>

ÖNV Betzenberg

#
Hallihallo, bräuchte mal Hilfe von Betzenberg-erfahrenen Auswärtsfahrern. Eine Freundin und ich planen zum Auswärtsspiel in Kaiserslautern mit dem Zug zu fahren. Wie ist denn die Anbindung Stadion - Bahnhof? Liegt das in Laufdistanz bzw. wie gut / schnell ist der öffentliche Nahverkehr? Schon mal danke für Eure Hilfe!
#
Also,
wir wollen auch mit dem Zug hin und ich hab mich deswegen auch schon schlau gemacht:

Mit dem Bus vom Bahnhoff zum Stadion: ca. 8 min
Zu Fuß sind es ca. 30 min, allerdings muß man den Berg hinauflaufen, was nochmal zusätzlich Energie verbracht.....
#
da läuft man hoch!
da kann man den ganzen alk wieder rauslaufen!

das tolle ist, man sieht schon vim bahnhof aus das stadion, da ragt da so zwischen hochhäusern herau
#
Quatsch! Dauert keine 30 Minuten. In 15 Minuten ist man am Eingang. Zudem ist der Weg dorthin immer sehr amüsant, da die Kartoffelbauern dem Eintracht-Mob immer schön Platz machen...
#
Ausserdem ist es doch scheiß egal wie die Busse fahren, da die Bullen uns dort sowieso laufen lassen werden!
#
oki, danke für eure antworten!
#
der weg hoch kann lange dauern,ich glaub ich hab mal mehr als ne stunde gebraucht
#
Quatsch, der Hauptbahnhof liegt genau am Fuss des Betzenberges. Du steigst aus dem Zug und schaust schon auf´s Stadion. 100 Meter und von nun an nur noch Treppen. Hab sie noch nicht gezählt, aber der Höhenunterschied dürfte schon an die 100 Meter ausmachen. 10 Minuten ( Raucher 20) Fussweg.

#
trinker 30 min
#

kasi1981 schrieb:
der weg hoch kann lange dauern,ich glaub ich hab mal mehr als ne stunde gebraucht

"normalos" - 10 min
raucher - 20 min
trinker - 30 min

kasil1981 mehr als eine stunde?? was ist das für eine kategorie??
#
trinken, eineN rauchen, trinken
und dann ma gucken wo man so ist.....
dann muss man sich ja noch durch die bauern durchbewegen die einem aber immer schön platz machen
#

kasi1981 schrieb:
dann muss man sich ja noch durch die bauern durchbewegen die einem aber immer schön platz machen

so furchteinflößend siehst du auf deinem steckbriefbild gar nicht aus.
#
bin ich doch auch gar nicht,bin ein ganz lieber, nur wart mal ab wie ich mit kaputzen pulli ausseh

Teilen