>

Vollexperte Marco R.

#
http://www.eintracht.de/aktuell/47561/

Find ich gut, dass er das mit etwas Abstand noch mal zurechtrückt.
#
schoen vom PR-Berater ausformuliert
#
J_Boettcher schrieb:
schoen vom PR-Berater ausformuliert

Auch nicht recht?
#
Russ hat m.E. mit seiner Aussage damals richtig gehandelt und auch jetzt richtig gehandelt, indem er es mit etwas zeitlichen Abstand wieder gerade rückt.

De Russ is n gude
#
maxim187 schrieb:
Russ hat m.E. mit seiner Aussage damals richtig gehandelt und auch jetzt richtig gehandelt, indem er es mit etwas zeitlichen Abstand wieder gerade rückt.

De Russ is n gude

Wenn er richtig gehandelt hätte, dann hätte er sich jetzt nicht entschuldigen müssen.
#
propain schrieb:
maxim187 schrieb:

De Russ is n gude

Wenn er richtig gehandelt hätte, dann hätte er sich jetzt nicht entschuldigen müssen.

Eben...

Ganz so dramatisch war es sicher nicht, aber in der Wortwahl hat er sich da vor nen paar Wochen durchaus vergriffen. Schön, daß er es eingesehen hat und entsprechend kommuniziert.
#
miraculix250 schrieb:
propain schrieb:
maxim187 schrieb:

De Russ is n gude

Eben...

Ganz so dramatisch war es sicher nicht, aber in der Wortwahl hat er sich da vor nen paar Wochen durchaus vergriffen. Schön, daß er es eingesehen hat und entsprechend kommuniziert.

So ist es, es war daneben, er hat sich entschuldigt und gut ist.
#
Damit wäre das Thema ja durch und der Thread kann zu. Bevor die Boetchers dieser Welt noch eine unsinnige und überflüsige Diskussion über die Entschuldigung vom Zaun brechen, weil sie Russ zwanghaft ans Bein pissen wollen.
#
propain schrieb:
maxim187 schrieb:

De Russ is n gude

Er hat richtig gehandelt, indem er die Fresse aufgemacht hat und sich vor die Mannschaft gestellt hat. Die Wortwahl und vermutlich auch das es dann Grabi getroffen hat, war dann wie er selbst sagt den Emotionen heraus geschuldet.

Damit sollte das Thema aber sowieso durch sein  

EFC nachträgliche Ausführung allez
#
maxim187 schrieb:
propain schrieb:
maxim187 schrieb:
Russ hat... jetzt richtig gehandelt, indem er es mit etwas zeitlichen Abstand wieder gerade rückt.

De Russ is n gude

Damit sollte das Thema aber sowieso durch sein   ...

und man könnte den Thread schließen...    ,-)
#
mach Dich locker, Basalt. freut mich, wenn Du die aalglatten und weichgespuelten Fussballerstatements a la Nationalmannschaft toll findest. ich bin froh ueber ehrliche Aussagen wie die von Russ, damals von NADW usw, da sieht man schoen, was eigentlich in deren Koepfen vorgeht.
#
J_Boettcher schrieb:
mach Dich locker, Basalt. freut mich, wenn Du die aalglatten und weichgespuelten Fussballerstatements a la Nationalmannschaft toll findest. ich bin froh ueber ehrliche Aussagen wie die von Russ, damals von NADW usw, da sieht man schoen, was eigentlich in deren Koepfen vorgeht.

Das sieht man an sowas nicht, da man direkt nach einem Spiel noch aufgeregt ist und in dem Zustand haut jeder mal Dinge raus die er im ruhigen Zustand nie oder anders gesagt hätte.
#
propain schrieb:
J_Boettcher schrieb:

Das sieht man an sowas nicht, da man direkt nach einem Spiel noch aufgeregt ist und in dem Zustand haut jeder mal Dinge raus die er im ruhigen Zustand nie oder anders gesagt hätte.

man häte sie anders gesagt ja, aber nicht aus Überzeugung

es ist ein klein wenig wie "in vino veritas"
angedudelt sagt man auch Sachen, die man nüchtern nicht oder anders gesagt hätte .. das heisst aber nicht, dass die nüchterne Aussage näher an der Wahrheit ist die einem im Kopf rumgeht
#
propain schrieb:
maxim187 schrieb:

De Russ is n gude

Sehe ich anders, was stellen die ihm auch so dämliche Fragen direkt nach einer Pokalniederlage. Dass man da keine Philip-Lahm-Antworten erwarten kann, sollte doch nachvollziehbar und menschlich sein. Ich hätte ein größeres Problem damit gehabt, wenn ihm die Niederlage am ***** vorbei gegangen wäre...
#
Die AG als Arbeitgeber, hat gehandelt und Herrn Russ diese Erklärung vorgelegt. Fertig. So weit, so gut.

Nochmals deutlich MR hat nicht nach Spielende, Schiri, Gegenspieler oder sonst wenn angegangen, sondern den Ehrenspielführer von Eintacht Frankfurt.
Achso beim Bund hieß es immer, erst mal eine Nacht drüber schlafen. Ist aber eine andere Bst.
#
Ffm60ziger schrieb:
Die AG als Arbeitgeber, hat gehandelt und Herrn Russ diese Erklärung vorgelegt. Fertig. So weit, so gut.  

Hat er das?  
#
Ffm60ziger schrieb:
Nochmals deutlich MR hat nicht nach Spielende, Schiri, Gegenspieler oder sonst wenn angegangen, sondern den Ehrenspielführer von Eintacht Frankfurt.

eben. Daher keinerlei Grund für irgendwelche Aufregung, nur weil er einen Rentner zurechtgewiesen hat.
#
Ffm60ziger schrieb:
Achso beim Bund hieß es immer, erst mal eine Nacht drüber schlafen. Ist aber eine andere Bst.

Das stelle ich mir im Profifußball in der Praxis interessant vor. Field-Report stellt nach dem Spiel noch vor der Umkleide eine Frage. Spieler antwortet "Fragen sie mich morgen, dann hab ich drüber geschlafen"... ,-)
#
''Russ hat einen Rentner zurechtgewiesen '' Puh, autsch, aber so richtig
#
Nachdem sich Russ nun (auf Anraten?) entschuldigt hat, was OK ist, würde ich mir wünschen dass sich Hr. Grabowski in Zukunft überlegt was er in den Medien von sich gibt. Das er sich überhaupt äussert ist sein gutes Recht, aber so ein inhaltsloses Draufhauen in der Scheisshausgazette bringt niemandem etwas und es bringt niemanden weiter.

Teilen