>

Noten gegen Freiburg

#
Basaltkopp schrieb:
Mit allen eine fünf liegt man sicher richtig.
Ausnahme:
Schaaf - lässt Kadlec ohne Not daheim und gibt ihm aus unerfindlichen Gründen keine Chance. Lässt den angeschlagenen Aigner viel zu lange auf dem Platz. Und Abwehrverhalten wurde offenbar tatsächlich nicht trainiert.  

Sehe ich auch so. Die Kadlec-Aussage erweitere ich noch mit Blum. Zumindest haben beide Spieler schon oft genug gezeigt, daß sie recht gute Alternativen sein können. Verstehe dann diese häufigen Experimente nicht, wo Spieler häufig auf Positionen zum Einsatz kommen, auf denen sie nur versagen können. Und die anderen erhalten einfach keine Chance.
Ergänzung: Die recht guten Noten Einiger hier für einen Russ verstehe ich auch nicht (Tor mal beiseite gelassen). Sein Einsatz ist schon OK, aber ....: Wo war er als Innenverteidiger bei allen Toren (Ausnahme Elfer)? Nie auch nur in der Nähe der IV zu sehen, obwohl die Tore darüber fielen. Dann einige Szenen, bei denen er den Balll wieder auf Rechtsaussen und im Mf verliert und sehr gemächlich zurück kommt. Das passiert doch auch fast in jedem Spiel. Kann so etwas nicht unterbunden werden?
#
peter schrieb:
liam_gallagher schrieb:
Prost Mahlzeit.

Trapp (4) - Chandler (6), Russ (4,5), Anderson (5), Oczipka (5,5) - Stendera (4,5), Hasebe (4,5) - Aigner (6), Inui (4,5) - Seferovic (3), Meier (5).

seferovic 3,5, chandler und aigner 5, ansonsten schließe ich mich an.

Niemals geb ich Chandler heute ne 5.
#
Erstmal die Mannschaftsteilbenotung:
Abwehr und Torwart:
in der ersten Halbzeit hat die Freiburger nicht in Spiel kommen lassen, diszipliniert, ordentlich abgesichert, aber es hat sich teilweise schon angedeutet das man hier Aufmerksamer agieren muss. 2te Halbzeit. Absoluter Chaos haufen, nichts ginbg mehr nachdem Elfer. Keine zuordnung, kein Stellungsspiel, absoluter Hühnerhaufen angeführt von Trapp der aber auch fast nichts auf die Reihe bekam in der 2ten Halbzeit. Beide Mannschaftsteile ne glatte 5

Mittelfeld:
Erste wie Zweite Halbzeit zu hektisch zu unkontrollieret aber Zweikampfstark.
Ein wenig mehr ruhe hätte weitere Chancen ermöglicht. 2te Halbzeit hilflos, Aigner muss man den Vorwurf machen das man so nicht in den Zweikampf rein gehen sollte der zum Desaster Elfer führte. Sie waren bemüht aber keinerelei Geradlinigkeit, Note 3,5-4,0

Sturm: erste Halbzeit, einige gefährliche momente, Sefe und Meier mit ein paar guten aktionen. 2te Halbzeit blass und ohne durchschlagskraft, Kein torschuss Meier quasi nicht vorhanden, Sefe bemüht aber alleingelassen, Zuviel Gespiele statt klarer Pässe. Note 4.0-5-0

Einzelnoten:
Trapp: hielt ein paar Schüsse spielte in der ersten hälfte gut mit. Die zweite ein Totalausfall, hatte zwar ein zwei gute Paraden,m aber das 3:1 und 4:1 gehen eindeutig auf seine Kappe. Lies sich von der unsicheren abwehr anstecken.
Note 5

Bastian Oczipka: Erste Halbzeit bemüht laufstark, Zweikampfstark, ein paar gute Flanken aus dem Halbfeld, eroberte Bälle zurück. 2te Hlabzeit totalausfall weder nach vorne noch nach hinten. alles Verlernt Note:4,5

