>

Welche Weihnachtsmärkte sind empfehlenwert ?

#
Ffm60ziger schrieb:
Die  "rote Zeitung" berichtet exklusiv und was muss man lesen.

Weinhnachtsmarkt Skandal  (4 von 12)
Kühlwein für 13 jährige für 5,50€, also dann, wenn man die Tass mit nimmt!

Heute gilts, vor dem Sturm, ich fahre später mal vom Schweizer Platz aus, mal rüber.
Achso,mit dem Rädche natürlich und nicht mit der viel zu lauten Straßenbahn,klar!  


Wenn Du da am Schweizer Platz bist, hätte ich ja noch einen Vorsclag, aber...

Was meinst Du eigentlich? kühlen Wein, oder Glühwein?

Ansonsten natürlich eine sehr gute Variante, Du weißt aber schon, dass auch für Radfahrer die Promillegrenze gilt!
#
Ein Weihnachtsmarkt mit ganz vielen, auch wirklich richtigen" Nikoläusen" !!??




Bitteschön hier ist er:

Der erste vereinseigene Weihnachtsmarkt des OFC findet am 14.und ,15,12, 2013 statt.,


Die Einnahmen sollen der Jugendabteilung zugeführt werden
#
Ffm60ziger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
"Der wird sich auch weiterhin "höchst gelegener Weihnachtsmarkt Hessens" nennen, sagte Heere stolz, auch wenn er nicht mehr direkt auf dem Feldberg sondern erneut an der Freizeitanlage in Oberreifenberg stattfindet. Termin ist das dritte Advent-Wochenende am 15. und 16. Dezember."

http://www.fnp.de/tz/region/lokales/hochtaunus/planungen-fuer-dezember-stehen_rmn01.c.10169897.de.html


Ganz romantisch auf dem Parkplatz an der Pizzeria Toni


...dieses Jahr ein Tag früher    ...



nö, auch wieder nur Sa und So
#
War am Samstag aufm Weihnachtsmarkt in Wiesbaden. Bin erstaunt das der so klein geworden ist. Der lief doch damals durch die Einkaufspassage, jetzt steht ja nur noch das Riesenrad da ?!
Wollte nächste oder übernächste Woche mal nach Heidelberg. Empfehlenswert?
#
Taunusabbel schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
"Der wird sich auch weiterhin "höchst gelegener Weihnachtsmarkt Hessens" nennen, sagte Heere stolz, auch wenn er nicht mehr direkt auf dem Feldberg sondern erneut an der Freizeitanlage in Oberreifenberg stattfindet. Termin ist das dritte Advent-Wochenende am 15. und 16. Dezember."

http://www.fnp.de/tz/region/lokales/hochtaunus/planungen-fuer-dezember-stehen_rmn01.c.10169897.de.html


Ganz romantisch auf dem Parkplatz an der Pizzeria Toni





...dieses Jahr ein Tag früher    ...



nö, auch wieder nur Sa und So


jo,klar 14. und 15. ,es bleibt bei Sa. und So. . Es gibt vieleicht einen Abstecher am 14. da hin mal sehen.
Fakt ist, am Sonntag über Bad Soden Salmünster (Krankenbesuch) nach Schlitz, das habe ich versprochen  und werde es auch einhalten!!!
#
Schöner Ausflug heute!

#
Weihnachtsmarkt im Hessenpark Neu-Anspach (immer am 3. Advent). Zwar gesponserter Markt (REWE), dafür aber viel Unterhaltung für Kinder, Superbratworscht UND mit einem eigenen Stand von Eintracht Frankurt (man staune). Der Fanartikelstand war übrigens super frequentiert !

Halt im nächsten Jar erst wieder...
#
Guden

Hoffe mal auf Hilfe von Seiten des "allwissenden" Forums:

Habe mir während des Frankfurter Weihnachtsmarktes bei nem "Leder-Stand" in der Nähe der Paulskirche ein Portemonaie gekauft.Das Portemonaie ist nun nach noch nicht mal 2 Wochen an einer Naht aufgegangen und ich weiß nicht mehr,wie der Standbetreiber bzw. die Firma hieß.Ich kann mich nur noch dran erinnern,dass die aus Rödermark waren.

Weiß vielleicht jemand,welche "Firma" das war?

