>

SaW 03.02.15 - Gebabbel

#
in der pressekonferenz wird deutlich, dass trapp auch deswegen bleibt weil ihm aufgezeigt worden ist, dass die eintracht plant aus dem mittelmaß heraus zu kommen. hübner hat das, auch gerade mit seinem letzten satz, dann noch einmal deutlich unterstrichen.

ich hoffe, dass das auch bei den anderen spielern und denjenigen hier im forum angekommen ist, die bedenken haben es gäbe keinen entsprechenden ehrgeiz.
#
Basaltkopp schrieb:
Mainhattener schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Freidenker schrieb:
Selbst wenn im Vertrag eine AK ist, heißt das noch lange nicht, dass Kevin sie zieht. Die Entscheidung zu verlängern ist nicht von heute auf morgen gefallen, deswegen denke ich, dass er seinen mittelfristigen Lebensmittelpunkt in Frankfurt sieht. Hätte er sich von etwaigen 4 Mio Gehalt verleiten lassen, hätte er die auch schon im Sommer bekommen können. Viel höher werden die Angebote nicht und die meisten Topclubs sind immerhin schon besetzt. Wenn wir 2017 immer noch im Mittelfeld rumdümpeln, ohne Chance nach oben, kann er von mir aus für >8 Mio gehen, wenn es eine solche AK im Vertrag geben sollte.

Ansonsten verstehe ich hier die Aufregung nicht. Kevin ist kapitän und nach Alex Meier der größte Identifikationsfaktor, den wir zu bieten haben. Danach kommt erst mal lange nichts. Wenn Alex irgendwann seine Karriere in Deutschland beendet, stehen wir sonst ohne Gesicht da.  

Ich fand die Frage nach der AK übrigens völlig daneben, zumal man sich die Antwort sowieso hätte denken können.

Wenn Meier irgendwann nicht mehr bei uns spielt, stehen wir so oder so nicht ohne Gesicht da. Bis dahin könnte beispielsweise Stendera Kultstatus erreicht haben, um nur mal einen zu nennen.

War aber irgendwie zu erwarten, dass die Frage in der PK kommt.  :neutral-face    

Klar war sie zu erwarten. Vielleicht muss ein Journalist auch irgendwie danach fragen. Ich fand es aber halt trotzdem daneben.

Ich fand sie jetzt auch nicht unbedingt nötig, aber gut ist halt so.
#
Super das Trapp bleibt.
Das es dafür ne extra Pressekonferenz gibt und das auch noch ein paar Stunden vor dem Spiel ist schon arg lächerlich.
#
peter schrieb:
in der pressekonferenz wird deutlich, dass trapp auch deswegen bleibt weil ihm aufgezeigt worden ist, dass die eintracht plant aus dem mittelmaß heraus zu kommen. hübner hat das, auch gerade mit seinem letzten satz, dann noch einmal deutlich unterstrichen.

ich hoffe, dass das auch bei den anderen spielern und denjenigen hier im forum angekommen ist, die bedenken haben es gäbe keinen entsprechenden ehrgeiz.

Er sagt er findet es gut, dass sich die Eintracht weiterentwickeln will.
Man zeige mir auch nur einen Verein, der sich nicht weiterentwickeln "will".
#
Boah, sorry, selten so einen Quatsch gelesen!

1. Ists der Kapitän
2. sehr begehrt
3. Intregrationsfigur
4. fannah
5. nicht abgehoben und.... last but not least.... das Gesicht der Eintracht
der nächsten Jahre!

Damit wurde auch in Richtung Zambrano gezeigt, wie "wir" Spieler wertschätzen!

Zum Thema weiterentwickeln......

... anstelle froh zu sein, das man mittlerweile Leistungsträger auch wegen einem schlüssigen Konzept halten kann, wird hier wieder das Haar in der Suppe gesucht! Als Schwegler wegen dem "allzu" tollen Konzept von Hoffenheim ging (in Wirklichkeit nur Geld) haben alle geschrieen, das es Zeit ist Visionen zu entwickeln!

Das hat man jetzt gemacht!

So habe fertig!

Spessartadler
#
etienneone schrieb:
peter schrieb:

Trapp: "Hey Bruno, will sich die Eintracht eigentlich weiter entwickeln, ich brauch ja Planungssicherheit?"
Bruno: "Ja klar, welcher Verein will es nicht"
Trapp: "OK, wo muss ich unterschreiben?"