Bambam: 1te Halbzeit Zweikampfstark, Lauffreudig mit Auge für die Mitspieler.
2te Halbzeit war er nicht mehr zu sehen brachte die Hintermannschaft schwer in Verlegenheit, Zweilampfschwach, Note 4,5

Marco Russ: Klasse in der ersten Halbzeit, Torschütze zum 1:0 auch nach hinten aufmerksam aber manchmal zu unkonzentriert. 2te Hälfte war er noch mit einer derjenigen die sich bemüht haben aber durch seine Vorstößer er hinten fehlte.
Note 3,5

Chandler: 1te Hälfte Ordentliche Leistung, nach hinten absichernd nach vorne auch recht ordentlich.
2te hälfte hinten quasi wie ottsche nicht mehr vorhanden. vorne ideenlos. Note:4,5

Hasebe: guter Ballverteiler, aber leider etwas zu hektisch. trotzdem sehr selbstbewusst und engagiert Note: 3,5

Marc Stendera: der beste Frankfurter heute. gute Pässe, Vorlage zum 1:0 Zweikampfstark, konnte am desaster nichts ändern Note: 3,0

Stefan Aigner: Heute mal überhaupt nicht sein Tag. Erste Halbzeit über rechts gefährlich, biss sich nach seinem Foul wieder durch, 2te hälfte bis zum Elfmeter eher unscheinbar, den Elfer verursacht. danach nichts mehr  zustande gebracht. Note : 5,0

Takashi inui:
Der kleine war nicht der große, hatte zwar ein paar gute Einfälle, und auch ein paar gute Pässe, aber keine Durchlagskraft in Halbzeit 2. Note :4,0

Haris Seferovic: Wie immer ein Arbeiter, links wie rechts zu finden hatte mit Bürki ein Privatduell was er aber verlor. Leider auch in Halbzeit 2 stark abgebaut. Note 3,5

Alex Meier: Was will man jemandem geben der keine Fehler gemacht, aber ansonsten nur durch 1 Kopfball und einen naja Schuss sagen wir mal aufs Tor nichts gemacht hat und eigentölich nicht präsent war. keine Note da nicht benotbar.

Lucas Piazon: dem sein Vertrag möchte ich gerne mal sehen. Hat er von der Eintracht Einsatzzeiten garantiert bekommen? Hat nichts gebracht die einwechslung, hat sich nahtlos in das wahrlose gebolze eingefügt denke Kadlec wäre da die wesentlich effektivere Wahl gewesen. Keine Note

Sonny Kittel und alex Madlung: Keine Note da zu kurz im Spiel. Ich denke diee beiden haben keine neuen Impulse setzen können. Wie denn auch wenn andere nicht mitspielen.

Fazit: So will man euch nicht sehen. Denkt mal drüber nach, vielleicht ist mal wieder ein Gespräch mit TS fällig. Ich vermisse auch die Kommunikation auf dem platz und die Gestik. Freiburg war eigentlich eine lockere Aufgabe, vielleicht habt ihrs euch zu leicht gemacht und Gedacht die packen wir eh.
#
Bruno_P schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ausnahme:
Schaaf - lässt Kadlec ohne Not daheim und gibt ihm aus unerfindlichen Gründen keine Chance. Lässt den angeschlagenen Aigner viel zu lange auf dem Platz. Und Abwehrverhalten wurde offenbar tatsächlich nicht trainiert.  

Sehe ich auch so. Die Kadlec-Aussage erweitere ich noch mit Blum. Zumindest haben beide Spieler schon oft genug gezeigt, daß sie recht gute Alternativen sein können. Verstehe dann diese häufigen Experimente nicht, wo Spieler häufig auf Positionen zum Einsatz kommen, auf denen sie nur versagen können. Und die anderen erhalten einfach keine Chance.
Ergänzung: Die recht guten Noten Einiger hier für einen Russ verstehe ich auch nicht (Tor mal beiseite gelassen). Sein Einsatz ist schon OK, aber ....: Wo war er als Innenverteidiger bei allen Toren (Ausnahme Elfer)? Nie auch nur in der Nähe der IV zu sehen, obwohl die Tore darüber fielen. Dann einige Szenen, bei denen er den Balll wieder auf Rechtsaussen und im Mf verliert und sehr gemächlich zurück kommt. Das passiert doch auch fast in jedem Spiel. Kann so etwas nicht unterbunden werden?

