>

Aufstellungen und Tipps gegen Freiburg

#
Hyundaii30 schrieb:
Aber ein Sieg für uns  bei solchen Vorzeichen sehe ich fast als unmöglich an.  


warum????????????????
#
SpaX schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aber mal ernsthaft - wieso sollten Hasebe und Inui nicht fit sein? Die kommen im Wettkampfmodus zurück.

Denke auch das es da kein Problem gibt. Selbst die Reisestrapazen sollten bis Samstag aus den Knochen sein  

Da sie ja mit Sicherheit Erste Klasse fliegen, sind die Strapazen des Fluges ja auch nicht soooo groß. Zudem kommen sie von Ost nach West, fliegen also "mit der Zeit", wodurch kaum Jetlag auftritt. Sollten fit sein, die Jungs!
#
So würde ich es mir wünschen:

Trapp
Chandler - Russ - Anderson - Oczipka
Hasebe
Aigner - Stendera - Kadlec
Meier - Seferovic


Tipp: 3:2
#
--------------------------Trapp
--Chandler---Anderson---Zambrano---Oczipka
---------------------------Russ
-----------Aigner----Stendera----Kadlec
---------------------Meier--Seferovic
#
So, hier kommt meine Aufstellung:
                                                             
                                                               Trapp
                              Chandler - Anderson - Zambrano - Oczipka
                                                            Hasebe
                                            Aigner - Stendera - Kadlec
                                                      Meier - Seferovic

Meine Bank sieht folgendermaßen aus:
Wiedwald, Russ, Kinsombi, Madlung, Flum, Inui, Kittel.

Es sind noch gut 2 1/2 Tage hin... Hoffentlich erkrankt/verletzt sich keiner mehr.
Aber es ist schon sehr gut, dass wir wieder (mehr oder weniger) aus dem Vollen schöpfen können.

Mein Tipp lautet 3-1 für unsere Eintracht durch Tore von Kadlec (2) (tankt wieder Selbstvertrauen), AMFG14 und auf Seiten vom SC trifft Jonathan Schmid.
#
Basaltkopp schrieb:
Aber mal ernsthaft - wieso sollten Hasebe und Inui nicht fit sein? Die kommen im Wettkampfmodus zurück.



Stimmt. Genau so ist es.

Hasebe hat heute im Trainingsspiel eine hervorragende Figur abgegeben. Hatte sofort das Mittelfeld in der A-Elf im Griff und war die dominante Figur. Auch Inui ist frisch und agil und äußerst belebend, hat Piazon gleich mal aus der A-Elf verdrängt. Auffallend, nach Abwesenheit, wie gut seine Ballbehandlung, seine Technik ist. Seferovic hat die letzten drei Wochen keine solch guten Pässe mehr bekommen.

Kein Zweifel, beide Spieler stehen prächtig im Saft.

#
upandaway schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Aber mal ernsthaft - wieso sollten Hasebe und Inui nicht fit sein? Die kommen im Wettkampfmodus zurück.



Stimmt. Genau so ist es.

Hasebe hat heute im Trainingsspiel eine hervorragende Figur abgegeben. Hatte sofort das Mittelfeld in der A-Elf im Griff und war die dominante Figur. Auch Inui ist frisch und agil und äußerst belebend, hat Piazon gleich mal aus der A-Elf verdrängt. Auffallend, nach Abwesenheit, wie gut seine Ballbehandlung, seine Technik ist. Seferovic hat die letzten drei Wochen keine solch guten Pässe mehr bekommen.

Kein Zweifel, beide Spieler stehen prächtig im Saft.




Das ist eine willkommene Information. Danke dafür.

