>

Aufstellungen und Tipps gegen Freiburg

#
trapp
chandler russ anderson oczipka
hasebe
aigner stendera inui
meier seferovic


wiedwald, iggy, zambrano, flum, piazon, kittel, kadlec

zambrano zu bringen wäre mmn noch etwas zu früh. hasebe und inui kommen gott sei dank diese woche wieder und sollten auch spielen. der rest ist eh klar.
#
In Freiburg wird gewonnen, dann wird sich Rudi schwarz ärgern. Kann er doch zumindest bis zum VW Spiel nicht mehr stänkern.
#
Hab ich wieder Bock  

Trapp
Chandler - Zambrano - Bamba - Otsche
                       Hasebe
Aigner - Stendera - Meier - Kadlec
                        Seferovic


Bis zum Freiburg spielt denke ich könnte Carlos wieder komplett fit werden, hat ja noch eine ganze Woche zum Trainieren. Hasebe soll am Mittwoch wieder im Training sein, könnte also theoretisch wieder spielen, vlt sollte man ihn aber doch erst noch 1 Spiel schonen.. Russ ist wohl in meinen Augen das größte Opfer, dass Zambrano wieder da ist. (Falls Zambrano oder Hasebe nicht fit sein sollten, wäre Russ aber die 1. Wahl). Kadlec hat gegen Genf wohl Schwung rein gebracht und ich wünsche ihm einfach mal, dass man ihm das Vertrauen gibt und von Anfang an spielen lässt, dazu kann man Inui mal ne Pause gönnen.

3-1 Sieg, ohne Probleme  
#
Ich denke auch, dass man Hasebe erst gegen VW wieder einsetzen sollte. Ich befürchte aber, dass Kadlec keine Chance in der Startelf bekommen wird.
Hoffen wir mal,  dass AMFG spielen kann.
#
trapp
chandler zambrano anderson oczipka
russ
aigner stendera piazon
meier seferovic


hab gerade mit dem thomas telefoniert!
#
Kadaj schrieb:
trapp
chandler russ anderson oczipka
hasebe
aigner stendera inui
meier seferovic


wiedwald, iggy, zambrano, flum, piazon, kittel, kadlec

zambrano zu bringen wäre mmn noch etwas zu früh. hasebe und inui kommen gott sei dank diese woche wieder und sollten auch spielen. der rest ist eh klar.


Passt. Ich frage mich, ob man Zambrano nicht mit der Mission bringen sollte, sich seine 5. Gelbe abzuholen. So könnte man die eh bald folgende Sperre noch zur Regeneration nutzen. Gegen Augsburg wäre er dann wieder voll einsatzfähig.
#
sehe hier nirgendwo Piazon ,der wird wohl auf jeden Fall spielen wie ich unseren Trainer einschätze ,der sieht in der Woche Dinge die dem gemeinem Volk am WE bisher verborgen blieben .
#
Glaube nicht, dass unsere Japaner am Samstag in der ersten Elf stehen:

Trapp
Chandler - Zambrano - Anderson - Oczipka
Russ
Aigner - Stendera - Piazon
Meier - Seferovic


Tipp: 3:1 für Frankfurt
#
Trapp
Chandler - Russ - Anderson - Oczipka
Hasebe
Aigner - Stendera - Inui
Meier - Serferovic


Alternativ könnte man auf Grund der ganzen defensiven Schwierigkeiten auch etwas mehr Wert auf die Defensive legen:

Trapp
Chandler - Madlung - Anderson - Oczipka
Hasebe - Russ
Aigner - Stendera - Serferovic
Meier


Sollte Meier nicht spielen können, wäre aus meiner Sicht Kadlec die erste Alternative, sofern man nicht auf ein System mit einem Stürmer wechselt.

Hasebe muss aus meiner Sicht unbedingt spielen. Bei Inui kann man durchaus abwarten, wie fit er wirkt. Allerdings dann bitte nicht auf Piazon wechseln sondern eher Flum auf diese Position stellen. Das hat er letzte Rückrunde schon mehrfach ganz gut gemacht im halb-linken Mittelfeld.

Insgesamt erwarte ich in Freiburg ein verdammt schweres Spiel, aber auf Grund des Auftaktprogramms ist verlieren natürlich verboten, wenn man sich in der Tabelle nicht gleich wieder nach Unten orientieren möchte.
#
Trapp
Chandler - Russ/Madlung- Anderson - Oczipka
Iggy/Flum/Russ
Aigner - Stendera - Piazon
Meier - Seferovic


Glaube kaum das die Fitness von Zambrano schon für ein Bundesligaspiel reicht, deswegen würde ich Russ in  die IV stellen. Außerdem hat Zambrano bei seinen 6 Bundesligaeinsätzen schon 4 gelbe Karten kassiert   . Also lieber für Wolfsburg und Lord Söldner schonen. Alternativ könnte man Madlung in die IV stellen und dafür Russ auf die 6. Schwer einzuschätzen inwieweit Schaaf Iggy und Flum vertraut. Was Hasebe und Inui angeht denke ich, das Schaaf noch ein Spieltag abwartet bis er die beiden wieder einsetzt. Für Inui sollte Piazon ran dürfen oder alternativ Kittel. Falls Meier ausfallen sollte, steht für ihn Kadlec in den Startlöchern, denke er hat es sich in den letzten Wochen verdient.

Außerdem könnte man auch das System ändern und mit zwei 6er spielen und nur einer Spitze spielen.

