>

Offizieller Spieltagsthread vom 03.02.2015 / 19. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg

#
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Einerseits freue ich mich über die Chance für Kinsombi, andererseits ist der belgische Kupferkopf wirklich ein harter Prüfstein für ihn.
Aber defensiv noch offener als mit Chandler am Samstag werden wir wohl auch kaum sein.  

Problem ist nur, dass er wenn es in die Hose geht wieder unnötig kritisiert wird.
Dafür ist es ein Prüfstein der ihn nur besser machen kann.

Mutig Hr.Schaaf, Kinsombi gegen de Bruyne und Bamba auf die Bank.
Das wird spannend.
#
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
adlerfront_66 schrieb:
Kinsombi rv! Und Zambrano für Bamba sonst alles beim alten.

Nein. Für Flum hat es wieder nicht gereicht    

Nicht "wieder nicht gereicht", sondern wieder raus, gegen Freiburg war er ja noch dabei.

Dafür ist der semifitte Medo endlich wieder dabei. Schaaf verstehe ich nicht wirklich immer.
#
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
adlerfront_66 schrieb:

Nicht "wieder nicht gereicht", sondern wieder raus, gegen Freiburg war er ja noch dabei.

Scheint so ne Art Lotterie zu sein...
#
Kadaj schrieb:
Nuriel_im_Exil schrieb:
Kadaj schrieb:
kinsombi gegen de bruyne... damit tut man dem jungen keinen gefallen. und anderson auf der bank gefällt mir auch nicht...

Auf der einen Seite ja, auf der anderen Seite können Spieler an solchen Aufgaben wachsen und sich auch festspielen. Das wird natürlich nicht die Regel sein, aber es soll auch junge Verteidiger gegeben haben, die auf diese Weise gegen (in Relation) noch deutlich stärkere Gegner zu Bundesligarekordspielern geschafft haben.

gar keine frage. aber in dem fall glaube ich eher, dass es nicht gut ausgeht. ich hoffe ich irre mich.  

Ganz ehrlich, lieber geht sowas paar Mal in die Hose (und hat bitte aber keine Folgen smile:, als dass junge Spieler erst gar keine Chance erhalten, wenn mal jemand ausfällt und irgendwann wieder in Nirvana verschwinden. Einmal in die Hose, zwei Mal in die Hose, beim dritten Mal gibt es vielleicht einen guten Spieler aus der eigenen Jugend, der es schafft.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
adlerfront_66 schrieb:

Dafür ist der semifitte Medo endlich wieder dabei. Schaaf verstehe ich nicht wirklich immer.  

Er wird Medo als Not-option sehen, wenn Kinsombi ganz untergeht, schätze ich.
#
Direkt am Anfang dem de Bruyne mal die Fußspitzen nach hinten treten und dann verliert der auch die Lust.
#
Wandervogel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
adlerfront_66 schrieb:

Medo als RV????
#
Mainhattener schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Mainhattener schrieb:
Mainhattener schrieb:
Kevin Trapp (1)
Marco Russ (4)
Carlos Zambrano (5)
Bastian Oczipka (6)
David Kinsombi (31)
Stefan Aigner (16)
Alexander Meier (14)
Makoto Hasebe (20)
Takashi Inui (8)
Marc Stendera (21)
Haris Seferovic (9)

Felix Wiedwald (30)
Alexander Madlung (17)
Bamba Anderson (23)
Slobodan Medojevic (25)
Sonny Kittel (28)
Lucas Piazon (19)
Vaclav Kadlec (10)

David bekommt seine Chance und Wenzel sitzt zum Glück auf der Bank.

Wenzel?

St.Wenzel aus Prag.    

Letzte Saison Heimspiel hat er gegen Wob gespielt und kaum einen Zweikampf gegen Naldo und Co. gewonnen
#
Dass bamba auf der Bank sitzt finde ich doch überraschend muss ich zugeben !
Hätte eher mit Zambrano/ bamba in der IV gerechnet . kinsombi macht dass schon !!
#
kinsombi packt das. keine zweifel.
#
Kinsombi wird die kleinste Baustelle sein am heutigem Abend!
100% Kampf und dann gewinnen wir das auch!
SGE
#
Wandervogel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
adlerfront_66 schrieb:

So schlecht kann David garnicht spielen, dass man Medo zum Rechtsverteidiger macht.
Medo ist einfach keiner für die Position.
#
Kinsombi    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Wandervogel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Eintracht23 schrieb:
adlerfront_66 schrieb:

Medo als RV????

Sorry, hatte das bei irgendwelchen Wolfsburgern als Spekulation gelesen. Darum hab ich angenommen, dass er das dort ab und an gespielt hat.
Google findet da aber nur diesen Artikel:
http://www.waz-online.de/VfL/Aktuell/Medojevic-Ich-kann-auch-rechts-hinten

Also zumindest Medo selbst glaubt da an sich.
#
Mir ist es lieber so, als dass wir wieder improvisieren und der Jugend zeigen, dass die keine Chance bei uns hat. Und mal ganz ehrlich bei der Leistung vom Samstag würden wohl alle gegen De Bruyne schlecht aussehen. Hoffe ich hab sein Namen richtig geschrieben .
#
woschti schrieb:
kinsombi packt das. keine zweifel.

Hoffentlich wird er nicht den Wölfen zum Frass vorgeworfen !
#
Irgendwie hab ich kein so gutes Gefühl heute.
Mag sein, dass sich am Dienstag Abend keine so richtige Stimmung aufbaut wie am Samstag.
Irgendwie denke ich, wird es laufen wie immer. Wir spielen leidenschaftlich und glauben, dass ein Punkt oder mit bissl Glück drei Punkte möglich sind und dann zimmert uns Naldo in der Schlussphase aus gefühlten 700m einen rein.
Vielleicht bin ich auch gar nicht Manuel Neuer.
#
viel glück an die mannscht, sie werden es brauchen
#
Meier macht heute 3 .5:3 für die Eintracht heute ,-
#
Zum Glück spielt Bendtner nicht von Beginn an. Der würde uns abschießen

Teilen