>

SaW 03.02.15 - Gebabbel

#
steps82 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Raggamuffin schrieb:
Tafelberg schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Die wichtigste Frage ist doch: Ausstiegsklausel im Vertrag, ja oder nein?!





ja, das würde mich auch interessieren


Wenn dann dürfte die deutlich höher sein. Sonst hätte man es ja gleich lassen können.


Falsch. Einerseits greifen die AK oft erst in den letzten Jahren der Vertragslaufzeit. Andererseits bekämen wir so für Trapp auch 2016, 2017 oder 2018 3 Mio mehr für Trapp als wenn wir gar nicht verlängern würde. Also ich sehe da schon einen Untershcied, selbst in der dümmsten Konstellation der AK!


Eine AK wird mit Sicherheit drin sein.
Solange sie im zweistelligen Bereich anfängt und jährlich abnimmt soll es mir recht sein.


Wenn Trapp wirklich verlängert hat, wären mir auch die 3-4 Millionen noch egal. Im Sommer wird er die AK wohl kaum ziehen (dürfen) und danach haben wir bis 2018 auf jeden Fall mehr Kohle, als wenn der Vertrag nächstes Jahr ausläuft.

Alles andere ist gern gesehener Bonus. Ganz ohne AK wird es wohl nicht gelaufen sein.
#
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EL West schrieb:
miraculix250 schrieb:
Wird die PK gezeigt/gestreamt?


Ist im Grunde die "Pflicht" von Eintracht TV, so eine PK zu übertragen, auch wenn sie kurzfristig einberufen wurde.


       


Was ist daran so witzig?  


Weil es keine Pflicht ist, nicht einmal in Anführungszeichen!
#
raideg schrieb:
Riedadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EL West schrieb:
miraculix250 schrieb:
Wird die PK gezeigt/gestreamt?


Ist im Grunde die "Pflicht" von Eintracht TV, so eine PK zu übertragen, auch wenn sie kurzfristig einberufen wurde.


       


Moderiert von Werner Hansch.


Nun auch wenn man es anders formulieren könnte..
So ganz unrichtig ist das nicht.
Es heißt schließlich Eintracht-TV und nicht Eintracht-Konserve.
Wann, wenn nicht bei Ereignissen wie diesen, wäre es eigentlich normal das es das Vereinseigene TV  überträgt?


So siehts nämlich aus !
#
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EL West schrieb:
miraculix250 schrieb:
Wird die PK gezeigt/gestreamt?


Ist im Grunde die "Pflicht" von Eintracht TV, so eine PK zu übertragen, auch wenn sie kurzfristig einberufen wurde.


       


Was ist daran so witzig?  


Weil es keine Pflicht ist, nicht einmal in Anführungszeichen!


es wäre aber schön, können wir uns darauf einigen?
#
Bei Facebook ist es bestätigt inkl. Video mit ihm!!

KEVIN TRAPP!!
#
Ich hoffe noch auf SSNHD, aber da kommt wahrscheinlich der HorstHeldt!

hesseinberlin66 schrieb:
raideg schrieb:
Riedadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EL West schrieb:
miraculix250 schrieb:
Wird die PK gezeigt/gestreamt?


Ist im Grunde die "Pflicht" von Eintracht TV, so eine PK zu übertragen, auch wenn sie kurzfristig einberufen wurde.


       


Moderiert von Werner Hansch.


Nun auch wenn man es anders formulieren könnte..
So ganz unrichtig ist das nicht.
Es heißt schließlich Eintracht-TV und nicht Eintracht-Konserve.
Wann, wenn nicht bei Ereignissen wie diesen, wäre es eigentlich normal das es das Vereinseigene TV  überträgt?


So siehts nämlich aus !
#
Laut Facebook hat Kevin Trapp bis 30.062019 verlängert!
https://www.facebook.com/eintracht?fref=nf
#
raideg schrieb:
Riedadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EL West schrieb:
miraculix250 schrieb:
Wird die PK gezeigt/gestreamt?


Ist im Grunde die "Pflicht" von Eintracht TV, so eine PK zu übertragen, auch wenn sie kurzfristig einberufen wurde.


       


Moderiert von Werner Hansch.


Nun auch wenn man es anders formulieren könnte..
So ganz unrichtig ist das nicht.
Es heißt schließlich Eintracht-TV und nicht Eintracht-Konserve.
Wann, wenn nicht bei Ereignissen wie diesen, wäre es eigentlich normal das es das Vereinseigene TV  überträgt?