Deiner Aussage nach, müsste es ungefähr so verlaufen sein....  
Anscheindend haben sie sich über das Wetter unterhalten und Bruno hat sicherlich nicht aufgezeigt, wie er sich die Zukunft vorstellt...
#
etienneone schrieb:
Super das Trapp bleibt.
Das es dafür ne extra Pressekonferenz gibt und das auch noch ein paar Stunden vor dem Spiel ist schon arg lächerlich.

ne, finde ich nicht. Ich kann die PK nachvollziehen, ist sicher eine Ausnahme.
Trapp´s Auftreten und Argumente fand ich sehr überzeugend und authentisch.
#
etienneone schrieb:
peter schrieb:

anscheinend hat man ihm aber auch etwas (ein konzept?) aufgezeigt, dass ihn vermuten lässt, dass da etwas möglich ist. und er sagt eindeutig, dass das ziel ist aus dem mittelmaß heraus zu kommen.

klar, dieses ziel haben alle vereine. aber gerade deshalb muss bei trapp irgendetwas den einduck hinterlassen haben, dass das bei der eintracht realistisch und möglich ist.

warum wehrst du dich gegen die vorstellung, dass das tatsächlich angestrebt wird? die, eher kostenintensive, verlängerung mit trapp zeigt meines erachtens, dass höhere ziele angestrebt werden. ob das klappt wird man sehen, garantien gibt es dafür natürlich keine.
#
etienneone schrieb:
Super das Trapp bleibt.

Ich spare mir in Zukunft Trolle zu kommentieren, weil es einfach keinen Sinn macht.

Hier ist die Fraktion bestens aufgehoben:

#
Also anstatt sich zu freuen das eine wichtige Stütze im Team, wird hier über Dinge gestritten und gemutmaßt das ist schon toll  

Das ne AK dabei ist ist eigentlich klar. Hoffe den Wert werden wir nie erfahren, dann bleibt er nämlich und erfüllt den Vertrag. Inzwischen ist ja sowas auch alltäglich. Selbst in Dortmund gibt es diese.

Die Pressekonferenz ist nun auch nicht schlimm. Finde ich besser wenn man das so in dem Rahmen als später kurz vor Anpfiff.

Und eins ist doch zumindest sicher. Der BH wird nicht gesagt haben das wir jetzt alles so laufen lassen wie es ist. Der Kevin will schon ordentliche Perspektiven, die wurden Geboten. Also zeigt das doch das an der Weiterentwicklung der Eintracht gearbeitet wird.

Also fahrt doch mal runter
#
Habe mir eben die PK angeschaut.

Die Presseleute in frankfurt werden immer ass.............

Manche fragen waren eine frechheit.
Wunderte mich das Kevin und Hübner die PK nicht abgebrochen haben.

Fast nur Miesmacherfragen bei einem eigentlich tollen Ereignis.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das wird ja immer besser hier. Wer im Glashaus sitzt?  

http://shirta.de/media/catalog/product/cache/1/small_image/295x295/9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95/f/a/fahnenschwenker-f1-d75537509.png
#
Hyundaii30 schrieb:

das ist halt der unterschied zwischen journalisten und fans. ich empfinde keine der fragen als frechheit, es sind ganz normale fragen die erwartungsgemäß beantwortet werden. seit wann bist du denn auf kuschelkurs und störst dich an kritischem hinterfragen?
#
Hyundaii30 schrieb:

Fast nur Miesmacherrei, bei einem eigentlich bald anstehendem tollen Ereignis:

Hyundaii30 schrieb:

Wir können Trapp nur über den sportlichen Erfolg halten.
Und da ich mir momentan schwer vorstellen kann, das wir uns nächste
Saison für die Europaleague oder die Championsleague qualifizieren,
rechne ich eher damit das Trapp gehen wird.
Ähnlich sehe ich es bei ambrano.

Wohlfühlfaktor ist schön und gut, aber irgendwann will jeder Spieler einen großen Vertrag abschließen und international spielen.

Das muß man akzeptieren.

Zum Glück nicht....!
#
Hyundaii30 schrieb:

ich habe die PK auch gesehen, die Fragen der Journalisten fand ich normal. Die Frage zur AK war abzusehen, die Antwort auch.
#
Ich find's gut. Aber wenn wir absteigen, isser weg.
#
SGESeph schrieb:

Und wenn wir heute Nacht sterben sind wir alle tot.
#
SGESeph schrieb:

eine verblüffende These
#
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:

Und wenn wir heute Nacht sterben sind wir alle tot.

#
peter schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

das ist halt der unterschied zwischen journalisten und fans. ich empfinde keine der fragen als frechheit, es sind ganz normale fragen die erwartungsgemäß beantwortet werden. seit wann bist du denn auf kuschelkurs und störst dich an kritischem hinterfragen?

Manche nehmen hier entweder das Forum zu wichtig oder Ihre eigenen Meinungen.
Als Fan kann man in einem Forum kritisch sein.

Aber wenn man mit jedem persönlich redet muß man sich anders Verhalten.
Wenn ich mich im realen Leben so verhalten würde wie hier im Forum,
wären schon ein Haufen Kunden weggerannt.

Das war eine ganz miese PK.
Viele Untertonfragen.
Sowas habe ich bei einem so freudigen Ereignis noch nicht erlebt.

Dabei profitiert auch die Frankfurter Presse von so positiven Ereignissen.
Das sollten sie vielleicht auch mal Bedenken.

Stimmt, mein Fehler, Presse und logisches denken passt leider nicht zusammen.

Teilen