>

Offizieller Spieltagsthread vom 03.02.2015 / 19. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg

#
Heute spielen wir



in unserem hervorragend tollen Stadion. .


Vorne weg eine wichtige Bekanntmachung des Amtes für Straßen- und Verkehrswesen. Es wird davor gewarnt das ab 17 Uhr eine größere Anzahl von Fahrzeugen aus Wolfsburg Richtung Rhein-Main Gebiet unterwegs sind. Wir bitten dies bei ihren Fahrten mit Kraftfahrzeugen aus nördlicher Richtung ins Rhein-Main Gebiet zu berücksichtigen und dem entsprechend mehr Zeit ein zu planen, oder auf öffentliche Verkehrsmittel zurück zu greifen.

Und jetzt zurück zum Sport.  Das Spiel gegen Freiburg war ja mal der totale Reinfall. Aber ich bin positiver Dinge das wir nach dem Spiel Heute der FC Bayern Besieger Besieger sind. Pff das bisschen Wolfsburg da. Ich hab vor denen keine Angst.


Ich hoffe nur das unser Trainer Jungs in die Startelf packt die ähnlich denken wie ich. Beginnen werden vermutlich folgende Spieler:

Seferovic - Meier

Inui - - - Aigner

Stendera - Hasebe

Oczipka - Anderson - Zambrano - Kinsombi

Trapp


Auf Wolfsburger Seite stehen voraussichtlich folgende Spieler:

Golf GTI

Octavia – Continental GT - Huracán

Crafter - Passat

Exeo - LE 2000 - TGX 18.540 - Toledo

Murciélago



wird Günter Perl sein.
Die beiden Linienmännchen sind Thomas Stein und Michael Emmer.


Bisher gab es 15 Aufeinandertreffen im Waldstadion.. Dabei konnten wir 4 mal gewinnen, 6 mal endete es Remis und 5 mal gewannen die Wolfsburger im Stadtwald.

Ja nöö... heute aber nicht. Kämpfen & Siegen.
#
Geil! Wir gewinnen heut!  
#
Ist der Weltmeistertorvorbereiter heute schon dabei?  :neutral-face
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ist der Weltmeistertorvorbereiter heute schon dabei?  :neutral-face  


angeblich nicht.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ist der Weltmeistertorvorbereiter heute schon dabei?  :neutral-face  


war heut früh noch in WOB trainieren, also denke nicht.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Ist der Weltmeistertorvorbereiter heute schon dabei?  :neutral-face  


Soll wohl erst morgen offiziell vorgestellt werden.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
...Es wird davor gewarnt das ab 17 Uhr eine größere Anzahl von Fahrzeugen aus Wolfsburg Richtung Rhein-Main Gebiet unterwegs sind. ...  


Welche größere Anzahl an Fahrzeugen aus WOB? Wegen der 4 - 5 Fan-Polos so 'ne Panik schieben...ts, ts, ts,.....
#
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
...Es wird davor gewarnt das ab 17 Uhr eine größere Anzahl von Fahrzeugen aus Wolfsburg Richtung Rhein-Main Gebiet unterwegs sind. ...  


Welche größere Anzahl an Fahrzeugen aus WOB? Wegen der 4 - 5 Fan-Polos so 'ne Panik schieben...ts, ts, ts,.....


Vergiss nicht, dass deren Ultras in voller Stärke mit 3 Bullis angerollt kommen.
#
concordia-eagle schrieb:
Aragorn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
...Es wird davor gewarnt das ab 17 Uhr eine größere Anzahl von Fahrzeugen aus Wolfsburg Richtung Rhein-Main Gebiet unterwegs sind. ...  


Welche größere Anzahl an Fahrzeugen aus WOB? Wegen der 4 - 5 Fan-Polos so 'ne Panik schieben...ts, ts, ts,.....


Vergiss nicht, dass deren Ultras in voller Stärke mit 3 Bullis angerollt kommen.


Du meinst die drei Ultras und die in den Bullis befindlichen Platzhalter?
#
Es ist wirklich ein Witz:
Die Wolfsburger hauen die Bayern 4:1 weg, sind Tabellenzweiter und bringen gerade mal 200, ja 200 (!) Fans mit.
Da fehlen einem doch wirklich die Worte.
Ich finde sowas unfassbar.
#
Hessenpower schrieb:
Es ist wirklich ein Witz:
Die Wolfsburger hauen die Bayern 4:1 weg, sind Tabellenzweiter und bringen gerade mal 200, ja 200 (!) Fans mit.
Da fehlen einem doch wirklich die Worte.
Ich finde sowas unfassbar.  


Verstehe die Aufregung nicht. Die haben ja Ihre Auswärtsfans doch verzehnfacht in den letzten 10 Jahren. 2004 rum kamen doch nur 20 Fans?  

   
#
wir können ja für jeden Fan von denen einen Ordner oder Polizist abstellen, dann ist deren Block wenigstens Halbvoll, doe Polizisten haben ja eh mit grün die richtige Kleidung für deren Plastikclub  

irgendwie erinnert mich das an die Handball-WM in Katar
#
Hessenpower schrieb:
Es ist wirklich ein Witz:
Die Wolfsburger hauen die Bayern 4:1 weg, sind Tabellenzweiter und bringen gerade mal 200, ja 200 (!) Fans mit.
Da fehlen einem doch wirklich die Worte.
Ich finde sowas unfassbar.  