Würde mich freuen
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Guden

Hoffe mal auf Hilfe von Seiten des "allwissenden" Forums:

Habe mir während des Frankfurter Weihnachtsmarktes bei nem "Leder-Stand" in der Nähe der Paulskirche ein Portemonaie gekauft.Das Portemonaie ist nun nach noch nicht mal 2 Wochen an einer Naht aufgegangen und ich weiß nicht mehr,wie der Standbetreiber bzw. die Firma hieß.Ich kann mich nur noch dran erinnern,dass die aus Rödermark waren.

Weiß vielleicht jemand,welche "Firma" das war?

Würde mich freuen


Wuerde mich an die Stadt wenden. Die haben einen genauen Lageplan der Staende.
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:
Guden

Hoffe mal auf Hilfe von Seiten des "allwissenden" Forums:

Habe mir während des Frankfurter Weihnachtsmarktes bei nem "Leder-Stand" in der Nähe der Paulskirche ein Portemonaie gekauft.Das Portemonaie ist nun nach noch nicht mal 2 Wochen an einer Naht aufgegangen und ich weiß nicht mehr,wie der Standbetreiber bzw. die Firma hieß.Ich kann mich nur noch dran erinnern,dass die aus Rödermark waren.

Weiß vielleicht jemand,welche "Firma" das war?

Würde mich freuen


Im Falle des Nichterfolges empfehle ich den Schuhmacher des Vertrauens!
#
Der soll übrigens sehr schön sein!
#
Alles geklärt...
#
Nur ein Tipp, Traben-Trarbach

In Traben, Adventszauber in der "Traben-Trarbacher Unterwelt"

http://www.mosel-wein-nachts-markt.de/oeffnungszeiten.htm
#
Seid ihr auch schon so hibbelig?
Das lange Warten auf die Weihnachtszeit macht mich kirre.
Wo gibt es den besten Stollen?
 
#
 
ganz Frankfurt ist schon   kirre und rollig :

Der Weihachtsbaum vorm Römer ist deshalb bereits ausgesucht(siehe Teletext des HR)

Eine 110 Jahre alte Fichte  ,30 Meter hoch

Damit unsere Natur geschützt bleibt-so die Entscheidungsträger der Stadt-, wird er  vorsorglich in Schladming -Dachstein  ,also bei den Dosis und nicht hier bei uns geschlagen .


Still und leise,sozusagen so wie der Schnee im berühmten Lied rieselt, transportiert man ihn dann mit 30 Km/h Geschwindigkeit   nachts   in die "Gut Stubb"  von Frankfurt ,-)
#
Römerberg

Ach nö net von da, Gröbminger Land in der Steiermark der Kulturlandschaft Hallstatt–Dachstein/Salzkammergut.

"Gelesen, ein spannendes Jugendbuch "Ajax der Held vom Dachstein" früher."


Eine 650 Km Anfahrt, durch die Nacht, die sogenannte Fichte, nein keine Randfichte, wird morgen früh am Römerberg erwartet.
#
Wichtig (vieleicht das letzte Mal wie meine stets unzuverlässigen Kwellen berichten) ich bin eh besorgt deshalb die Info...

...der Weihnachtsbaum wird aufgestellt und zwar am Mittwoch, 04.11.2015, um 11.00 Uhr vor dem Römer.

Es herrscht übrigens Kostümzwang.
#
^^
Geschafft! Er steht. Stolz und mächtig.

Schön das ich das noch einmal erleben durfte.
Großen Dank an alle Beteiligten
#
Dabei ist doch beim Transport die Spitze des Weihnachtsbaumes abgebrochen.

Bestimmt ein Menetekel, vermutlich wird es ob der hereinbrechenden islamisierten Horden der letzte Weihnachtsmarkt mit christlichen Symbolen sein. Also gehet hin und saufet ungehemmt in aller Öffentlichkeit- auch dies wird künftig wegen Verstoßes gegen religiöse Grundsätze verboten sein und mit Stockhieben geanhndet werden
#
Dabei ist doch beim Transport die Spitze des Weihnachtsbaumes abgebrochen.

Bestimmt ein Menetekel, vermutlich wird es ob der hereinbrechenden islamisierten Horden der letzte Weihnachtsmarkt mit christlichen Symbolen sein. Also gehet hin und saufet ungehemmt in aller Öffentlichkeit- auch dies wird künftig wegen Verstoßes gegen religiöse Grundsätze verboten sein und mit Stockhieben geanhndet werden
#
EFCB schrieb:

die Spitze des Weihnachtsbaumes abgebrochen.

deine Kwelle bitte, gerne auch vertraulich.


Teilen