>

Aufstellung und Tipps gegen VW

#
------------------Trapp----------------------
Chandler - Zambrano - Anderson - Otsche
--------Flum --------------- Hasebe------
Aigner---------------------------------- Kittel
--------------- Stendera-------------------
----------------Seferovic---------------------
#
etienneone schrieb:
------------------Trapp----------------------
Chandler - Zambrano - Anderson - Otsche
--------Flum --------------- Hasebe------
Aigner---------------------------------- Kittel
--------------- Stendera-------------------
----------------Seferovic---------------------


Chandler ist gesperrt
#
Trapp
Anderson - Zambrano - Russ - Otsche
Hasebe
Aigner - Stendera - Inui
Seferovic - Meier

so tippe ich, wobei ich hoffe das Kittel mal beginnen darf und sofern er hier bleibt Kadlec wenigstens mal 45mins mitspielt
#
Normal wäre ein klarer Sieg für uns, aber auch eine klare Niederlage. Wundertüte.
#
liam_gallagher schrieb:
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Trapp
Zambrano - Bamba - Russ - Otsche
               Hasebe - Flum
Aigner - Stendera - Seferovic
                  Meier

Zambrano ist in meinen Augen der einzige der Kevin DeB ärgern könnte. Könnte was werden ähnlich wie im Pokal gegen den BVB leztes Jahr mit Lewa. Eine gewisse Grundgeschwindigkeit hat er auch. Abgesehen davon würde ich noch mit zwei 6ern spielen um defensiv einfach sicherer zu stehen. Sefe auf links, da Inui Otsche zu wenig unterstützt und ich das Seferovic mehr zutraue. Normaler weise würde ich beim 4-1-4-1 bleiben, aber bin mir sicher das es gegen die Radkappen mehr als schief gehen würde.

Dennoch fahre ich ohne Erwartungen ins Stadion    


Carlos als RV war gestern Abend auch mein erster Gedanke.
Hat er vor 1000 Jahren auch schon gespielt und so kann Hasebe im Mittelfeld bleiben.

Wobei ich auch gerne Kinsombi die Chance geben würde, wäre auch der schnellste für die Position, wäre für ihn aber auch eine riesen Aufgabe.
Von Flum als RV wäre ich nicht so überzeugt.


Wir haben einen Kinsombi im Kader und deswegen sollte er auch diese Position spielen. Blödsinn jetzt jeden dafür vorschlagen zu wollen. Wahrscheinlich kommt gleich der nächste und meint Piazon könnte man ja als RV aufstellen.


Kinsombi war ganz schlimm als RV gegen Al Ain.

Wenn wir schon alle aufzählen: Medojevic hat glaub ich in der Vorrunde nach einer Auswechslung von Chandler auch mal als RV zu Ende gespielt, könnte mir vorstellen, dass Schaaf ihn im Sinn hat.

Geringstes Übel bleiben für mich aber ganz klar die Optionen Hasebe und, etwas verwegener, Zambrano.


Ich weiß das Kinsombi da schlecht war. Nur für was hab ich ihn auf der Bank, wenn ich ihm kein Vertrauen gebe. Dann nimm ich Kadlec mit Punkt. Außerdem sah vorgestern Chandler auch ganz schlimm aus. Darf er jetzt auch nicht mehr spielen? Egal wer da spielt, es geht nur mit Kampf, Härte und Einsatz.
#
Kämpfen, Eintracht, Kämpfen...

...........................Trapp
Kinsombi - Zambrano - Madlung - Otsche
....................Russ - Hasebe
Aigner............Meier.............Stendera
...................Seferovic

1:1
#
Wow. Wolfsburg ist ja ein richtiges Zugpferd.
Tabellenzweiter und top Offensivfußball lockt keine hinterm Ofen vor.
33.000 Karten sind verkauft.  
#
--------------------Trapp----------------------------