Du Unwissender. Die anderen haben heute Abend alle Schicht.
#
Basaltkopp schrieb:
Hessenpower schrieb:
Es ist wirklich ein Witz:
Die Wolfsburger hauen die Bayern 4:1 weg, sind Tabellenzweiter und bringen gerade mal 200, ja 200 (!) Fans mit.
Da fehlen einem doch wirklich die Worte.
Ich finde sowas unfassbar.  


Du Unwissender. Die anderen haben heute Abend alle Schicht.  


Find ich nicht gut das sich über die VW-Sklaven noch lustig gemacht wird.  
#
Es wird davor gewarnt das ab 17 Uhr eine größere Anzahl von Fahrzeugen aus Wolfsburg Richtung Rhein-Main Gebiet unterwegs sind.

Danke, ich hätte sonst kaum etwas Amüsantes an der Partei gefunden
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hessenpower schrieb:
Es ist wirklich ein Witz:
Die Wolfsburger hauen die Bayern 4:1 weg, sind Tabellenzweiter und bringen gerade mal 200, ja 200 (!) Fans mit.
Da fehlen einem doch wirklich die Worte.
Ich finde sowas unfassbar.  


Du Unwissender. Die anderen haben heute Abend alle Schicht.  


Find ich nicht gut das sich über die VW-Sklaven noch lustig gemacht wird.    


Naja, ich hab mir heute auch ein wenig verwundert die Augen gerieben, dass es offenbar selbst in deren "Fanszene" Konsens ist, dass ausschließlich VW-Mitarbeiter Wolfsburgfans sind. Aber du hast schon recht. Leid tun können die einem dann schon, denn sie leiden ja offenbar an einer seltsamen Form des Stockholm-Syndroms, wenn sie es auch noch fanatisch bejubeln, was ihr Arbeitgeber da fabriziert. Ich persönlich wäre als VW-Mitarbeiter hochgradig empört wenn da wieder mal 30 Millionen für so nen Kicker hingeblättert werden.
#
Wandervogel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hessenpower schrieb:
Es ist wirklich ein Witz:
Die Wolfsburger hauen die Bayern 4:1 weg, sind Tabellenzweiter und bringen gerade mal 200, ja 200 (!) Fans mit.
Da fehlen einem doch wirklich die Worte.
Ich finde sowas unfassbar.  


Du Unwissender. Die anderen haben heute Abend alle Schicht.  


Find ich nicht gut das sich über die VW-Sklaven noch lustig gemacht wird.    


Naja, ich hab mir heute auch ein wenig verwundert die Augen gerieben, dass es offenbar selbst in deren "Fanszene" Konsens ist, dass ausschließlich VW-Mitarbeiter Wolfsburgfans sind. Aber du hast schon recht. Leid tun können die einem dann schon, denn sie leiden ja offenbar an einer seltsamen Form des Stockholm-Syndroms, wenn sie es auch noch fanatisch bejubeln, was ihr Arbeitgeber da fabriziert. Ich persönlich wäre als VW-Mitarbeiter hochgradig empört wenn da wieder mal 30 Millionen für so nen Kicker hingeblättert werden.

Die werden über Extraschichten während der VW Spiele wieder reingeholt.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Es wird davor gewarnt das ab 17 Uhr eine größere Anzahl von Fahrzeugen aus Wolfsburg Richtung Rhein-Main Gebiet unterwegs sind.

Danke, ich hätte sonst kaum etwas Amüsantes an der Partei gefunden


Edit sagt: Partie
#
Basaltkopp schrieb:
Wandervogel schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hessenpower schrieb:
Es ist wirklich ein Witz:
Die Wolfsburger hauen die Bayern 4:1 weg, sind Tabellenzweiter und bringen gerade mal 200, ja 200 (!) Fans mit.
Da fehlen einem doch wirklich die Worte.
Ich finde sowas unfassbar.  


Du Unwissender. Die anderen haben heute Abend alle Schicht.  


Find ich nicht gut das sich über die VW-Sklaven noch lustig gemacht wird.    


Naja, ich hab mir heute auch ein wenig verwundert die Augen gerieben, dass es offenbar selbst in deren "Fanszene" Konsens ist, dass ausschließlich VW-Mitarbeiter Wolfsburgfans sind. Aber du hast schon recht. Leid tun können die einem dann schon, denn sie leiden ja offenbar an einer seltsamen Form des Stockholm-Syndroms, wenn sie es auch noch fanatisch bejubeln, was ihr Arbeitgeber da fabriziert. Ich persönlich wäre als VW-Mitarbeiter hochgradig empört wenn da wieder mal 30 Millionen für so nen Kicker hingeblättert werden.

Die werden über Extraschichten während der VW Spiele wieder reingeholt.


So schließt sich der Kreis.  
#
Kinsombi rv! Und Zambrano für Bamba sonst alles beim alten.

Kadlec auf der Bank


Teilen