Ja. Generell verstehe ich auch nicht, wieso auch Flum bei Schaaf abgeschrieben ist.  Wobei ich Hasebe heute nicht so schlecht gesehen habe wie andere und eine Einwechslung von Flum heute keinen Sinn gehabt hätte.
#
Trapp: 4,5   strahlte keine Sicherheit aus...bei den Flanken sah er nicht gut aus,wobei die Leute auch sehr ungestört Flanken konnten,die Flanken nicht so schlecht waren..trotzdem,er muss sich gewaltig steigern..

Chandler :5,5  defensiv eine Peinlichkeit..es fielen alle Tore über unsere rechte Seite..Zufall?? wohl kaum...

Russ: 4  

Anderson :4

Oczipka: 4

Hasebe :3,5 für mich bester Frankfurter,wurde im Zentrum aber auch sehr ,sehr alleine gelassen

Stendera:5 klar,eine gute Standard zum Tor,ein genialer Pass auf Aigner..geht das Ding rein..kriegt er wohl eine 2...so muss man sagen,musste heute in Sachen Defensivarbeit und Zweikampfführung viel,viel Lehrgeld zahlen...

Inui:torgefährlich wie ein 90jähriger mit Gehhilfen... 5

Aigner 6:  war in den beiden spielentscheidenen Szenen im negativen Sinne der spielentscheidende Mann...defensiv auf Freizeitkickerniveau

Meier:5   schiesst er kein Tor,ist der Meier in dieser Position in der Spitze eine
              Schwachstelle..ist unheimlich passiv

Seferovic 3,5  nach Hasebe bester Mann,gab zum Schluss entmutigt auf...

Piazon,Kittel,Madlung...ohne Wertung..dieses Experiment mit Madlung in der Spitze ist eine peinliche Sache von Schaaf..muss man drei IVs auf der Bank haben und keinen Kadlec??

Schaaf:5   muss sich was einfallen lassen,wenn man nicht in einer Woche nach WOB und Augsburg die erste Krise der Rückrunde haben will..
Bei allem Offensivfussball,es muss eine defensive zweite Absicherung ins Zentrum,nicht immer schiesst man drei,vier Tore...
#
Basaltkopp schrieb:
Bruno_P schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ausnahme:

Ja. Generell verstehe ich auch nicht, wieso auch Flum bei Schaaf abgeschrieben ist.  Wobei ich Hasebe heute nicht so schlecht gesehen habe wie andere und eine Einwechslung von Flum heute keinen Sinn gehabt hätte.  

Das ist richtig. An Hasebe lag es am wenigsten. Anstelle eines Madlung hätte ich Ihn mir aber sehr gut vorstellen können. Ging mir dabei auch mehr ums Prinzip und die Motivation. Da werden einige Spieler einfach aussortiert und erhalten überhaupt keine Chancen mehr und andere sehen wir jede Woche wieder, obwohl Ihre Leistungen durchaus nicht selten kritikabel sind. Dass dann irgendwann die Alternativen tatsächlich fehlen, ist klar (siehe Motivation und Konkurrenz).
#
Bruno_P schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Bruno_P schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Ausnahme:

Das ist richtig. An Hasebe lag es am wenigsten. Anstelle eines Madlung hätte ich Ihn mir aber sehr gut vorstellen können. Ging mir dabei auch mehr ums Prinzip und die Motivation. Da werden einige Spieler einfach aussortiert und erhalten überhaupt keine Chancen mehr und andere sehen wir jede Woche wieder, obwohl Ihre Leistungen durchaus nicht selten kritikabel sind. Dass dann irgendwann die Alternativen tatsächlich fehlen, ist klar (siehe Motivation und Konkurrenz).