Trapp
Chandler - Madlung- Anderson - Oczipka
Iggy/Flum - Russ
Aigner - Stendera - Piazon
Seferovic


Evtl. so?
Würde mich aber auch riesig freuen wenn mal wieder ein Nachwuchskicker in der Startelf steht. Denke Schaaf hat da schon ein paar Möglichkeiten. Kinsombi durfte ja schon mal schnuppern. Gespannt bin ich wirklich wie Gerezgiher sich macht. In den Testspielen in denen er vor der Saison ran durfte sah es ja gar net so übel aus.
#
Hasebe ist mir zu wichtig um ihn draußen zu lassen. Mit ihm steht und fällt doch das ganze Spielsystem. Bei Inui muss man abwarten aber für ihn gäbe es ja noch eher gescheite Alternativen(Kittel, Kadlec, Piazon)
Auch Zambrano würde ich spielen lassen. Er braucht einfach Spielpraxis und Freiburg ist jetzt nicht der Übergegner. Da kann man schon riskieren ihn von Anfang an zu bringen.


Trapp - Chandler, Zambrano, Anderson, Oczipka - Hasebe - Aigner, Stendera, Inui - Meier, Seferovic
#
Aufstellung? Momentan sehe ich da noch diverse Fragezeichen (Carlos, Hase B, Inui, Meier)

Tipp: 2:2
#
trapp

chandler --- russ --- anderson --- oczipka

stendera ----- hasebe

aigner ------------------------- inui

meier ---- seferovic


tipp:

2:2

0:1  aigner, 22. min.

1:1 schmid, 40. min.

2:1 darida, 68. min. (fe)

2:2 meier, 91. min.
#
nach dem Grottenkick vom Samstag heißen die Hoffnungsträger Hasebe und CZ5, Meier wird  bis SA nicht fit werden.
Und Kadlec hat vom letzten Spiel in FR noch etwas gut zu machen (drei 100%-ige versiebt):
Trapp
Chandler - Carlos - Anderson - Oczipka
Hasebe - Russ
Aigner - Stendera - Serferovic
Kadlec

Tip: schwer erkämpftes 1:1 gegen den 18. der Liga
#
cgrudolf schrieb:
nach dem Grottenkick vom Samstag heißen die Hoffnungsträger Hasebe und CZ5, Meier wird  bis SA nicht fit werden.
Und Kadlec hat vom letzten Spiel in FR noch etwas gut zu machen (drei 100%-ige versiebt):
Trapp
Chandler - Carlos - Anderson - Oczipka
Hasebe - Russ
Aigner - Stendera - Serferovic
Kadlec

Tip: schwer erkämpftes 1:1 gegen den 18. der Liga


Das mit Meier sagt dir wer? Die Glaskugel?  
#
Frankfurt050986 schrieb:
cgrudolf schrieb:
nach dem Grottenkick vom Samstag heißen die Hoffnungsträger Hasebe und CZ5, Meier wird  bis SA nicht fit werden.
Und Kadlec hat vom letzten Spiel in FR noch etwas gut zu machen (drei 100%-ige versiebt):
Trapp
Chandler - Carlos - Anderson - Oczipka
Hasebe - Russ
Aigner - Stendera - Serferovic
Kadlec

Tip: schwer erkämpftes 1:1 gegen den 18. der Liga


Das mit Meier sagt dir wer? Die Glaskugel?    


nein, die Erfahrung mit Meier-Verletzungen. Würde mich freuen, wenn er trotzdem aufläuft, ich kann aber ebenso wie TS nicht verstehen, daß so ein erfahrener Spieler bei Minusgraden mit muskulären Problemen in einem Testspiel aufläuft
#
cgrudolf schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
cgrudolf schrieb:
nach dem Grottenkick vom Samstag heißen die Hoffnungsträger Hasebe und CZ5, Meier wird  bis SA nicht fit werden.
Und Kadlec hat vom letzten Spiel in FR noch etwas gut zu machen (drei 100%-ige versiebt):
Trapp
Chandler - Carlos - Anderson - Oczipka
Hasebe - Russ
Aigner - Stendera - Serferovic
Kadlec

Tip: schwer erkämpftes 1:1 gegen den 18. der Liga


Das mit Meier sagt dir wer? Die Glaskugel?    


nein, die Erfahrung mit Meier-Verletzungen. Würde mich freuen, wenn er trotzdem aufläuft, ich kann aber ebenso wie TS nicht verstehen, daß so ein erfahrener Spieler bei Minusgraden mit muskulären Problemen in einem Testspiel aufläuft


das kommt mir irgendwie alles bekannt vor
#
dann will ich auch mal tippen

Trapp (Wiedwald)
Chandler - Russ - Anderson - Otsche
Medo (Hasebe)
Aigner - Stendera - Piazon
Meier (Kadlec) - Seferovic

auf der Bank: die 3 oben in Klammer, sofern sie nicht beginnen, dazu: Zambrano, Iggy, Kinsombi, Kittel

mein tipp: ein 1:0 für Frankfurt
#
Auch wenn ich mir das Team auf zwei oder drei Positionen anders wünschen würde, denke ich, dass wir so beginnen werden:
Trapp
Chandler - Russ - Anderson - Oczipka
Hasebe
Aigner - Stendera - Piazon
Seferovic - Meier


Und ich hoffe eigentlich, dass in HZ2 Katze für Piazon eine Chance erhält und Flum für HaseB, sofern letzterer noch ein wenig Pause benötigt.
#
Ach so, der Tipp: Wir schaukeln das Ding relativ locker mit 1:3 nach Hause.


Teilen