>

Merke vor, Alexander Meier und Haris Seferovic am Sa. 23.00 im Sportstudio

#
... um die peinliche Niederlage gegen den 18. schön zureden ?
#
Also ich habe heute definitiv keinen Bock irgendeinen von denen zu sehen. So ne Labersendung mit Aufbauparolen brauche ich nicht.
#
Meier sollte gefragt werden wieso er heute nicht mitgespielt hat.
#
Hatte mich eigentlich drauf gefreut.
Aber spätestens ab dem dritten Gegentor heute kann ich mir auch so denken, was die heute schwätzen. Das typische Geblubbere zu dem Problemen, die es auch in der HR schon gab. Nein Danke, ich verzichte
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hatte mich eigentlich drauf gefreut.
Aber spätestens ab dem dritten Gegentor heute kann ich mir auch so denken, was die heute schwätzen. Das typische Geblubbere zu dem Problemen, die es auch in der HR schon gab. Nein Danke, ich verzichte


Man müsste eigentlich einen Kurzen trinken für jedes "Wie gesagt" das Alex von sich gibt die beiden werden jetzt selbst am wenigsten Bock auf die Nummer haben.
#
Zicolov schrieb:
Mainhattener schrieb:
Der Videorecorder ist programmiert.    


Du hast noch einen Videorecorder?!    Aber aufgenommen werden muss das, auch wenn Interviews mit AM14 in der Regel nicht all zu ausladend ausfallen. Schwere Anekdotenfeuerwerke darf sich die Hohlmüllerstein da nicht erwarten . Aber endlich mal interessant, mal schauen ob sie wieder so schlampig recherchieren wie beim Oka damals.  


Videorecorder mit Festplatte.


Achso, KMH ist an allem schuld.  
#
Basaltkopp schrieb:
Meier sollte gefragt werden wieso er heute nicht mitgespielt hat.  



So was wäre heute wirklich angebracht. Knallharte Kritik im Einspieler und anschließen erst ein mal kritische Fragen warum se so abgekackt haben.

Die sollten sich beide stellvertretend für die gesamte Mannschaft mal so richtig schämen.

Zum Schluss darf dann gerne etwas aufbauendes kommen.


Die KMH wird aber wie immer rumschleimen und mit den Augen kullern.
#
Basaltkopp schrieb:
Meier sollte gefragt werden wieso er heute nicht mitgespielt hat.  



Der war noch schnell  im Supermarkt zum Eier kaufen !
#
reihe14 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Meier sollte gefragt werden wieso er heute nicht mitgespielt hat.  



Der war noch schnell  im Supermarkt zum Eier kaufen !


Wahrscheinlich hat er dafür seine in Zahlung gegeben weil er kein Geld dabei hatte.
#
Basaltkopp schrieb:
reihe14 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Meier sollte gefragt werden wieso er heute nicht mitgespielt hat.  



Der war noch schnell  im Supermarkt zum Eier kaufen !


Wahrscheinlich hat er dafür seine in Zahlung gegeben weil er kein Geld dabei hatte.  



     
#
https://twitter.com/ZDFsportstudio/status/561627388971589633
Unsere Studiogäste sind da. Um 23.10h geht's los im @ZDF mit Meier & Seferovic, alles zum Rückrundenstart und mehr.
#
Fesch geklamottiert die beiden.
#
Henrik schrieb:
Fesch geklamottiert die beiden.


Schwarz und weiß wie schee!  
#
saphiro schrieb:
Henrik schrieb:
Fesch geklamottiert die beiden.


Schwarz und weiß wie schee!    


Genau!  

Bin gespannt was die zwei vom Besten geben. Meier pflegt ja meist Kolpott. ,-)
#
Wie oft hat er schon wie gesagt gesagt?
#
Basaltkopp schrieb:
Wie oft hat er schon wie gesagt gesagt?  


"Die Lichtgestalt" ist für die Einleitung des Jahrtausends verantwortlich.

Uglaublich wie viele Sportler diese 2 1/2 Worte so ihre Sätze beginnen.
#
Quatsch was Meier sagt, Barcelona hat auch offen gespielt und nicht viele Tore kassiert, Fakt ist wenn du auf der sechs nur Spieler hast die nur verteidigen oder nur nach vorne speilen. Unser Problem ist, das jeder Ball der vorne verloren geht sofort eine Chance für den Gegner bietet. Kauft endlch einen Spielr der im defensiven Mitttelfeld mal dagegen hat. Der HSV hat das heute Abned getan.
#
Was für ein müder Auftritt. Passend zum Spiel halt....
#
Zwei diskrete Genossen. Diese Art käme natürlich besser drüber nach einem Sieg heute, aber trotzdem sympathisch.
#
Sehr schön    Moderatorin: Und diese Saison, Herr Meier, spielen sie auf einmal wie entfesselt. Wie kommt das? FG: hm ... *schluck* ...


Teilen