Kevin Trapp (1) Marco Russ (4) Carlos Zambrano (5) Bastian Oczipka (6) David Kinsombi (31) Stefan Aigner (16) Alexander Meier (14) Makoto Hasebe (20) Takashi Inui (8) Marc Stendera (21) Haris Seferovic (9)
Mainhattener schrieb: Kevin Trapp (1) Marco Russ (4) Carlos Zambrano (5) Bastian Oczipka (6) David Kinsombi (31) Stefan Aigner (16) Alexander Meier (14) Makoto Hasebe (20) Takashi Inui (8) Marc Stendera (21) Haris Seferovic (9)
Felix Wiedwald (30) Alexander Madlung (17) Bamba Anderson (23) Slobodan Medojevic (25) Sonny Kittel (28) Lucas Piazon (19) Vaclav Kadlec (10)
David bekommt seine Chance und Wenzel sitzt zum Glück auf der Bank.
Hessenpower schrieb: Es ist wirklich ein Witz: Die Wolfsburger hauen die Bayern 4:1 weg, sind Tabellenzweiter und bringen gerade mal 200, ja 200 (!) Fans mit. Da fehlen einem doch wirklich die Worte. Ich finde sowas unfassbar.
Du Unwissender. Die anderen haben heute Abend alle Schicht.
Find ich nicht gut das sich über die VW-Sklaven noch lustig gemacht wird.
Naja, ich hab mir heute auch ein wenig verwundert die Augen gerieben, dass es offenbar selbst in deren "Fanszene" Konsens ist, dass ausschließlich VW-Mitarbeiter Wolfsburgfans sind. Aber du hast schon recht. Leid tun können die einem dann schon, denn sie leiden ja offenbar an einer seltsamen Form des Stockholm-Syndroms, wenn sie es auch noch fanatisch bejubeln, was ihr Arbeitgeber da fabriziert. Ich persönlich wäre als VW-Mitarbeiter hochgradig empört wenn da wieder mal 30 Millionen für so nen Kicker hingeblättert werden.
Vor allem dann wenn die teilweise entlassen wurden um dann über Dauerzeitarbeit dort für weniger Geld wieder zu arbeiten. Für teure Kicker ist Geld da, für die Arbeiter nicht, da wird knallhart gespart.
Mainhattener schrieb: Kevin Trapp (1) Marco Russ (4) Carlos Zambrano (5) Bastian Oczipka (6) David Kinsombi (31) Stefan Aigner (16) Alexander Meier (14) Makoto Hasebe (20) Takashi Inui (8) Marc Stendera (21) Haris Seferovic (9)
Felix Wiedwald (30) Alexander Madlung (17) Bamba Anderson (23) Slobodan Medojevic (25) Sonny Kittel (28) Lucas Piazon (19) Vaclav Kadlec (10)
Einerseits freue ich mich über die Chance für Kinsombi, andererseits ist der belgische Kupferkopf wirklich ein harter Prüfstein für ihn. Aber defensiv noch offener als mit Chandler am Samstag werden wir wohl auch kaum sein.
Hessenpower schrieb: Es ist wirklich ein Witz: Die Wolfsburger hauen die Bayern 4:1 weg, sind Tabellenzweiter und bringen gerade mal 200, ja 200 (!) Fans mit. Da fehlen einem doch wirklich die Worte. Ich finde sowas unfassbar.
Du Unwissender. Die anderen haben heute Abend alle Schicht.
Find ich nicht gut das sich über die VW-Sklaven noch lustig gemacht wird.
Naja, ich hab mir heute auch ein wenig verwundert die Augen gerieben, dass es offenbar selbst in deren "Fanszene" Konsens ist, dass ausschließlich VW-Mitarbeiter Wolfsburgfans sind. Aber du hast schon recht. Leid tun können die einem dann schon, denn sie leiden ja offenbar an einer seltsamen Form des Stockholm-Syndroms, wenn sie es auch noch fanatisch bejubeln, was ihr Arbeitgeber da fabriziert. Ich persönlich wäre als VW-Mitarbeiter hochgradig empört wenn da wieder mal 30 Millionen für so nen Kicker hingeblättert werden.
Zumal da Einige geschrieben haben, dass die Chefs denen für das werkseigene Spiel nicht freigeben können, da sie zu wenig Leute haben.. Spätestens dann würde ich bei den Transferausgaben einen dicken Hals bekommen und den Verein dann nicht noch bejubeln..
Was hab ich mich damals aufgeregt, als die Opelwerke geschlossen wurden und GM aber in der gleichen Zeit 500Mil in Manchester United reingepumpt hat.
Basaltkopp schrieb: Einerseits freue ich mich über die Chance für Kinsombi, andererseits ist der belgische Kupferkopf wirklich ein harter Prüfstein für ihn. Aber defensiv noch offener als mit Chandler am Samstag werden wir wohl auch kaum sein.
Problem ist nur, dass er wenn es in die Hose geht wieder unnötig kritisiert wird. Dafür ist es ein Prüfstein der ihn nur besser machen kann.
Kadaj schrieb: kinsombi gegen de bruyne... damit tut man dem jungen keinen gefallen. und anderson auf der bank gefällt mir auch nicht...
