bluerider schrieb:Ich gehe mal davon aus der Herr Zweyer mal objektiv das spiel bewerten wird und keine zweifelhaften Entscheidungen trifft.
Adler_Steigflug schrieb:Dumme Frage: Sind die Postings hier einstudiert? Running Gags? Choreographie? "Du weißt: 'Jesses' in Post 7 und ich schreib 'Das war's' in Nr. 4"
Steinat1975 schrieb: Adler_Steigflug schrieb:Dumme Frage: Sind die Postings hier einstudiert? Running Gags? Choreographie? "Du weißt: 'Jesses' in Post 7 und ich schreib 'Das war's' in Nr. 4" Ist ne einstudierte Choreo
Adler_Steigflug schrieb:Steinat1975 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Dumme Frage: Sind die Postings hier einstudiert? Running Gags? Choreographie? "Du weißt: 'Jesses' in Post 7 und ich schreib 'Das war's' in Nr. 4" Ist ne einstudierte Choreo Sagt mir, bei welcher Nummern ich "Freu dich, DFB" posten soll. Will ja auch mal mitmachen
Steinat1975 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Dumme Frage: Sind die Postings hier einstudiert? Running Gags? Choreographie? "Du weißt: 'Jesses' in Post 7 und ich schreib 'Das war's' in Nr. 4" Ist ne einstudierte Choreo
Florian Steuer (SR-A. 1)
Marcel Pelgrim (SR-A. 2)
Marco Fritz (4. Offizieller)
3 Gewonnen
4 Verloren
1 Unentschieden
Gagelmann wäre mir lieber gewesen
http://www.weltfussball.de/schiedsrichter_profil/felix-zwayer/eintracht-frankfurt/4/
das passt ja schon mal.
Hilft uns nix, denn bei uns pfeift der Zwayer.
Dumme Frage: Sind die Postings hier einstudiert? Running Gags? Choreographie? "Du weißt: 'Jesses' in Post 7 und ich schreib 'Das war's' in Nr. 4"
Ist ne einstudierte Choreo
Sagt mir, bei welcher Nummern ich "Freu dich, DFB" posten soll. Will ja auch mal mitmachen
der passt eigentlich immer. Ist so ne Art Joker