>

SaW 03.02.15 - Gebabbel

#
Wenn das stimmt mit KT wäre das natürlich ein Knaller und vielleicht zieht CZ dann endlich nach  

Nur die Quelle ist halt schei...
#
Ja wobei ffh da auch schon öfter richtige Infos hatte.

Ich hätte trotzdem lieber Wiedwald behalten.
#
11:30 außerordentliche Pressekonferenz.
Scheint zu stimmen mit Kevin Trapp.
#
Träume ich noch?  
#
geilomat! wenn das stimmt ->  
#
ein CE im SAW, wann gab's das schonmal?!    
#
Wenns stimmt, sehr geil!  
#
schöne sache. mich freut das trapp wohl ein weg in eine gemeinsame und erfolgreiche zukunft aufgezeigt werden konnte.

und jetzt bitte wolfsburg weghauen.  
#
Vertragsverlängerung von Zambrano wäre mir lieber gewesen...
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Vertragsverlängerung von Zambrano wäre mir lieber gewesen...


Eins nach dem anderen  
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Vertragsverlängerung von Zambrano wäre mir lieber gewesen...


Mir nicht.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Vertragsverlängerung von Zambrano wäre mir lieber gewesen...


Der zieht schon noch nach.
#
ffm4ever schrieb:
ein CE im SAW, wann gab's das schonmal?!      


wie meinst Du das?
#
Eintr8FFM1899 schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
Vertragsverlängerung von Zambrano wäre mir lieber gewesen...


Der zieht schon noch nach.  


Ja, wenn dann im nächsten Monat mal sein Berater vorbeischaut  
#
iran069 schrieb:
Ja wobei ffh da auch schon öfter richtige Infos hatte.

Ich hätte trotzdem lieber Wiedwald behalten.  


Jup, ich auch, vielleicht können wir Trapp nächstes Jahr nun für 20 Mio verkaufen und Wiedwald für 5 zurück holen.
#
Kevin hat uns in den letzten beiden Jahren viele Punkte gerettet. ich bin sicher, ohne ihn hätten wir es damals nicht in die Europa League geschafft. in der Rückrunde hat die Mannschaft ganz schön geschwächelt, aber man konnte sich immer auf Kevin verlassen.
#
heiter-bis-wolkig schrieb:
Vertragsverlängerung von Zambrano wäre mir lieber gewesen...


Wäre auf jeden Fall die wichtigere Verlängerung.
#
jetzt nur noch der Carlos und dann haben wir was das angeht erst mal Ruhe.
und können uns gezielt in der Sommerpause mit 3-4 Mann verstärken.
#
Tafelberg schrieb:
ffm4ever schrieb:
ein CE im SAW, wann gab's das schonmal?!      


wie meinst Du das?


Weil im SaW 2x innerhalb kürzester Zeit die FFH Seite mit den Trapp-"Gerüchten" gepostet wurde.  

Wenn es stimmt wäre das mal eine sehr gute Nachricht zur richtigen Zeit. Jetzt noch Carlos und unser Grundgerüst kann sich erstma sehen lassen: Trapp, Bamba, Carlos, Aigner, Meier, Seferovic, Hasebe..... Dazu noch die jungen Stendera, Gerezgiher und mit Abstrichen Waldschmidt. Alle langfristiger an uns gebunden und wenn sie jemand will soll er tief in die Tasche greifen  
#
Cadred schrieb:
heiter-bis-wolkig schrieb:
Vertragsverlängerung von Zambrano wäre mir lieber gewesen...


Wäre auf jeden Fall die wichtigere Verlängerung.


Allerdings...


Teilen