Hallihallo, bräuchte mal Hilfe von Betzenberg-erfahrenen Auswärtsfahrern. Eine Freundin und ich planen zum Auswärtsspiel in Kaiserslautern mit dem Zug zu fahren. Wie ist denn die Anbindung Stadion - Bahnhof? Liegt das in Laufdistanz bzw. wie gut / schnell ist der öffentliche Nahverkehr? Schon mal danke für Eure Hilfe!
Also, wir wollen auch mit dem Zug hin und ich hab mich deswegen auch schon schlau gemacht:
Mit dem Bus vom Bahnhoff zum Stadion: ca. 8 min Zu Fuß sind es ca. 30 min, allerdings muß man den Berg hinauflaufen, was nochmal zusätzlich Energie verbracht.....
Quatsch! Dauert keine 30 Minuten. In 15 Minuten ist man am Eingang. Zudem ist der Weg dorthin immer sehr amüsant, da die Kartoffelbauern dem Eintracht-Mob immer schön Platz machen...
Quatsch, der Hauptbahnhof liegt genau am Fuss des Betzenberges. Du steigst aus dem Zug und schaust schon auf´s Stadion. 100 Meter und von nun an nur noch Treppen. Hab sie noch nicht gezählt, aber der Höhenunterschied dürfte schon an die 100 Meter ausmachen. 10 Minuten ( Raucher 20) Fussweg.
trinken, eineN rauchen, trinken und dann ma gucken wo man so ist..... dann muss man sich ja noch durch die bauern durchbewegen die einem aber immer schön platz machen
wir wollen auch mit dem Zug hin und ich hab mich deswegen auch schon schlau gemacht:
Mit dem Bus vom Bahnhoff zum Stadion: ca. 8 min
Zu Fuß sind es ca. 30 min, allerdings muß man den Berg hinauflaufen, was nochmal zusätzlich Energie verbracht.....
da kann man den ganzen alk wieder rauslaufen!
das tolle ist, man sieht schon vim bahnhof aus das stadion, da ragt da so zwischen hochhäusern herau
"normalos" - 10 min
raucher - 20 min
trinker - 30 min
kasil1981 mehr als eine stunde?? was ist das für eine kategorie??
und dann ma gucken wo man so ist.....
dann muss man sich ja noch durch die bauern durchbewegen die einem aber immer schön platz machen
so furchteinflößend siehst du auf deinem steckbriefbild gar nicht aus.