Wir brauchten vorne einen Brecher, von daher war Madlungs Einwechslung meines Erachtens richtig. Flum wäre in der Situation der falsche Mann gewesen.
#
Trapp: 4,5
Chandler 5
Russ: 4,5
Bamba: 5
Oczipka: 4,5
Hasebe: 4,5
Stendera: 3,5
Aigner: 6
Inui: 4
Meier: 4
Seferovic: 3
#
Erste Halbzeit:
Trapp - 2-3
Chandler - 3
Russ - 1.5
Bamba - 2
Otsche - 2-3
Hasebe - 2
Stendera - 2
Inui - 3
Aigner - 3
Meier - 3
Seferovic - 3

Zweite Halbzeit:
Kollektive 6
#
Trapp 6
Chandler 5+
Russ 4
Bamba 4-
Oczipka 4
Hasebe 4
Stendera 4+
Aigner 5
Inui 4
Meier: 4
Seferovic 4+
Kittel würde ich gerne früher sehen
Piazon warum ???????
Madlung
Schaf 6
#
Das Spiel hatte im Prinzip zwei Knackpunkte. Der erste war die Fehlleistung Aigners als er nach dem Traumpass von Stendera nur einigermaßen normal zu dem in der Mitte völlig frei stehenden Seferovic spielen muss. Der Reporter hat das nicht genug thematisiert. Das war ein grottenschlechter Pass und wäre normalerweise das sichere 0:2 gewesen. Da wäre Freiburg nicht mehr zurückgekommen und alles war super. Anschließend wieder Aigner zu übermotiviert im eigenen 16er. Eine hanebüchene Grätsche. Trotzdem kann es nicht sein, dass man anschließend total auseinander fällt. Dass man den Eindruck hat, dass jeder ein oder auch zwei Schritte weniger macht. Dass vorne kollektiv stehen geblieben wird, wenn ein Ball nicht ankommt.

Die Mannschaft hat noch einiges an Arbeit vor sich.

Trapp 4: Zwei starke Rettungstaten. Bei den Gegentoren kann er wenig machen, vielleicht beim 4:1. Unterlief aber die eine oder andere Flanke bzw. wirkte in einer oder zwei Situationen merkwürdig passiv.
Chandler 4,5: Lässt sich vor dem 3:1 düpieren. Auch vor dem 4:1 sah er sehr unglücklich aus. Nach vorne arbeitete er zwar mit, trat aber auch nicht groß in Erscheinung.
Russ 3: Schoss das 0:1. Auch mit mancher guten Grätsche. Ihm kann man nur wenig Vorwürfe machen. Vielleicht beim 2:1 zu langsam. Stand da auch nicht optimal.
Anderson 3,5: An sich eine gute Partie, ließ aber Petersen beim 3:1 aus den Augen.
Oczipka 4: Sah beim 2:1 im Stellungsspiel nicht ganz glücklich aus. Ein grober Stellungsfehler war's aber nicht. Beim 4:1 angeköpft. Da konnte er nicht viel machen. Ansonsten spielte er mit, arbeitete, schoss auch den einen oder anderen brauchbaren Standard. Dann aber auch wieder nicht. Ließ wieder die Konstanz vermissen. Hat eigentlich mehr Potential.
Hasebe 3,5: Anfangs gut im Spiel. Baute dann immer mehr ab. Verlor dann auch zuviele Zweikämpfe oder kam gar nicht erst mehr in diese hinein.
Stendera 2,5: Bereitete das 0:1 mit einem schönenn Freistoß vor. Auch sonst weitgehend ein gutes Spiel. Klasse sein Zuspiel auf Aigner in der 51., der nur noch hätte den freistehenden Seferovic bedienen müssen. Nahm zudem jeden Zweikampf an. Lief am meisten. Stärkster Eintrachtler an diesem Tag.
Aigner 5: Er kam von Beginn an nicht richtig zum Zug. Nach 50 Minuten erst gut in die Lücke gelaufen, dann mit einem eklatanten Fehlpass, als er es nicht schafft, den in der Mitte völlig frei stehenden Seferovic anzuspielen. Das war eigentlich noch die krassere Fehlleistung als die anschließende unnötige Grätsche zum Elfmeter. Danach lief es dann auch nicht besser. Wurde folgerichtig aber eine halbe Stunde zu spät ausgetauscht.
Inui 4: Auch er war nicht richtig im Spiel. Öfter mal mit der falschen Entscheidung, ging ein ums andere Mal drauf wenn Meier schon da stand. Vergab in der 8. Minute mit einem schlechten Zuspiel eine große Chance. Kam nach 25 Minuten etwas besser ins Spiel und bereitete u.a. je eine Chance von Seferovic und Meier vor. Baute in der zweiten Hälfte wieder ab.
Meier 4: In der ersten Hälfte wohl zweikampfstärkster Spieler. Machte da auch keinen schlechten Eindruck. Kam auch zu zwei, drei Chancen. Bei einer davon stand Russ im Abseits. In der zweiten Hälfte wirkte er zunehmend lethargisch. Ging nicht mehr auf den Gegner. Stand zu oft neben dran.
Seferovic 3,5: Hatte große Mühe, ins Spiel zu kommen. Das lief in den ersten 20 Minuten fast komplett an ihm vorbei. Machte zwar Bälle fest, aber seine Zuspiele kamen zu selten an. Kam später besser ins Spiel, ging auch weite Wege. Machte weiter die Bälle fest, schoss mal gefährlich aufs Tor. Etwas Zählbares kam allerdings nicht dabei raus.
Kittel (-): Kam spät, hatte aber dann auch nicht viel beizutragen. Ansätze waren da, mehr aber auch nicht.
Piazon (-): Eine gute Aktion als er den Ball durch die Beine laufen ließ. Danach wurde es gefährlich. Sonst war aber auch von ihm nicht mehr viel zu sehen.
Madlung (-): Sehr spät für Hasebe gekommen. Fast noch mit einem Kopfballtreffer.

