>

Vollexperte Marco R.

#
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Keine Angst ich verstehe mehr als Du glaubst.

merkst du eigentlich, dass du mit deinem andauernden die-Spieler-können-nichts-ich-weiss-alles-Gerotze jeden Fred, in den du schreibst, schredderst? Ausnahmslos? Solltest dich mal in Selbstreflexion üben und in dich gehen, ob dein beständiges reflexartiges Draufschlagen auf jeden Spieler/Trainer/Funktionär angebracht ist.

1. schlage ich nicht auf alle Spieler drauf sondern nur diejenigen die kritikm verdient haben.
2. Ist es faire kritik.

schlimmer als dein Draufgehaue ist, dass du das gar nicht merkst. Oder dich immer rauswindest. Kein Charakter, keine Eier. Denk lieber mal nach über dein Rausgerotze.

Denk lieber mal über Deinen Ton nach und was wie u hier vor ein paar monaten selber rumgerotzt hast.Nicht immer so viel auf andere schauen.

Zumal es hier genügend gibt, die jetzt auch planlos auf Schaaf draufhauen.

sag ich doch - null Einsicht. Immer sind die anderen Schuld. Du bist ein erbärmlicher Kleingeist. Geh Falschparker aufschreiben, vermutlich deine Kernkompetenz.
#
*PolemikAn*

immerhin muss Russ nach seinem Karriereende keinen auf  Versicherungen machen, um ein Auskommen zu haben. Scheint also doch nicht alles falsch zu machen.
#
Hyundaii30 schrieb:

....Nur bin ich ehrlich....habe ich wenig Plan .....

Hab´s mal zusammengefasst  
#
MrBoccia schrieb:
*PolemikAn*

immerhin muss Russ nach seinem Karriereende keinen auf  Versicherungen machen, um ein Auskommen zu haben. Scheint also doch nicht alles falsch zu machen.

Würde Grabi heute spielen hätte er sicher auch ausgesorgt. Zu seiner Zeit wurden eben nicht so astronomisch hohe Gehälter gezahlt wie heute. Zudem will ja mit 35 auch noch nicht jeder den ganzen Tag Eier schaukeln und sich die Falten aus dem Sack streichen.
#
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

....Nur bin ich ehrlich....habe ich wenig Plan .....

Hab´s mal zusammengefasst    

Ich würde aber noch das "wenig" durch "keinen" ersetzen wollen.
#
Die Nerven liegen blank, das sieht man an solchen Aussagen. War nicht besonders clever von Russ das rauszuhauen aber er trägt das Herz ja gerne mal auf der Zunge. Und im Grunde hat er nicht so unrecht. Wenn alte Experten wie Beckenbauer, Netzer & Co. einen erzählen wollen wie es heute richtig geht ist das ungefähr genau so wie wenn mein Opa, der in den 50ern an Autos geschraubt hat, einen Mechaniker von heute sagen möchte wie er seine Arbeit richtig zu machen hat. Im Grunde können die Experten auch nur das erzählen, was eh schon jeder halbwegs aufmerksame Fan sieht.

In diesem Sinne, die Sache nicht zu hoch aufhängen.
#
MrBoccia schrieb:
*PolemikAn*

Hey!
#
Bigbamboo schrieb:
MrBoccia schrieb:
*PolemikAn*

Hey!  

#
Man lege doch nur Marco Russ` rhetorische Fähigkeiten bei dessen Aussage zugrunde und man kann recht einfach einen Rückschluss auf dessen IQ ziehen.

Ergo: Sein Statement relativiert sich dadurch bedingt auf ein unerhebliches Maß.

Ich denke mehr gibt es zu der Angelegenheit auch nicht zu sagen sprich alles halb so wild    ,-)
#
MrBoccia schrieb:
hat er doch völlig Recht, der Russ. Da labert einer, der seit Jahrzehnten nix mehr mit dem Fussball zu tun hat, Dummzeugs in des Wutbürgers Lieblingspostille, und Russ soll die Klappe halten und sich von Herrn Grabwowski alles gefallen lassen? Nix da.

+1
#
Ich hab' hier mal grob durchgewischt....
#
MrBoccia schrieb:
hat er doch völlig Recht, der Russ. Da labert einer, der seit Jahrzehnten nix mehr mit dem Fussball zu tun hat, Dummzeugs in des Wutbürgers Lieblingspostille, und Russ soll die Klappe halten und sich von Herrn Grabwowski alles gefallen lassen? Nix da.

[/quote]

ich hab eben mal nachgeschaut:
Grabi: "Ein Knackpunkt ist das Defensiv-Verhalten. Die Abwehr ist die Schwachstelle. Hinten sind wir offen wie ein Scheunentor. Fast bei jedem Konter der Stuttgarter hat es lichterloh gebrannt!"

falsch?
#
Herr Russ sollte sich für seine genauso dumme wie respektlose Aussage schnellstens entschuldigen. An Jürgen Grabowski wird noch in 100 Jahren mit Anerkennung gedacht, an Marco Russ vielleicht nicht einmal mehr in 100 Tagen.
#
Die Wahrheit ist doch, dass Russ selbst heute Grabi nicht ohne Foul vom Ball trennen kann...
#
50JahreFan schrieb:
Herr Russ sollte sich für seine genauso dumme wie respektlose Aussage schnellstens entschuldigen. An Jürgen Grabowski wird noch in 100 Jahren mit Anerkennung gedacht, an Marco Russ vielleicht nicht einmal mehr in 100 Tagen.

Und weshalb soll er sich entschuldigen?
#
Afrigaaner schrieb:
50JahreFan schrieb:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Thread verstanden habe, aber ich glaube, Russ soll sich entschuldigen, weil er in 100 Tagen nicht 10% der Versicherungen von einem gewissen Grabowsky abgenommen hat.
#
Afrigaaner schrieb:
50JahreFan schrieb:

Und wieso meldet man sich extra für diesen Kommentar an. Zweit- oder Drittnick.
#
Highland-Eagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
50JahreFan schrieb:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Thread verstanden habe, aber ich glaube, Russ soll sich entschuldigen, weil er in 100 Tagen nicht 10% der Versicherungen von einem gewissen Grabowsky abgenommen hat.

Und weil er das pfälzische Liedgut mutmaßlich nicht beherrscht.
#
woschti schrieb:
MrBoccia schrieb:

ich hab eben mal nachgeschaut:
Grabi: "Ein Knackpunkt ist das Defensiv-Verhalten. Die Abwehr ist die Schwachstelle. Hinten sind wir offen wie ein Scheunentor. Fast bei jedem Konter der Stuttgarter hat es lichterloh gebrannt!"

falsch?[/quote]

Das ist natürlich nicht falsch aber das wissen die Jungs doch auch selbst. Wie würdest du dich fühlen wenn´s bei dir auf der Arbeit nicht läuft, die einen Fehler machst (auch weißt das du ihn gemacht hast) und ein Renter, der seit 40 Jahren nix mehr mit dem Job zu tun hat, tritt vor allen Kollegen breit was falsch läuft. Da würdest du dem Kerl auch nicht auf die Schulter klopfen und sagen "Top das dir das aufgefallen ist, guter Mann!"
#
Basaltkopp schrieb:
Highland-Eagle schrieb:
Afrigaaner schrieb:
50JahreFan schrieb:

Und weil er das pfälzische Liedgut mutmaßlich nicht beherrscht.  

gib ihm doch Nachhilfe

Teilen