Auf der einen Seite ja, auf der anderen Seite können Spieler an solchen Aufgaben wachsen und sich auch festspielen. Das wird natürlich nicht die Regel sein, aber es soll auch junge Verteidiger gegeben haben, die auf diese Weise gegen (in Relation) noch deutlich stärkere Gegner zu Bundesligarekordspielern geschafft haben.
Basaltkopp schrieb: Einerseits freue ich mich über die Chance für Kinsombi, andererseits ist der belgische Kupferkopf wirklich ein harter Prüfstein für ihn. Aber defensiv noch offener als mit Chandler am Samstag werden wir wohl auch kaum sein.
Problem ist nur, dass er wenn es in die Hose geht wieder unnötig kritisiert wird. Dafür ist es ein Prüfstein der ihn nur besser machen kann.
ja ein harter Prüfstein, aber wenn er das Talent mitbringt, was die SGE in ihm evtl sieht, dann wird er das meistern und an dieser Aufgabe wachsen. Das bringt ihn ein Stück weiter. Wobei es auf der anderen Seite für jeden Gegner schwierig ist, den für 90min abzumelden....
Der wird ihn schon gut bearbeiten, darauf vertraue ich jetzt erst einmal und wenn er durch kommt, bekommt er vom Carlos den Rest, dann verlässt ihn schnell die Lust heute Abend ,-)
Kadaj schrieb: kinsombi gegen de bruyne... damit tut man dem jungen keinen gefallen. und anderson auf der bank gefällt mir auch nicht...
Auf der einen Seite ja, auf der anderen Seite können Spieler an solchen Aufgaben wachsen und sich auch festspielen. Das wird natürlich nicht die Regel sein, aber es soll auch junge Verteidiger gegeben haben, die auf diese Weise gegen (in Relation) noch deutlich stärkere Gegner zu Bundesligarekordspielern geschafft haben.
gar keine frage. aber in dem fall glaube ich eher, dass es nicht gut ausgeht. ich hoffe ich irre mich.
Ich finde es nicht schlecht, dass man Kinsombi eine Chance gibt. Er hat am wenigsten zu verlieren von allen. Wenn Aigner, Anderson oder sonst wer dort spielen würden, könnten die auch mächtig auf die Schnauze fallen und denen würde es wohl deutlich mehr schaden als Kinsombi. Besonders Aigner und Anderson wären nach dem letzten Spiel doch auch eher riskant gegen so einen Spieler. Immerhin ist Kadlec wieder dabei. Man hätte sich sonst aber auch zum Affen gemacht.
Marco Russ (4)
Carlos Zambrano (5)
Bastian Oczipka (6)
David Kinsombi (31)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Takashi Inui (8)
Marc Stendera (21)
Haris Seferovic (9)
Felix Wiedwald (30)
Alexander Madlung (17)
Bamba Anderson (23)
Slobodan Medojevic (25)
Sonny Kittel (28)
Lucas Piazon (19)
Vaclav Kadlec (10)
Vor allem dann wenn die teilweise entlassen wurden um dann über Dauerzeitarbeit dort für weniger Geld wieder zu arbeiten. Für teure Kicker ist Geld da, für die Arbeiter nicht, da wird knallhart gespart.
Wenzel?
St.Wenzel aus Prag.
Aber defensiv noch offener als mit Chandler am Samstag werden wir wohl auch kaum sein.
Zumal da Einige geschrieben haben, dass die Chefs denen für das werkseigene Spiel nicht freigeben können, da sie zu wenig Leute haben..
Spätestens dann würde ich bei den Transferausgaben einen dicken Hals bekommen und den Verein dann nicht noch bejubeln..
Was hab ich mich damals aufgeregt, als die Opelwerke geschlossen wurden und GM aber in der gleichen Zeit 500Mil in Manchester United reingepumpt hat.
Problem ist nur, dass er wenn es in die Hose geht wieder unnötig kritisiert wird.
Dafür ist es ein Prüfstein der ihn nur besser machen kann.
David ist Beidfüssig.
Nein. Für Flum hat es wieder nicht gereicht
Nicht "wieder nicht gereicht", sondern wieder raus, gegen Freiburg war er ja noch dabei.
Ja ja. Selbstverständlich Aigner hinten rechts. Irgendwann muss Trapp ja mal einen Elfer halten.
ja ein harter Prüfstein, aber wenn er das Talent mitbringt, was die SGE in ihm evtl sieht, dann wird er das meistern und an dieser Aufgabe wachsen.
Das bringt ihn ein Stück weiter.
Wobei es auf der anderen Seite für jeden Gegner schwierig ist, den für 90min abzumelden....
Der wird ihn schon gut bearbeiten, darauf vertraue ich jetzt erst einmal und wenn er durch kommt, bekommt er vom Carlos den Rest, dann verlässt ihn schnell die Lust heute Abend ,-)
gar keine frage. aber in dem fall glaube ich eher, dass es nicht gut ausgeht. ich hoffe ich irre mich.
In dem Fall war aber Freiburg die Ausnahme und nicht die Regel.
Wie soll er es sonst lernen, Elfmeter zu halten? Wir bekommen ja sonst keine gegen uns gepfiffen...oh warte