Noch eine Sache muss man sagen: es ist nicht abzusehen, ob unsere Offensivabteilung so schlagkräftig bleibt wie in der Vorrunde. Da wäre es verheerend einen Kadlec abzugeben. So eine Rückrunde ist lang, und wir brauchen Alternativen.
#
Trapps sinnfreie Abschläge zum gegnerischen Torwart gehen mir auch auf den Zeiger.
#
Mal wieder ein Spiel über 90min mit zehn mann bestritten.
Kommt dann noch dazu, das ein weiterer das Spiel ganz alleine zu Ungunsten der eigenen Mannschaft  durch zwei f-Jugendfehler gegen dich entscheidet.
Dann kann der Rest  der Mannschaft zum Schluss leider nur schlecht aussehen.
#
arminho schrieb:
Das Spiel hatte im Prinzip zwei Knackpunkte. Der erste war die Fehlleistung Aigners als er nach dem Traumpass von Stendera nur einigermaßen normal zu dem in der Mitte völlig frei stehenden Seferovic spielen muss. Der Reporter hat das nicht genug thematisiert. Das war ein grottenschlechter Pass und wäre normalerweise das sichere 0:2 gewesen. Da wäre Freiburg nicht mehr zurückgekommen und alles war super. Anschließend wieder Aigner zu übermotiviert im eigenen 16er. Eine hanebüchene Grätsche. Trotzdem kann es nicht sein, dass man anschließend total auseinander fällt. Dass man den Eindruck hat, dass jeder ein oder auch zwei Schritte weniger macht. Dass vorne kollektiv stehen geblieben wird, wenn ein Ball nicht ankommt.

Die Mannschaft hat noch einiges an Arbeit vor sich.

