Das letzte Testspiel war für mich doch ein Fingerzeig, das uns einfach noch Zeit fehlt und wir nicht in Topform sein werden um gut in die RR zu starten.
Ich hasse es, wenn ich mit sowas negativen recht habe.
Das schlimmste ist, das ich die große Hoffnung hatte das ich falsch liege oder die Niederlage wenigstens etwas niedriger ausfällt.
Das letzte Testspiel war für mich doch ein Fingerzeig, das uns einfach noch Zeit fehlt und wir nicht in Topform sein werden um gut in die RR zu starten.
Ich hasse es, wenn ich mit sowas negativen recht habe.
Das schlimmste ist, das ich die große Hoffnung hatte das ich falsch liege oder die Niederlage wenigstens etwas niedriger ausfällt.
Schöne. Scheisse. .
gegen die Offensivmonster aus Freiburg kann man schon mal 4 fangen, kein grund zur panik ... alles ist schön ... alle haben sich lieb ...
Mein Tipp ist ein 1:1 Mit einem Punkt könnt ich ganz gut leben.
Aufstellung wie oben nur bitte Piazon auf die Bank und Flum eine Chance, den fand in letzte Saison eigentlich nicht schlecht.
Mein Tip 2:2 ( Die Mannschaft darf Freiburg nicht unterschätzen das Hinspiel war ne knappe Geschichte ).
Ich hasse es, wenn ich mit sowas negativen
recht habe.
Schöne. Scheisse. .
gegen die Offensivmonster aus Freiburg kann man schon mal 4 fangen, kein grund zur panik ... alles ist schön ... alle haben sich lieb ...