>

Aufstellung und Tipps gegen VW

#
Tafelberg schrieb:
hitiba schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Hasebe hat in WOB schon rechts gespielt..das funktioniert...
dann Doppel 6 mit Flum/Russ
Carlos in die IV
offensive Dreierreihe
Aigner--Stendera--Seferovic
Meier


un Wiedwald statt Trapp


warum?

weil Wiedwald in den Spielen bisher besser war als Trapp in dieser und in der letzten Saison. Ich finde er hat sehr stark nachgelassen.
#
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
scheiss egal wer spielt ... das ergbniss wird das gleiche wie heute sein ... wir bekommen den ***** aufgerissen ...


Leider wahr.  


So wie in Leverkusen nach den vier Gegentoren gegen Hertha?  


leverkusen ist nicht WOB ... hertha net freiburg.

aber mal ernsthaft, nach der leistung heute, rechnest du da ernsthaft mit nem punkt oder sogar mit nem sieg gegen WOB? die haben gestern immerhin die bayern abgefertigt ......
mit der leistung von heute und wob mit der leistung gestern ... dann gewinnen wir nur die goldene ananas ...  


Freu Dich einfach über unsere Niederlage und nerv nicht.
#
Basaltkopp schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
scheiss egal wer spielt ... das ergbniss wird das gleiche wie heute sein ... wir bekommen den ***** aufgerissen ...


Leider wahr.  


So wie in Leverkusen nach den vier Gegentoren gegen Hertha?  


leverkusen ist nicht WOB ... hertha net freiburg.

aber mal ernsthaft, nach der leistung heute, rechnest du da ernsthaft mit nem punkt oder sogar mit nem sieg gegen WOB? die haben gestern immerhin die bayern abgefertigt ......
mit der leistung von heute und wob mit der leistung gestern ... dann gewinnen wir nur die goldene ananas ...  


Freu Dich einfach über unsere Niederlage und nerv nicht.  


nicht mal auf ne normale frage kann er antworten.  
aber so kennt man dich ja ...
#
Also ich will gegen Wolfsburg eine deutlich Steigerung sehen, vor allem in der Abwehr, sonst flieg ich umgehend zurück und trete unseren Abwehrspielern mal ordentlich in den Hintern

Das ist schon schade, dass sich scheinbar in der Winterpause nichts gebessert hat, aber die haben ja noch ein paar Spiele um uns vom Gegenteil zu überzeugen!
#
                                  Trapp
          Iggy - Zambrano - Bamba - Oczipka
                          Hasebe - Russ
                   Aigner - Meier - Kittel
                               Seferovic
#
Tafelberg schrieb:
hitiba schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Hasebe hat in WOB schon rechts gespielt..das funktioniert...
dann Doppel 6 mit Flum/Russ
Carlos in die IV
offensive Dreierreihe
Aigner--Stendera--Seferovic
Meier


un Wiedwald statt Trapp


warum?


Weil ich den Felix derweil stärker einschätze und es sehr bedauere ihn an Bremen zu verlieren und Trapp mit aller Gewalt gehalten werden soll und für viel Geld was den gebotenen Leistungen schon vor der Verletzung einfach nicht gerecht wird .
#
Wenn wir davon ausgehen, dass Wiedwald geht sollten wir mit Trapp verlängern. Ihn auf die Bank zu setzen bringt uns bei den Verhandlungen kaum weiter. Zudem ist er die Nr.  1, ist der Kapitän und braucht Spielpraxis. Auf der Bank bekommt er die nicht.
#
Sehe das anders ,wenn wir in Deutschland alles haben ,aber kein Torwart problem und ich Trapp eher eine Rückwärtsentwicklung attestiere seit seinem Handbruch .Würde ihn nicht mit Gewalt halten wollen ,zumal da von einem recht hohen Gehalt ,zumindest für Frankfurter verhältnissen die Rede ist ,das könnte man an andere Stelle besser verwenden.Mir geht auch das geblubber auf den Sack Ziehende soll man nicht aufhalten. Halte da Zambrano für viel wichtiger ,aber auch hier ,jeder is zu ersetzen ,die Eintracht wird es auch dann noch geben.Gruß
#
Was jetzt hier schon wieder los ist zum Thema Trapp. Wahnsinn. Der Frust von gestern vernebelt mancherorts dann doch die Sinne.


Trapp - Hasebe, Zambrano, Bamba, Otsche - Russ, Stendera - Aigner, Inui - Seferovic, Meier
#
Ist doch alles ganz einfach - wenn man andauernd die Kiste voll bekommt, muss man sich davor besser aufstellen. Daher, 2 Sechser, Meier darf draußen spazieren gehen.

Tormann
??? - Zambrano - Bembel - Otsche
Hasebe - Russ
Ilse - Stendera - Inui
Seferovic

#
Trapp
Ignjovski - Zambrano - Anderson - Oczipka
Hasebe - Russ
Aigner - Meier - Inui
Seferovic


Ich würde defensiver spielen lassen, denn Wolfsburg hat gegen Bayern gezeigt wie konterstark sie sind. Wenn wir dieses Spiel auch versuchen so anzugehen wie so manches Spiel in letzter Zeit, könnte es ausgehen wie gestern.
#
MrBoccia schrieb:
Ist doch alles ganz einfach - wenn man andauernd die Kiste voll bekommt, muss man sich davor besser aufstellen. Daher, 2 Sechser, Meier darf draußen spazieren gehen.

