nicht, ich schaue mir sowas gerne an.


Könnte glatt von einem Schland0r zu EM- oder WM-Zeiten in bezug auf Public Schland guggen kommen...


?


Teilen