Merke vor, Alexander Meier und Haris Seferovic am Sa. 23.00 im Sportstudio

#
KMH  
...sagense mal meine Herren trotz 5 Toren, 3 Sefe, 2 AMFG wieder nur einen Punkt ...


Kwelle

http://www.zdfsport.de/aktuelles-sportstudio-gaeste-haris-seferovic-und-alexander-meier-von-eintracht-frankfurt-36946652.html
#
Ffm60ziger schrieb:
KMH  
...sagense mal meine Herren trotz 5 Toren, 3 Sefe, 2 AMFG wieder nur einen Punkt ...


Kwelle

http://www.zdfsport.de/aktuelles-sportstudio-gaeste-haris-seferovic-und-alexander-meier-von-eintracht-frankfurt-36946652.html


danke für den tipp. Weiß einer ob man die fragen nur über twitter stellen kann oder auch über fb?
#
Der Videorecorder ist programmiert.  
#
VHS
#
Ffm60ziger schrieb:
VHS  


Nö, Video 2000
#
propain schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
VHS  


Nö, Video 2000


Nö, sind so seltame neue Scheiben.  
#
Ein Interview mit Haris kann sicher lustig werden,den laden die bestimmt nur ein,
damit es mit dem einsilbigen Alex nicht so qualvoll langweilig wird
Alex Meier alleine im Interview...wie gesagt,wie gesagt,wie gesagt....
das könnte zum Schlafmittel verkommen...
#
WIB    im Studio.
#
Ffm60ziger schrieb:
WIB    im Studio.  


Sitzt neben ihm.  
#
Den Volker kann sie nicht ersetzen, doch hoffentlich die beiden netzen!  ,-)
#
Der Normale? Dem Foto nach tippe ich mal schwer auf Seferovic.
#
Also ausnahmsweise doch mal Sportstudio schauen....  

Danke für den Tipp.
#
6 Treffer auf der Torwand mit der Innenseite. Direkt mal wetten.
#
Sledge_Hammer schrieb:
6 Treffer auf der Torwand mit der Innenseite. Direkt mal wetten.  


Haris schiesst 6 Löcher in die Torwand. Direkt mal wetten  
#
Schade, würde es gerne gucken.
Aber solange die KMH dort "moderiert" schau ich kein Sportstudio.
Muss nämlich auf meinen Blutdruck achten.  
#
raideg schrieb:
Schade, würde es gerne gucken.
Aber solange die KMH dort "moderiert" schau ich kein Sportstudio.
Muss nämlich auf meinen Blutdruck achten.    


...vielleicht kann dir ja jemand eine Art Best Of zusammen schneiden.
#
Mainhattener schrieb:
Der Videorecorder ist programmiert.    


Du hast noch einen Videorecorder?!    Aber aufgenommen werden muss das, auch wenn Interviews mit AM14 in der Regel nicht all zu ausladend ausfallen. Schwere Anekdotenfeuerwerke darf sich die Hohlmüllerstein da nicht erwarten . Aber endlich mal interessant, mal schauen ob sie wieder so schlampig recherchieren wie beim Oka damals.
#
Viel Spaß heute Abend.    
#
Lust darauf ist mir vergangen. Werd ich wohl nicht sehen.
#
AdlerWien schrieb:
Viel Spaß heute Abend.      


Das werde ich mir nicht antuen.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!