Trapp 4: Zwei starke Rettungstaten. Bei den Gegentoren kann er wenig machen, vielleicht beim 4:1. Unterlief aber die eine oder andere Flanke bzw. wirkte in einer oder zwei Situationen merkwürdig passiv.
Chandler 4,5: Lässt sich vor dem 3:1 düpieren. Auch vor dem 4:1 sah er sehr unglücklich aus. Nach vorne arbeitete er zwar mit, trat aber auch nicht groß in Erscheinung.
Russ 3: Schoss das 0:1. Auch mit mancher guten Grätsche. Ihm kann man nur wenig Vorwürfe machen. Vielleicht beim 2:1 zu langsam. Stand da auch nicht optimal.
Anderson 3,5: An sich eine gute Partie, ließ aber Petersen beim 3:1 aus den Augen.
Oczipka 4: Sah beim 2:1 im Stellungsspiel nicht ganz glücklich aus. Ein grober Stellungsfehler war's aber nicht. Beim 4:1 angeköpft. Da konnte er nicht viel machen. Ansonsten spielte er mit, arbeitete, schoss auch den einen oder anderen brauchbaren Standard. Dann aber auch wieder nicht. Ließ wieder die Konstanz vermissen. Hat eigentlich mehr Potential.
Hasebe 3,5: Anfangs gut im Spiel. Baute dann immer mehr ab. Verlor dann auch zuviele Zweikämpfe oder kam gar nicht erst mehr in diese hinein.
Stendera 2,5: Bereitete das 0:1 mit einem schönenn Freistoß vor. Auch sonst weitgehend ein gutes Spiel. Klasse sein Zuspiel auf Aigner in der 51., der nur noch hätte den freistehenden Seferovic bedienen müssen. Nahm zudem jeden Zweikampf an. Lief am meisten. Stärkster Eintrachtler an diesem Tag.
Aigner 5: Er kam von Beginn an nicht richtig zum Zug. Nach 50 Minuten erst gut in die Lücke gelaufen, dann mit einem eklatanten Fehlpass, als er es nicht schafft, den in der Mitte völlig frei stehenden Seferovic anzuspielen. Das war eigentlich noch die krassere Fehlleistung als die anschließende unnötige Grätsche zum Elfmeter. Danach lief es dann auch nicht besser. Wurde folgerichtig aber eine halbe Stunde zu spät ausgetauscht.
Inui 4: Auch er war nicht richtig im Spiel. Öfter mal mit der falschen Entscheidung, ging ein ums andere Mal drauf wenn Meier schon da stand. Vergab in der 8. Minute mit einem schlechten Zuspiel eine große Chance. Kam nach 25 Minuten etwas besser ins Spiel und bereitete u.a. je eine Chance von Seferovic und Meier vor. Baute in der zweiten Hälfte wieder ab.
Meier 4: In der ersten Hälfte wohl zweikampfstärkster Spieler. Machte da auch keinen schlechten Eindruck. Kam auch zu zwei, drei Chancen. Bei einer davon stand Russ im Abseits. In der zweiten Hälfte wirkte er zunehmend lethargisch. Ging nicht mehr auf den Gegner. Stand zu oft neben dran.
Seferovic 3,5: Hatte große Mühe, ins Spiel zu kommen. Das lief in den ersten 20 Minuten fast komplett an ihm vorbei. Machte zwar Bälle fest, aber seine Zuspiele kamen zu selten an. Kam später besser ins Spiel, ging auch weite Wege. Machte weiter die Bälle fest, schoss mal gefährlich aufs Tor. Etwas Zählbares kam allerdings nicht dabei raus.
Kittel (-): Kam spät, hatte aber dann auch nicht viel beizutragen. Ansätze waren da, mehr aber auch nicht.
Piazon (-): Eine gute Aktion als er den Ball durch die Beine laufen ließ. Danach wurde es gefährlich. Sonst war aber auch von ihm nicht mehr viel zu sehen.
Madlung (-): Sehr spät für Hasebe gekommen. Fast noch mit einem Kopfballtreffer.

Noch eine Sache muss man sagen: es ist nicht abzusehen, ob unsere Offensivabteilung so schlagkräftig bleibt wie in der Vorrunde. Da wäre es verheerend einen Kadlec abzugeben. So eine Rückrunde ist lang, und wir brauchen Alternativen.

Das habe ich im Großen und Ganzen genauso gesehen, allerdings bekommen Stendera (dann 3) und Chandler (dann 5) von mir eine halbe Note schlechter. Gerade Chandler ist einfach zu behäbig für Liga 1. Nach vorne zu langsam und hinten viel zu leicht auszuspielen.
#
Einzelnoten machen im Prinzip heute wenig Sinn.