Da stimme ich dir zu, die Formulierung bot halt Anlass zur Belustigung.  An sich wäre eine Übertragung sicher ein super Service, den ich auch in Anspruch nehmen würde. Bin jetzt aber auch nicht sauer wenn's keine gibt, man wird ja auch so zeitnah über alles auf dem laufenden gehalten.
#
Schnadschen schrieb:
Bei Facebook ist es bestätigt inkl. Video mit ihm!!

KEVIN TRAPP!!


Vertrag bis 30.Juni 2019
#
Super Kevin! Ein tolles Zeichen, freut mich wirklich.
#
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EL West schrieb:
miraculix250 schrieb:
Wird die PK gezeigt/gestreamt?


Ist im Grunde die "Pflicht" von Eintracht TV, so eine PK zu übertragen, auch wenn sie kurzfristig einberufen wurde.


       


Was ist daran so witzig?  


Weil es keine Pflicht ist, nicht einmal in Anführungszeichen!


Naja, "Pflicht"... Gibt auch keine Pflicht Eintracht-TV zu buchen. Wenn die da eh nie was zeigen, braucht es keiner. Für Trainingsbilder und Infos gibts das Forum.
#
Tafelberg schrieb:
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EL West schrieb:
miraculix250 schrieb:
Wird die PK gezeigt/gestreamt?


Ist im Grunde die "Pflicht" von Eintracht TV, so eine PK zu übertragen, auch wenn sie kurzfristig einberufen wurde.


       


Was ist daran so witzig?  


Weil es keine Pflicht ist, nicht einmal in Anführungszeichen!


es wäre aber schön, können wir uns darauf einigen?


Sicher wäre es schön. Aber wenn es eine halbe Stunde später online ist, sterbe ich deshalb auch nicht.
Man darf halt nicht vergessen, dass das Ganze nicht einmal einen Euro pro Monat kostet, wenn man direkt abonniert hatte. Von daher sollte der eine oder andere sein Anspruchsdenken vielleicht mal hinterfragen.
#
Eine super Nachricht und ein klares Signal auch an einen Zambrano. Eine AK wirds wohl geben bei so einer langen Laufzeit aber wenn diese in der Größenordnung ist wie z.B. bei Zieler bei Hannover 96 kann man damit sicher leben.
#
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EL West schrieb:
miraculix250 schrieb:
Wird die PK gezeigt/gestreamt?


Ist im Grunde die "Pflicht" von Eintracht TV, so eine PK zu übertragen, auch wenn sie kurzfristig einberufen wurde.


       


Was ist daran so witzig?  


Weil es keine Pflicht ist, nicht einmal in Anführungszeichen!


Das sehe ich anders. Wenn man es nicht hinbekommt, eine PK in den eigenen Räumen im vereinseigenen TV zu übertragen, wenn ein so wichtiger Spieler verlängert, dann sollte man das mit dem Eintracht TV am Besten lassen.
Nichts anderes wollte der User damit ausdrücken.
#
Basaltkopp schrieb:
sgevolker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
EL West schrieb:
miraculix250 schrieb:
Wird die PK gezeigt/gestreamt?


Ist im Grunde die "Pflicht" von Eintracht TV, so eine PK zu übertragen, auch wenn sie kurzfristig einberufen wurde.


       


Was ist daran so witzig?  


Weil es keine Pflicht ist, nicht einmal in Anführungszeichen!


Basalti.  

Ich formuliere es nochmal um: Ich würde mir von Eintracht TV wünschen, dass sie bei solch einem Ereignis eine Live-Übertragung senden.

Gut?  
#
Gibt doch auch schon ein Video mit Herry zum 5-Jahres-Vertrag auf ETV zum ihr Heulsusen  
#
Ergänzung: Das Video von Eintracht TV ist zur aktuellen Situation absolut in Ordnung.  
#
EL West schrieb:
Ergänzung: Das Video von Eintracht TV ist zur aktuellen Situation absolut in Ordnung.    


Eben. Das reicht mir vollkommen. Und wenn die PK dann um 12 oder 13 Uhr nachgereicht wird, ist das auch vollkommen ausreichend. Mehr will ich für meinen knappen Euro im Monat gar nicht verlangen! Kann aber gerne jeder anders sehen.
#
Exil-AdlerHH schrieb:
Gibt doch auch schon ein Video mit Herry zum 5-Jahres-Vertrag auf ETV zum ihr Heulsusen    


Und das FB-Video ist auch online.
#
Also ist die PK tasäcjhlich "NUR" wegen der Verlängerung?
Sehr ungewöhnlich wie ich finde.


Teilen