Tormann
??? - Zambrano - Bembel - Otsche
Hasebe - Russ
Ilse - Stendera - Inui
Seferovic



Ich bin versucht dir zuzustimmen aber den Alex nach einem schlechten Spiel rauszunehmen ist doch zu aktionistisch. Ich würde gegen VW Stendera zugunsten einer richtigen Doppelsechs (Russ - Hasebe (Flum)) opfern. Und könnte man nicht mal anfragen, ob eine Jung-Leihe möglich ist?
#
Raggamuffin schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ist doch alles ganz einfach - wenn man andauernd die Kiste voll bekommt, muss man sich davor besser aufstellen. Daher, 2 Sechser, Meier darf draußen spazieren gehen.

Tormann
??? - Zambrano - Bembel - Otsche
Hasebe - Russ
Ilse - Stendera - Inui
Seferovic



Ich bin versucht dir zuzustimmen aber den Alex nach einem schlechten Spiel rauszunehmen ist doch zu aktionistisch. Ich würde gegen VW Stendera zugunsten einer richtigen Doppelsechs (Russ - Hasebe (Flum)) opfern. Und könnte man nicht mal anfragen, ob eine Jung-Leihe möglich ist?


Warum sollte VW Jung ausleihen wollen und warum sollte Jung wieder hierher wollen?
#
Ich mach mal folgende Vorhersage.
Es wird garantiert nicht 0:0 ausgehen
#
skyeagle schrieb:
Raggamuffin schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ist doch alles ganz einfach - wenn man andauernd die Kiste voll bekommt, muss man sich davor besser aufstellen. Daher, 2 Sechser, Meier darf draußen spazieren gehen.

Tormann
??? - Zambrano - Bembel - Otsche
Hasebe - Russ
Ilse - Stendera - Inui
Seferovic



Ich bin versucht dir zuzustimmen aber den Alex nach einem schlechten Spiel rauszunehmen ist doch zu aktionistisch. Ich würde gegen VW Stendera zugunsten einer richtigen Doppelsechs (Russ - Hasebe (Flum)) opfern. Und könnte man nicht mal anfragen, ob eine Jung-Leihe möglich ist?


Warum sollte VW Jung ausleihen wollen und warum sollte Jung wieder hierher wollen?  


Hmm, sehe gerade, dass er doch recht viele Einsätze bekommt. Hatte das irgendwie subjektiv anders auf dem Schirm. Naja, dann Ochs!      
#
realdeal schrieb:
Ich mach mal folgende Vorhersage.
Es wird garantiert nicht 0:0 ausgehen  


Das hat Schaaf auch schon vorm Freiburgspiel gesagt.
#
Trapp
Flum (Kinsombi) - Zambrano - Anderson - Oczipka
Hasebe - Stendera (Russ)
Aigner - Meier - Inui
Seferovic


Ich denke nun könnte die Chance für Flum gekommen sein. Denn Ignjovski scheint ja noch nicht richtig fit zu sein. Kinsombi hingegen könnte die Position ebenfalls bekleiden, aber ob Schaaf ihn in unserer derzeitigen Situation bringt bezweifle ich dann doch eher.

Von daher denke ich, dass Flum am Dienstag spielen könnte, zumal wir somit auch mehr Dynamik auf der rechten Seite hätten. Flum ist mMn ein guter Zweikämpfer und sein Spiel nach vorne ist auch nicht ganz so schlecht. Seine Einstellung ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben.

Ansonsten bleibt wohl alles beim alten, da Schaaf nicht gerade dafür bekannt ist, all zu viele Umstellungen vorzunehmen.

Mein Tipp: 2:1
#
Kann Flum RV? Dann doch eher Hasebe auf RV und Flum auf die 6.
#
Basaltkopp schrieb:
Kann Flum RV? Dann doch eher Hasebe auf RV und Flum auf die 6.


Genauso könnte man fragen "Kann Hasebe RV"?  Dann doch eher Flum als RV, da dieser ja auch schon als RA in der Raute gespielt hat.
(vorige RR, im Stuttgart Spiel, gab er u.a. auf dieser Position die Vorlage zu Meiers 2:1)

Außerdem müsste Schaaf mit Hase B nicht einen wichtigen Aufbau Spieler in der Zentrale opfern.
Von daher wäre Flum, für mich, die nahe liegende Option als RV.
#
Raggamuffin schrieb:
MrBoccia schrieb:
Ist doch alles ganz einfach - wenn man andauernd die Kiste voll bekommt, muss man sich davor besser aufstellen. Daher, 2 Sechser, Meier darf draußen spazieren gehen.

Tormann
??? - Zambrano - Bembel - Otsche
Hasebe - Russ
Ilse - Stendera - Inui
Seferovic



Ich bin versucht dir zuzustimmen aber den Alex nach einem schlechten Spiel rauszunehmen ist doch zu aktionistisch.

Sehe bei mir keinen Aktionismus, da ich den Rumsteher schon seit ewigen Zeiten in die MLS abschieben würde.


Teilen