Kevin hat uns in den letzten beiden Jahren viele Punkte gerettet. ich bin sicher, ohne ihn hätten wir es damals nicht in die Europa League geschafft. in der Rückrunde hat die Mannschaft ganz schön geschwächelt, aber man konnte sich immer auf Kevin verlassen.
ffm4ever schrieb: ein CE im SAW, wann gab's das schonmal?!
wie meinst Du das?
Weil im SaW 2x innerhalb kürzester Zeit die FFH Seite mit den Trapp-"Gerüchten" gepostet wurde.
Wenn es stimmt wäre das mal eine sehr gute Nachricht zur richtigen Zeit. Jetzt noch Carlos und unser Grundgerüst kann sich erstma sehen lassen: Trapp, Bamba, Carlos, Aigner, Meier, Seferovic, Hasebe..... Dazu noch die jungen Stendera, Gerezgiher und mit Abstrichen Waldschmidt. Alle langfristiger an uns gebunden und wenn sie jemand will soll er tief in die Tasche greifen
Nur die Quelle ist halt schei...
Ich hätte trotzdem lieber Wiedwald behalten.
Scheint zu stimmen mit Kevin Trapp.
und jetzt bitte wolfsburg weghauen.
Eins nach dem anderen
Mir nicht.
Der zieht schon noch nach.
wie meinst Du das?
Ja, wenn dann im nächsten Monat mal sein Berater vorbeischaut
Jup, ich auch, vielleicht können wir Trapp nächstes Jahr nun für 20 Mio verkaufen und Wiedwald für 5 zurück holen.
Wäre auf jeden Fall die wichtigere Verlängerung.
und können uns gezielt in der Sommerpause mit 3-4 Mann verstärken.
Weil im SaW 2x innerhalb kürzester Zeit die FFH Seite mit den Trapp-"Gerüchten" gepostet wurde.
Wenn es stimmt wäre das mal eine sehr gute Nachricht zur richtigen Zeit. Jetzt noch Carlos und unser Grundgerüst kann sich erstma sehen lassen: Trapp, Bamba, Carlos, Aigner, Meier, Seferovic, Hasebe..... Dazu noch die jungen Stendera, Gerezgiher und mit Abstrichen Waldschmidt. Alle langfristiger an uns gebunden und wenn sie jemand will soll er tief in die Tasche greifen
Allerdings...