Wenn der Trainer das auch so sieht, sollte der Einsatz der beiden Japaner sicher sein. Mir wäre das recht.
#
Besten Dank für die Info uaa.
#
Danke für die Trainingseindrücke an uaa. Ich denke, die erste Elf dürfte ziemlich sicher so aussehen:

                                                               Trapp
                              Chandler - Zambrano - Anderson - Oczipka
                                                            Hasebe
                                            Aigner - Stendera - Inui
                                                      Meier - Seferovic

Kleine Fragezeichen hinter Meier und Zambrano, aber ich denke, sie dürften fit sein. Gerade bei Zambrano wäre es wirklich sinnvoll, dass er sich gegen Freiburg seine 5.Gelbe abholt und dann in der englischen Woche nicht gleich 3x ran muss. Russ steht ja bereit. Sollte Meier nicht ganz fit sein, hoffe ich, dass Kadlec seine Chance bekommt.
#
Meier wird spielen, wenn ihm in den Trainingseinheiten bis Samstag nicht etwas passiert. er ist derzeit fitt

Zambrano denk ich auch das er spielen wird
#
Wenn wir den Laden hinten halbwegs dicht kriegen, gewinnen wir das. Aber das ist ja anscheinend gerade das Problem wieder.
#
Tip: 1:1
#
ChrizSGE schrieb:



Trapp - Chandler, Zambrano, Anderson, Oczipka - Hasebe - Aigner, Stendera, Inui - Meier, Seferovic



Aufstellung passt..!!  

Zambrano für Russ. Denke das Carlos 90 Minuten durchhalten kann.
Hasebe und Inui scheinen den AsienCup erstaunlich gut verdaut zu haben
und sind fit. Ein Inui ist mir tausendmal lieber als ein Piazon auf der linken Seite,
der bis zum heutigen Tage immer noch alles vermissen lässt, was man
als Spieler in der BL braucht.  
Genauso im DM. Da können weder Medojevic, noch Russ einen Hasebe
einigermaßen gleichwertig ersetzen.. Die anderen Positionen sollten klar sein.
Ich erwarte in Freiburg eine konzentrierte Leistung. Freiburg steht mit dem
Rücken zur Wand. Die werden alles in die Waagschale werfen. Da müssen
wir nicht nur spielerisch glänzen, sondern auch mit Kampf dagegen halten.
Wir sind normalerweise die bessere Mannschaft, ohne arrogant klingen
zu wollen.. Hinfahren und gewinnen. Punkt. Aus. Ende. Ein Remis wäre mir
dort eigentlich schon zu wenig..

Tipp: 1:2 - Auswärtssieg ...
#
Tipp auf der Arbeit ist ein 3:2 für die Eintracht.
#
Adlersupporter schrieb:
ChrizSGE schrieb:



Trapp - Chandler, Zambrano, Anderson, Oczipka - Hasebe - Aigner, Stendera, Inui - Meier, Seferovic



Aufstellung passt..!!  

Zambrano für Russ. Denke das Carlos 90 Minuten durchhalten kann.
Hasebe und Inui scheinen den AsienCup erstaunlich gut verdaut zu haben
und sind fit. Ein Inui ist mir tausendmal lieber als ein Piazon auf der linken Seite,
der bis zum heutigen Tage immer noch alles vermissen lässt, was man
als Spieler in der BL braucht.  
Genauso im DM. Da können weder Medojevic, noch Russ einen Hasebe
einigermaßen gleichwertig ersetzen.. Die anderen Positionen sollten klar sein.
Ich erwarte in Freiburg eine konzentrierte Leistung. Freiburg steht mit dem
Rücken zur Wand. Die werden alles in die Waagschale werfen. Da müssen
wir nicht nur spielerisch glänzen, sondern auch mit Kampf dagegen halten.
Wir sind normalerweise die bessere Mannschaft, ohne arrogant klingen
zu wollen.. Hinfahren und gewinnen. Punkt. Aus. Ende. Ein Remis wäre mir
dort eigentlich schon zu wenig..

Tipp: 1:2 - Auswärtssieg ...



muss das dann nicht heißen: Punkte. Aus. Ende!
#
Ich denke, uns wird fürchterlich der ***** versohlt.  
#
..................................................Trapp.....................................................
Chandler.........Zambrano....................Bamba.....................Oczipka
................................................Hasebe...................................................
Aigner..................................Stendera......................................Piazon
.......................................AMFG....................Seferovic..........................


