Die FR bringt gleich mal CZ mit ins Spiel "Und auch bei Carlos Zambrano ist zu hören, dass die Zeichen eher auf Vertragsverlängerung denn auf Trennung stehen. Der Tag hat gut angefangen für Eintracht Frankfurt – mal sehen, wie er heute Abend aufhören wird. " ob die insiderinfos haben ?
Xander schrieb: Die FR bringt gleich mal CZ mit ins Spiel "Und auch bei Carlos Zambrano ist zu hören, dass die Zeichen eher auf Vertragsverlängerung denn auf Trennung stehen. Der Tag hat gut angefangen für Eintracht Frankfurt – mal sehen, wie er heute Abend aufhören wird. " ob die insiderinfos haben ?
Hmm, was für ein wichtiger Termin könnte denn sonst noch heute Abend anstehen?
Jetzt twittert auch die Bild, dass Trapp verlängert hat.
Die FR schreibt von fünf Jahren, würde also bedeuten, dass der Vertrag womöglich gar bis 2020 läuft? Oder hat der Ingo einfach zu wenige Finger, um das richtig auszurechnen? ,-)
Basaltkopp schrieb: Die FR schreibt von fünf Jahren, würde also bedeuten, dass der Vertrag womöglich gar bis 2020 läuft? Oder hat der Ingo einfach zu wenige Finger, um das richtig auszurechnen? ,-)
wäre auf jeden fall ne super sache, wenn es stimmen würde, denn so hätten wir ein wichtiges puzzleteil für die nächsten jahre fix.
wobei ich hoffe, dass der vertrag diesmal ohne ausstiegsklausel abgeschlossen werden konnte. falls nicht, dann bitte wenigstens in zweistelliger millionenhöhe - alles andere wäre schon wieder anlass für immer wiederkehrende diskussionen.
Friendly_Fire schrieb: Die wichtigste Frage ist doch: Ausstiegsklausel im Vertrag, ja oder nein?!
ja, das würde mich auch interessieren
Wenn dann dürfte die deutlich höher sein. Sonst hätte man es ja gleich lassen können.
Falsch. Einerseits greifen die AK oft erst in den letzten Jahren der Vertragslaufzeit. Andererseits bekämen wir so für Trapp auch 2016, 2017 oder 2018 3 Mio mehr für Trapp als wenn wir gar nicht verlängern würde. Also ich sehe da schon einen Untershcied, selbst in der dümmsten Konstellation der AK!
Friendly_Fire schrieb: Die wichtigste Frage ist doch: Ausstiegsklausel im Vertrag, ja oder nein?!
Wenn dann dürfte die deutlich höher sein. Sonst hätte man es ja gleich lassen können.
Falsch. Einerseits greifen die AK oft erst in den letzten Jahren der Vertragslaufzeit. Andererseits bekämen wir so für Trapp auch 2016, 2017 oder 2018 3 Mio mehr für Trapp als wenn wir gar nicht verlängern würde. Also ich sehe da schon einen Untershcied, selbst in der dümmsten Konstellation der AK!
Eine AK wird mit Sicherheit drin sein. Solange sie im zweistelligen Bereich anfängt und jährlich abnimmt soll es mir recht sein.
miraculix250 schrieb: Wird die PK gezeigt/gestreamt?
Ist im Grunde die "Pflicht" von Eintracht TV, so eine PK zu übertragen, auch wenn sie kurzfristig einberufen wurde.
Moderiert von Werner Hansch.
Nun auch wenn man es anders formulieren könnte.. So ganz unrichtig ist das nicht. Es heißt schließlich Eintracht-TV und nicht Eintracht-Konserve. Wann, wenn nicht bei Ereignissen wie diesen, wäre es eigentlich normal das es das Vereinseigene TV überträgt?
"Und auch bei Carlos Zambrano ist zu hören, dass die Zeichen eher auf Vertragsverlängerung denn auf Trennung stehen. Der Tag hat gut angefangen für Eintracht Frankfurt – mal sehen, wie er heute Abend aufhören wird. "
ob die insiderinfos haben ?
Hmm, was für ein wichtiger Termin könnte denn sonst noch heute Abend anstehen?
Jetzt twittert auch die Bild, dass Trapp verlängert hat.
wobei ich hoffe, dass der vertrag diesmal ohne ausstiegsklausel abgeschlossen werden konnte. falls nicht, dann bitte wenigstens in zweistelliger millionenhöhe - alles andere wäre schon wieder anlass für immer wiederkehrende diskussionen.
Im Pk Raum der Eintracht
Das ist mir vorerst relativ egal.
Ist im Grunde die "Pflicht" von Eintracht TV, so eine PK zu übertragen, auch wenn sie kurzfristig einberufen wurde.
Moderiert von Werner Hansch.
Eine AK wird mit Sicherheit drin sein.
Solange sie im zweistelligen Bereich anfängt und jährlich abnimmt soll es mir recht sein.
Nun auch wenn man es anders formulieren könnte..
So ganz unrichtig ist das nicht.
Es heißt schließlich Eintracht-TV und nicht Eintracht-Konserve.
Wann, wenn nicht bei Ereignissen wie diesen, wäre es eigentlich normal das es das Vereinseigene TV überträgt?
Was ist daran so witzig?