Sind frĂŒher, als man noch öfters hingefahren ist, gehĂ€uft im Jordan Shelter abgestiegen. So ne Art "christliche Jugendherberge". Beschissene Ăffnungszeiten, da ist nachts dicht. Aber war bezahlbar Â
Ob es das Teil so allerdings noch gibt weiss ich nicht, war schon Jahre nicht mehr dort. MĂŒsstest mal recherchieren.
In dem Amsterdamer Vorort Haarlem kann man wesentlich gĂŒnstiger urlauben, als in Amsterdam selbst. Wie weit das aber tatsĂ€chlich weg ist, kann ich nicht sagen!
Der Seniorchef (ich weiĂ nicht, ob der heute noch lebt) hatte als Personal damals ausschliĂlich junge MĂ€nner eingestellt gehabt und war immer so drauf, als hĂ€tte er gerade etwas geraucht gehabt... Â
Wann soll denn die Reise sein? Wenn du keinen Relaxurlaub mit der Freundin willst, sondern eher mit Kumpels einen draufmachen  ,-)  kann ich die Hostelkette A&O empfehlen. War vor zwei Wochen in Prag dort und im Sommer soll eins in Amsterdam aufmachen. Will dann auch gleich mal hin.  Aber eröffnet halt erst im Sommer.
der Ausflug soll noch dieses Jahr stattfinden, ohne Kumpels aber mit Freundin. Wenn man auĂerhalb ist, kommen ja noch die Kosten fĂŒr Nahverkehr  bzw die AbhĂ€ngikeit dazu, von daher soll es schon City sein.
Beverungen schrieb: der Ausflug soll noch dieses Jahr stattfinden, ohne Kumpels aber mit Freundin. Wenn man auĂerhalb ist, kommen ja noch die Kosten fĂŒr Nahverkehr  bzw die AbhĂ€ngikeit dazu, von daher soll es schon City sein.
Danke fĂŒr die RatschlĂ€ge und Tipps.
Fahrrad wÀre sachgerecht :p
Wohnwagen haben ĂŒbrigens 1a Heizungen heutzutage.
Ob es das Teil so allerdings noch gibt weiss ich nicht, war schon Jahre nicht mehr dort. MĂŒsstest mal recherchieren.
Und viel Spass Â
DA
http://www.hotelvanonna.nl/deutsch.html
Der Seniorchef (ich weiĂ nicht, ob der heute noch lebt) hatte als Personal damals ausschliĂlich junge MĂ€nner eingestellt gehabt und war immer so drauf, als hĂ€tte er gerade etwas geraucht gehabt... Â
Aber eröffnet halt erst im Sommer.
http://www.hotelbootzwaan.nl/
das hatte schon was und die Lage direkt zwischen Bahnhof, Hafen, Red Light und Zoo war erste Sahne.
Danke fĂŒr die RatschlĂ€ge und Tipps.
Wenn, dann werdet ihr in Amsterdam fĂŒndig, schlaue Idee!
Fahrrad wÀre sachgerecht :p
Wohnwagen haben ĂŒbrigens 1a Heizungen heutzutage.
DA