Trotz des größtenteils schwachen Auftritts gegen Genf vergangene Woche hoffe ich auf ein gutes Spiel unserer Eintracht  

3:2  
#
Wiedwald
Chandler -  Russ - Anderson - Oczipka
Hasebe
Aigner - Stendera - Inui
Meier - Seferovic

1-2 (Aigner, Russ)


Bei Zambrano bin ich mir nicht sicher, ob das Spiel nach seiner Verletzung nicht etwas zu früh kommt. Gegen Genf war er noch meilenweit von seiner Normalform entfernt. Ob sich das in so kurzer Zeit verbessert hat? Zumal da noch die Geschichte mit Yaffa ist, in die er irgendwie durch den nächtlichen Ausflug in einer ungünstigen Konstellation verstrickt ist. Ob das bei einem konservativen Trainer wie Schaaf so ohne weiteres durchgeht, wage ich anzuzweifeln.

Ausserdem holt Russ immer dann alles aus sich raus, wenn er auf der Kippe steht!

Trapp braucht sicher noch das ein oder andere Spiel. Klar könnte man sagen, dann kommt Freiburg als Aufgalopp gerade richtig. Jedoch betrachte ich dieses Spiel als 6-Punkte Spiel, der Druck hier wird ungleich größer sein, als gegen Wolfsburg. VW wird aus allen Rohren schiessen, Wenn er da die ein oder andere Parde zeigt, wird das seinem Selbstbewusstsein besser tun, als wenn gegen Freiburg ein Ding unglücklich reinkullert.
Ausserdem hat Wiedwald zuletzt eine gute Figur gemacht und ist nicht so lang wie Trapp aus dem Spielbetrieb draussen.
#
Flummi schrieb:


Zumal da noch die Geschichte mit Yaffa ist, in die er irgendwie durch den nächtlichen Ausflug in einer ungünstigen Konstellation verstrickt ist. Ob das bei einem konservativen Trainer wie Schaaf so ohne weiteres durchgeht, wage ich anzuzweifeln.

Ausserdem holt Russ immer dann alles aus sich raus, wenn er auf der Kippe steht!

Trapp braucht sicher noch das ein oder andere Spiel. Klar könnte man sagen, dann kommt Freiburg als Aufgalopp gerade richtig. Jedoch betrachte ich dieses Spiel als 6-Punkte Spiel, der Druck hier wird ungleich größer sein, als gegen Wolfsburg. VW wird aus allen Rohren schiessen, Wenn er da die ein oder andere Parde zeigt, wird das seinem Selbstbewusstsein besser tun, als wenn gegen Freiburg ein Ding unglücklich reinkullert.
Ausserdem hat Wiedwald zuletzt eine gute Figur gemacht und ist nicht so lang wie Trapp aus dem Spielbetrieb draussen.


Ich denke mal das Schaaf schon die richtigen Worte und vor allem das richtige Maß der Strafe für Zambrano findet. Er hatte in Bremen schon mit Diven wie Ailton und Micoud zu tun. Denke er wird das schon für alle Seiten angemessen regeln. Ich konnte das Spiel gegen Genf leider nicht mitverfolgen, allerdings denke ich das Zambrano wenig anlaufzeit braucht um wieder in Form zu kommen. Da Freiburg zur zeit auch ein Probelm im Sturm hat, ist Freiburg mMn ein passender Gegner um sich wieder einzufinden. Bei Trapp habe ich gar keine Bedenken. Er ist mittlerweile so Erfahren das man ihn in so einem Spiel reinschmeissen kann und er trotzdem seine Leistungen abruft. Die Aufstellung passt soweit (Zambrano statt Russ). Ansonsten denke ich das die SGE das Spiel machen wird 4:1 Auswärtssieg!!
#
Lt Blöd saß Kadlec nicht im Bus bei der Abfahrt nach Freiburg    


Teilen