>

SAW- "Ende der Transferfrist"-Gebabbel

#
Guten Morgen,

über die Leistung am Samstag wird ja in diversen Threads schon ordentlich diskutiert und das auch zurecht ....

Vielmehr schliesst aber auch heute um 12 Uhr die Transferliste und ich bin gespannt, ob BH noch jemanden gehen lässt (Kadlec, Flum) oder ob wir noch Mr "XY" präsentiert bekommen, der vielleicht unsere Abwehrprobleme kurz- bis mittelfristig  beheben könnte ...  

Wir dürfen gespannt sein !

Ansonsten graut´s mir vor morgen !

mussigger
#
mussigger schrieb:
Guten Morgen,

über die Leistung am Samstag wird ja in diversen Threads schon ordentlich diskutiert und das auch zurecht ....

Vielmehr schliesst aber auch heute um 12 Uhr die Transferliste und ich bin gespannt, ob BH noch jemanden gehen lässt (Kadlec, Flum) oder ob wir noch Mr "XY" präsentiert bekommen, der vielleicht unsere Abwehrprobleme kurz- bis mittelfristig  beheben könnte ...  

Wir dürfen gespannt sein !

Ansonsten graut´s mir vor morgen !

mussigger


ich glaube bevor wir heute noch einen MR. xy vorgestellt bekommen fällt weihnachten, Ostern und Pfingsten auf einen Tag.
#
Korrigiert doch bitte erst 'mal den Schreibfehler in der Thread-Headline!

Ansonsten bin auch ich sehr gespannt, ob und wenn ja was sich heute personalmäßig noch tut. Nach dem Spiel vom Samstag hat man schon das Gefühl, dass Verstärkung vor allem in der Defensive gut wäre. Ob man die allerdings in der allerletzten Stunde des Wintertransfers noch findet?
#
Bei dem FNP Artikel könnte man denken, da kommt ja doch dann erst recht einer und dies wird dann eine Überraschung sein, eine Überraschung alla Patrick O.  
#
clakir schrieb:
Korrigiert doch bitte erst 'mal den Schreibfehler in der Thread-Headline!


Gerne, wobei, so eine Tranferfrist hat schon was, von wegen tranfunzelig und so...
#
Also, ich denke auch, dass Bruno schon längst seine "Fühler" ausgestreckt hat.
Bin wirklich auf den heutigen Tag gespannt.
Es liegt was in der Luft!  
#
Wann kommt denn ca. die neuste Transferliste raus wo diejenigen draufstehen müssten?
#
clakir schrieb:
Nach dem Spiel vom Samstag hat man schon das Gefühl, dass Verstärkung vor allem in der Defensive gut wäre. Ob man die allerdings in der allerletzten Stunde des Wintertransfers noch findet?


Sofern man da Bedarf sieht, wird man wahrscheinlich nicht erst heute morgen um halb zehn oder in der zweiten Halbzeit gegen Freiburg darauf gekommen sein und angefangenen haben zu sondieren.
#
http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/

da müsste dann die 56 -14-15 stehen  
#
mussigger schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/

da müsste dann die 56 -14-15 stehen  


Und direkt die Info, Kadlec muss dort für einen Auslandstransfer nicht draufstehen.
Dafür aber natürlich ein möglicher Ersatz.
#
mussigger schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/

da müsste dann die 56 -14-15 stehen  


ja, nur kommt die immer um ne bestimmte Uhrzeit?
#
Mal kurz was zu Stefan Aigner:

Der Junge hat einen 1A Charakter und mächtig Eier in der Hose. Damit meine ich, dass es nicht viele gibt, welche Ihre Leistung derart nüchtern und ehrlich beurteilen.

Da ist nicht der geringste Ansatz von Schönrederei. Ich mochte Aiges schon immer, aber nach diesem, speziell von Ihm verkorksten Spiel, ziehe ich erst recht meinen Hut vor ihm.

Ilse du bist echt klasse und ich bin mir sicher, dass du noch stärker als zuvor daraus hervor gehen wirst
#
SpaX schrieb:
mussigger schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/

da müsste dann die 56 -14-15 stehen  


ja, nur kommt die immer um ne bestimmte Uhrzeit?


So zwischen 12:30 und 13:00.
#
Mainhattener schrieb:
SpaX schrieb:
mussigger schrieb:
http://www.bundesliga.de/de/dfl/transfer/

da müsste dann die 56 -14-15 stehen  


ja, nur kommt die immer um ne bestimmte Uhrzeit?


So zwischen 12:30 und 13:00.


okay danke  
#
Misanthrop schrieb:
clakir schrieb:
Nach dem Spiel vom Samstag hat man schon das Gefühl, dass Verstärkung vor allem in der Defensive gut wäre. Ob man die allerdings in der allerletzten Stunde des Wintertransfers noch findet?


Sofern man da Bedarf sieht, wird man wahrscheinlich nicht erst heute morgen um halb zehn oder in der zweiten Halbzeit gegen Freiburg darauf gekommen sein und angefangenen haben zu sondieren.


Ich glaube der Bedarf ist schon seit langem unübersehbar. Aber bitte keinen Panik- Transfer. Wenn dann nur einen bei dem man ein gutes Gefühl hat das er weiterhelfen könnte.
#
Toll was unsere Verantwortlichen dieses Jahr wieder so anstellen.
Bin gespannt wie das ausgeht.

Vertrauen in die Mannschaft ist ja schön, aber der Versuch ein Team zu verstärken
schaden nie.
#
Hyundaii30 schrieb:
Toll was unsere Verantwortlichen dieses Jahr wieder so anstellen.
Bin gespannt wie das ausgeht.

Vertrauen in die Mannschaft ist ja schön, aber der Versuch ein Team zu verstärken
schaden nie.



Panikattacke, oder ernst gemeint ?
#
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Toll was unsere Verantwortlichen dieses Jahr wieder so anstellen.
Bin gespannt wie das ausgeht.

Vertrauen in die Mannschaft ist ja schön, aber der Versuch ein Team zu verstärken
schaden nie.



Panikattacke, oder ernst gemeint ?


Panik
#
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Toll was unsere Verantwortlichen dieses Jahr wieder so anstellen.
Bin gespannt wie das ausgeht.

Vertrauen in die Mannschaft ist ja schön, aber der Versuch ein Team zu verstärken
schaden nie.



Panikattacke, oder ernst gemeint ?


Panik


Ok, das geht vorüber ,-)
#
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
DeMuerte schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Toll was unsere Verantwortlichen dieses Jahr wieder so anstellen.
Bin gespannt wie das ausgeht.

Vertrauen in die Mannschaft ist ja schön, aber der Versuch ein Team zu verstärken
schaden nie.



Panikattacke, oder ernst gemeint ?


Panik


Ok, das geht vorüber ,-)  


Stimmt, diese Zeit nennt sich Sommerpause.


Teilen