>

Amsterdam

#
Moin, kennt jemand von euch eine freundliche und bezahlbare Unterkunft in Amsterdam? Muss nichts Schickes sein, aber reinlich  
#
Sind frĂŒher, als man noch öfters hingefahren ist, gehĂ€uft im Jordan Shelter abgestiegen. So ne Art "christliche Jugendherberge". Beschissene Öffnungszeiten, da ist nachts dicht. Aber war bezahlbar  

Ob es das Teil so allerdings noch gibt weiss ich nicht, war schon Jahre nicht mehr dort. MĂŒsstest mal recherchieren.

Und viel Spass  
#
Danke dir. Wobei "Christliche Jugendherberge, nachts dicht" schon extrem verlockend klingt  
#
Wohnwagen wÀre sachgerecht.

DA
#
Kollegen sind vor paar Monaten in, glaube, diesem Hostel abgestiegen. War wohl sauber und preislich in Ordnung.
#
das sieht gut aus, danke. wohnwagen im dezember? dann eher christlich  
#
In dem Amsterdamer Vorort Haarlem kann man wesentlich gĂŒnstiger urlauben, als in Amsterdam selbst. Wie weit das aber tatsĂ€chlich weg ist, kann ich nicht sagen!
#
Vor ein paar Jahren mit der ganzen Familie sehr zufrieden gewesen, nÀhe Anne-Frank-Haus an einer Gracht. Ein einfaches, sauberes Hotel.

http://www.hotelvanonna.nl/deutsch.html

Der Seniorchef (ich weiß nicht, ob der heute noch lebt) hatte als Personal damals ausschlißlich junge MĂ€nner eingestellt gehabt und war immer so drauf, als hĂ€tte er gerade etwas geraucht gehabt...  
#
Haarlem ist ein bisschen weit, aber das van onna klingt ganz gut. Vielen Dank.
#
Ich war vor etwa 4 Jahren in einem guten, gĂŒnstigen Hotel, nĂ€he des Amsterdamer Zoos. Aber mir fĂ€llt partout der Name nicht mehr ein.
#
Wann soll denn die Reise sein? Wenn du keinen Relaxurlaub mit der Freundin willst, sondern eher mit Kumpels einen draufmachen  ,-)  kann ich die Hostelkette A&O empfehlen. War vor zwei Wochen in Prag dort und im Sommer soll eins in Amsterdam aufmachen. Will dann auch gleich mal hin.  
Aber eröffnet halt erst im Sommer.
#
Ich wuerde ausserhalb gucken direkt in amsti is doch sehr teuer un die billigen belegt oder verdammt ekelhaft
#
Waren letztes Jahr hier abgestiegen:

http://www.hotelbootzwaan.nl/

das hatte schon was und die Lage direkt zwischen Bahnhof, Hafen, Red Light und Zoo war erste Sahne.
#
der Ausflug soll noch dieses Jahr stattfinden, ohne Kumpels aber mit Freundin. Wenn man außerhalb ist, kommen ja noch die Kosten fĂŒr Nahverkehr  bzw die AbhĂ€ngikeit dazu, von daher soll es schon City sein.

Danke fĂŒr die RatschlĂ€ge und Tipps.
#
GefĂŒtterte Winter-Chucks in orange fĂŒr die Dame?
Wenn, dann werdet ihr in Amsterdam fĂŒndig, schlaue Idee!
#
#
Beverungen schrieb:
der Ausflug soll noch dieses Jahr stattfinden, ohne Kumpels aber mit Freundin. Wenn man außerhalb ist, kommen ja noch die Kosten fĂŒr Nahverkehr  bzw die AbhĂ€ngikeit dazu, von daher soll es schon City sein.

Danke fĂŒr die RatschlĂ€ge und Tipps.


Fahrrad wÀre sachgerecht :p

Wohnwagen haben ĂŒbrigens 1a Heizungen heutzutage.

DA


Teilen