>

Aufstellung und Tipps gegen VW

#
Schürrle ist heute noch nicht dabei!
#
Basaltkopp schrieb:
Irgendwie würde es mich nicht wundern, wenn Kadlec heute von Anfang an ran darf und weil nach vorne nichts läuft nie ins Spiel kommt. Was dazu führt, dass er nur noch zwischen Bank und Tribüne pendelt.

Also glaubst du dass heute gemauert wird? Und das TS Kadlec als Konterstürmer sieht und ihn deshalb aufbietet? Also dass seine Aussage, dass er gegen Freiburg nicht ins System passte garnicht gelogen war?
Oder glaubst du, dass TS heute gar keine Chance sieht und den Kadlec einfach so doof findet, dass er jetzt die Gelegenheit nutzt um allen zu zeigen, dass der gar nix kann?
#
Wandervogel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Irgendwie würde es mich nicht wundern, wenn Kadlec heute von Anfang an ran darf und weil nach vorne nichts läuft nie ins Spiel kommt. Was dazu führt, dass er nur noch zwischen Bank und Tribüne pendelt.

Also glaubst du dass heute gemauert wird? Und das TS Kadlec als Konterstürmer sieht und ihn deshalb aufbietet? Also dass seine Aussage, dass er gegen Freiburg nicht ins System passte garnicht gelogen war?
Oder glaubst du, dass TS heute gar keine Chance sieht und den Kadlec einfach so doof findet, dass er jetzt die Gelegenheit nutzt um allen zu zeigen, dass der gar nix kann?

Schaaf trifft in meinen Augen öfter mal -zumindest für mich- sehr schwer nachvolziehbare Entscheidungen. Daher würde ich mich nicht wirklich wundern, wenn Kadlec, warum jetzt auch immer, heute Abend in der Startelf wäre.
Ich habe auch nie behauptet, dass die Aussage, dass Kadlec nicht ins System passt, gelogen wäre. Ich halte die Aussage, sofern sie wirklich so getätigt wurde, für absoluten Humbug.
#
Basaltkopp schrieb:
Schürrle ist heute noch nicht dabei!

Das ist zwar eine gute Nachricht, aber dass wir keinen RV, ausgrechnet gegen de Bruyne in Hochform haben, macht mir ziemliche Bauchschmerzen. Wobei Carlos als harter RV sicher mal interessant wäre.
#
Basaltkopp schrieb:
Wandervogel schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Schaaf trifft in meinen Augen öfter mal -zumindest für mich- sehr schwer nachvolziehbare Entscheidungen. Daher würde ich mich nicht wirklich wundern, wenn Kadlec, warum jetzt auch immer, heute Abend in der Startelf wäre.
Ich habe auch nie behauptet, dass die Aussage, dass Kadlec nicht ins System passt, gelogen wäre. Ich halte die Aussage, sofern sie wirklich so getätigt wurde, für absoluten Humbug.

Naja war net bös gemeint. Wunder mich nur bissl über diese Vorhersage, und wie du auf die Idee kommst. Klang halt so nen bissl nach: Der will den Bub doch fertig machen!  
Damit rechnen kann man ja irgendwie nicht wirklich, dass er von Beginn spielt.
Wenn du aber recht hast und er von Beginn spielt, hat er ja immerhin auch die Chance die Tribüne erst einmal selbst zu vermeiden.
#
Bin nach der Freiburg-Pleite für einen deutlichen Umbau. Die Wolfsburger kommen mit einer Spitzenannschaft und dazu einer Mega-Brust. Wenn wir die knacken wollen, müssen wir sie irgenwie überraschen und da würde ich auf die "jungen Wilden" setzen.

Trapp
Kinsombi - Zambrano - Bamba -Otsche
Flum - Russ
Kadlec - Stendera - Kittel
Sefe

#
Vlt. darf gleich ja Flumi mal wieder spielen?
Außerdem hoffe ich auf Zambrano und so ein bis drei Tore vom Langen.,..
Verlieren tun wir nicht heute Abend, da lege ich mich fest.
#
micl schrieb:
Bin nach der Freiburg-Pleite für einen deutlichen Umbau. Die Wolfsburger kommen mit einer Spitzenannschaft und dazu einer Mega-Brust. Wenn wir die knacken wollen, müssen wir sie irgenwie überraschen und da würde ich auf die "jungen Wilden" setzen.

Trapp
Kinsombi - Zambrano - Bamba -Otsche
Flum - Russ
Kadlec - Stendera - Kittel
Sefe

Und wo ist Makoto?  
#
Meine Wunschaufstellung.

------------------------------------Trapp------------------------------------

Kinsombi--------------Zambrano---anderson-------------------Oczipka

--------------------------Meier-------------Hasebe-----------------------------

Aigner(Kadlec)---------------------------------------------------------Inui

-------------------------Stendera------------------------Seferovic
#
Dann hätte man mit Madlung, Russ, Kadlec oder Aigner gnenug
gute Spieler auf der bank die man früher einwechseln könnte und die der Mannschaft einen Schub geben können.  
#
----------------------------Trapp
-----Zambrano---Anderson----Kinsombi---Oczipka
-----------------------------Russ
--------------------Hasebe--------Stendera
------------Aigner----------Meier--------Seferovic
#
Also hohe Bälle sind bei Naldo und Knoche Verschwendung. Ich würde so aufstellen:

Trapp
Hasebe - Zambrano - Bamba - Otsche
Russ
Aigner - Flum - Sefe
Stendera - Kadlec

Teilen