-----Anderson - Zambrano - Russ------------

--Hasebe ---------Stendera------------ Otsche--

--Kittel-----------------Meier-- ------- Kadlec--

---------------------Seferovic---------------------
#
Da wir hinten eh offen wie ein Scheunentor sind, könnte man es mit einer Dreierabwehrkette versuchen und einen Sechser dafür bringen.
Vielleicht gelingt es das Mittelfeld so zu verdichten, das VW nicht ins Spiel kommt.
Was mir auch immer wieder auffällt ist, das Hasebe zu lange mit dem Ball läuft und wenn er sich zum Abspiel entschließt, die Räume für den annehmenden Spieler dann so eng sind, das keine Zeit für eine gezielte Aktion bleibt.
Wundert mich das der Trainer das nicht abstellt, oder es im Forum mal thematisiert wird.
#
das wird wieder ein nervenkrieg der besten sorte, glaube nämlich, das wir wieder recht gut mitspielen werden, passt ja irgendwie zur saison^^
#
Trapp

Hasebe - Zambrano - Anderson - Oczipa

Russ - Stendera

Aigner - Meier - Kadlec

Seferovic


Im Mittelfeld kompakter spielen, Meier etwas zurückziehen und Carlos von der Leine lassen. Einstellung und Wille sind gefragt!

Schlechtes Wetter und nur 33k Karten verkloppt, alles Zutaten für einen großen Fußballabend!
#
Hyundaii30 schrieb:
SaarAdler81 schrieb:
scheiss egal wer spielt ... das ergbniss wird das gleiche wie heute sein ... wir bekommen den ***** aufgerissen ...


Leider wahr.  


Was ein Geflenne!

Ich übernehme mal die Aufstellung von liam_gallagher :

Trapp - Hasebe, Zambrano, Anderson, Oczipka - Stendera, Flum - Aigner, Inui - Seferovic, Meier.

Und tippe auf einen 3:2 Sieg

Tore: Aigner Seferovic und der Fußballgott kurz vor Schluss zum Siegtor! Die Diva lebt und die Jammerlappen haben wieder einen Spieltag Pause!
#
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg  

Bundesliga 1999/2000 - 32. Spieltag

4:0 (2:0)

Termin: Fr 28.04.2000 20:00
Zuschauer: 34.000
Schiedsrichter: Hellmut Krug (Gelsenkirchen)
Tore: 1:0 Bachirou Salou (8.), 2:0 Marco Gebhardt (16.), 3:0 Chen Yang (77.), 4:0 Chen Yang (79.)

#
Wunschergebnis 3:2 oder 3:1 , Realität 0:3 , 2:3 , 3:5
#
Wenn wir hinten besser stehen als gegen Freiburg ist es drin das wir Punkte in Frankfurt behalten, sollten wir so spielen wie gegen Freiburg und Golfsburg wie gegen Bayern wird´s ein dunkler Abend werden.
#
Könnte mir ein Offensivspektakel vorstellen mit dem hoffentlich besseren Ende für uns, wenn AMFG und Haris ein paar Dinger einnetzen.

Sicher sollte sein, dass es kein torarmes Spiel gibt. Wolfsburg hat Bayern so viele Dinger reingehauen, wie die in der kompletten Hinrunde kassiert haben. Das wären bei uns 34   Aber dazu wird es hoffentlich nicht kommen...
#
                              Trapp
Medojevic- Zambrano-Anderson-Otschipka
                   Russ - Hasebe
Aigner/Inui  -    Meier   -   Stendera
                        Seferovic

3:0!!!!
Russ, Hasebe, Aigner
#
Trapp

Kinsombi - Zambrano - Anderson - Oczipka

Flum - Hasebe

Aigner - Meier- Inui

Seferovic


Wiedwald, Russ, Kadlec,Medo,Stendera,Kittel
#
Aus meiner Sicht Systemumstellung auf Dreierkette:

Trapp
Russ--Zambrano--Anderson

Medojevic,Hasebe,Oczipka
---------Stendera--------------

Aigner,Meier,Seferovic
#
DelmeSGE schrieb:
Aus meiner Sicht Systemumstellung auf Dreierkette:

Trapp
Russ--Zambrano--Anderson

Medojevic,Hasebe,Oczipka
---------Stendera--------------

Aigner,Meier,Seferovic

Hatten wir schonmal gegen Stuttgart und Stand es schnell 1:2




Teilen