>

Merke vor, Alexander Meier und Haris Seferovic am Sa. 23.00 im Sportstudio

#
Timmi32 schrieb:
Was für ein müder Auftritt. Passend zum Spiel halt....


Beide sind aber auch einfach keine Quas­sel­strip­pen, vorallem der Alex nicht.
#
Oka damals, heute Meier/Haris....die Eintracht ist mehr Bob Dylan als Kiss. ,-)
#
Beide gefallen mir auf dem Platz um einiges besser.
#
Henrik schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wie oft hat er schon wie gesagt gesagt?  


"Die Lichtgestalt" ist für die Einleitung des Jahrtausends verantwortlich.

Uglaublich wie viele Sportler diese 2 1/2 Worte so ihre Sätze beginnen.


Was soll man auch sagen wenn man ständig die gleichen Fragen gestellt bekommt...
#
Schaue "das aktuelle Sportstudio" nur noch selten und das wird sich nach dieser Sendung nicht ändern.
Wie bei vielen Sportsendungen des ZDF wird fehlender Inhalt, fehlende Analyse kompensiert - bzw. gerade nicht kompensiert - mit überfrachtender ausufernder Manipulation am Schneidetisch bzw. am Computer. Sinnlose Schnitte, sinnlose Tempoverzögerungen und -beschleunigungen des Fernsehbildes, sinnloses Zoomen und immer wieder Bildschnitt, Bildschnitt, Bildschnitt.
Zusammenfassungen, die das Prädikat nicht verdienen. Bspw. die Entstehung des Elfmeters nicht richtig gezeigt, die Entstehung der Gegentore nicht gut nachvollziehbar, weil zu spät in die Szene geschnitten.
Soll das Sportjournalismus sein? (Oder die Bühne für Hobbyfussballer und Hobbytechniker, die uns alle Möglichkeiten eines Computerprogramms für Filmschnitte täglich zeigen dürfen. "Heimspiel" ist auch so eine Bühne auf der man sich technisch austoben darf.)
Dafür bleibe ich zukünftig nicht mehr auf.
Gute Nacht!

PS.: Vier Treffer unseres Duos in Freiburg statt in Mainz wären mir lieber gewesen.    
#
sportsharry schrieb:
(...) PS.: Vier Treffer unseres Duos in Freiburg statt in Mainz wären mir lieber gewesen.    

Wer wollte da widersprechen. Vermutlich waren die Zwei in Freiburg gedanklich schon in Mainz, und der Rest war sauer, dass er nicht eingeladen war.
#
Hab nach 10 Minuten die Mediathek ausgeschaltet.
KMH kann ich auch nich leiden, aber heut tat sie mir fast ein bisschen leid.
#
Basaltkopp schrieb:
Meier sollte gefragt werden wieso er heute nicht mitgespielt hat.  

Du bist so lächerlich!
#
Unverständlich auch die Frage zu Yaffa...
Was soll dazu großartig gesagt werden von den Spielern?!

Trotz der drüftigen Leistung gestern, haben mir die beiden mit KMH schon irgendwie leid getan...
#
Die Yaffa Frage fand ich auch sinnfrei. Was sollen die beiden dazu sagen? Dass sie auf das Thema keinen Bock hatten, hat man direkt gesehen. Da guckt einer den anderen an und jeder hofft, dass der andere zuerst was sagt. Was sollen sie dazu sagen?! Der Kerl ist erst ein paar Wochen im Verein und ist für die U-Mannschaft eingeplant. Da können die beiden keine große Story zu erzählen... Zumindest hat AMFG14 einen schönen Spruch zu "wollen sie nicht mal nach Miami" rausgehauen...  
#
ich habe die Sendung nur im Mediathek gesehen. Irgendwie wurde da seltsam zusammengeschnitten oder wurden die beiden Spieler gar nicht zum Spiel gefragt?
Mich interessiert es nicht ob Veh sein Haus gestrichen hat oder andere sinnlose Fragen wie zu Yaffa
#
Wenn einen der Sport interessiert, darf man leider nicht im Sportstudio einschalten.
#
Kurz reingeschalten, aber nach der dritten dämlichen Frage war ich wieder weg. Meine Güte. Wer überlegt sich denn solche Fragen?   Können diejenigen nicht einfach mal ein wenig recherchieren und sehen, dass überall die gleichen 10 Fragen gestellt werden?


Teilen