Freiburg war früh angeschlagen und was wir dann bis zum 1:1 geamcht haben, war über weite phasen lustloses verwalten. Schnelle Konter, wie sie Freiburg danach gegen uns gespielt hat? Bei uns Fehlanzeige.

Im Prinzip würde ich jedem ne 5,0 geben, Aigner evtl. sogar ne 6, weil er mit seinen zwei Aktionen das Spiel quasi auf den Kopf gestellt hat.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Erste Halbzeit:
Trapp - 2-3
Chandler - 3
Russ - 1.5
Bamba - 2
Otsche - 2-3
Hasebe - 2
Stendera - 2
Inui - 3
Aigner - 3
Meier - 3
Seferovic - 3

Zweite Halbzeit:
Kollektive 6

Kann man so stehen lassen.
Erste Halbzeit gut gespielt, die 2. Halbzeit unfassbar schlecht.
#
reihe14 schrieb:
Erste Halbzeit:
Trapp - 2-3
Chandler - 3
Russ - 1.5
Bamba - 2
Otsche - 2-3
Hasebe - 2
Stendera - 2
Inui - 3
Aigner - 3
Meier - 3
Seferovic - 3

Zweite Halbzeit:
Kollektive 6

Ich fand dass Freiburg in den ersten 25-30 min nach dem frühen Rückstand sehr in den Seilen hing. Dafür haben wir nicht gut gespielt. Wir haben verwaltet, sogar dominiert, aber dass wir unbedingt das schnelle zweite Tor wollten? Nein, dieses Gefühl hatte ich nicht und das finde ich Schade. Eigentlich musst du dieses Spiel in den ersten 30 Minuten schon entscheiden.
#
Trapp 4.0 (eigentlich bei allen Toren chancenlos. Aber er strahlt einfach keine Ruhe aus ...)
Oczipka 3.0
Anderson 4.5
Russ 4.0
Chandler 5.5 (gefühlt fielen alle Tore über seine Seite)
Aigner 4.5
Hasebe 4.5
Stendera 3.0
Inui 4.5
Meier 4.0
Seferovic 2.5
#
Wuschelblubb schrieb:
reihe14 schrieb:
Erste Halbzeit:
Trapp - 2-3
Chandler - 3
Russ - 1.5
Bamba - 2
Otsche - 2-3
Hasebe - 2
Stendera - 2
Inui - 3
Aigner - 3
Meier - 3
Seferovic - 3

Zweite Halbzeit:
Kollektive 6

Ich fand dass Freiburg in den ersten 25-30 min nach dem frühen Rückstand sehr in den Seilen hing. Dafür haben wir nicht gut gespielt. Wir haben verwaltet, sogar dominiert, aber dass wir unbedingt das schnelle zweite Tor wollten? Nein, dieses Gefühl hatte ich nicht und das finde ich Schade. Eigentlich musst du dieses Spiel in den ersten 30 Minuten schon entscheiden.

Sefe hatte in der ersten Hälfte zwei dicke Chancen zum 2:0.
#
Basaltkopp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
reihe14 schrieb:
Erste Halbzeit:
Trapp - 2-3
Chandler - 3
Russ - 1.5
Bamba - 2
Otsche - 2-3
Hasebe - 2
Stendera - 2
Inui - 3
Aigner - 3
Meier - 3
Seferovic - 3

Zweite Halbzeit:
Kollektive 6

Sefe hatte in der ersten Hälfte zwei dicke Chancen zum 2:0.  

Außerdem drei Situationen die Inui suboptimal zu Ende spielt. Es hätte zur Halbzeit auch schon 2-3:0 stehen können.
In der ersten Halbzeit kam nix von Freiburg, weil wir viel richtig gemacht haben, Vorallem mit tollem Pressing und schnellem Spiel in die Spitze. Einzig die Chancenverwertung war nicht gut, ansonsten ein sehr ordentliches Spiel.
Wie man dann so Versagen kann und so auseinander fällt .... Ich verstehe es immer noch nicht

Teilen