>

Vollexperte Marco R.

#
realdeal schrieb:
Haliaeetus schrieb:
realdeal schrieb:
Haliaeetus schrieb:
realdeal schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenn einer über die Medien öffentlich kritisiert, muss er damit leben, dass ein anderer über die Medien zurückschiesst. Ganz einfach. Ich bin mir auch sicher, dass der Grabowski das alles richtig einorden wird können. Da brauchts keine Entschuldigung, wie hier von kleinen aufgebrachten Wutschreibern gefordert.


Aprospros Wurst.


wieso "aprospros" und wieso Wurst?


okay "apropros"
wenn es dich glücklich macht


immerhin fast - aber ich hatte auf Deinen Post hin in MrBoccias Beitrag jetzt das Wort Wurst gesucht und bin nicht fündig geworden. Daher habe ich mich überhaupt  damit befasst.


Du darfst über mich lachen.
Ich hab Wurstschreiber gelesen anstatt Wutschreiber.
Du Vollexperte du  ,-)  


 das erklärt einiges ... halten wir einfach fest, dass Du MrBoccia als Wurstschreiber betrachtet hast
#
Aussage von Russ muss net sein, aber is auch net so dramatisch. Kann im Frust schonmal passieren, wenn die "alten Böcke" getreu dem Motte Früher-war-alles-besser lospoltern, kann einem schonmal der Kragen platzen; kann ich nachvollziehen.
Aber denke man sollte auch net mehr draus machen als es is.
#
Ich bin sehr froh, dass wir sonst offenbar keine Probleme haben.

DA
#
Bishop-Six schrieb:
MANNY schrieb:
Herr Russ lernen sie erst einmal Fußball spielen , der Grabi macht sie heute mit 70 noch nass


Was ein Bullshit. Wären die wirklich aufeinadergetroffen würde der Altmeister kein Land sehen.

Die Fußballer von heute sind 1000x athletischer, schneller, taktisch geschulter.

Die ganzen 70er Jahre Boys würden allesamt nach 30 Minuten vor dem Zusammenbrechen stehen.

Schau dir mal ein Spiel aus der Zeit an, das "Tempo", die "Aufstellungen" oder "Kompaktheit".



Das ist jetzt Unsinn. Die großen Spieler der 70er Jahre wie Cruijff, Beckenbauer, Grabowski, Netzer - um nur einige zu nennen - wären auch heute Topstars.
Einfach deshalb, weil sie heute auch athletischer, taktisch geschulter, schneller wären. Sie würden sich ebenso dem Training entsprechend entwickeln wie es die heutigen Spieler tun. Ihr in die Wiege gelegtes Ausnahmetalent ist jedoch einfach angeboren und sie hätten es in jeder Fussballepoche, den jeweiligen Umständen entsprechend, zur Entfaltung gebracht.
Wären Messi, Ronaldo, Götze in den 70ern als Spieler aktiv gewesen, hätten sie auch langsamer und anders gespielt.
#
JG hat nie geschrieben das Früher alles besser war....
#
peter schrieb:
grabowski hat eine meinung
russ hat eine meinung
ich habe eine meinung und alle anderen auch.

ich würde meine meinung allerdings nicht in der bild veröffentlichen und russ sollte sich mal auf sein tagewerk konzentrieren, da ist er ausreichend beschäftigt.

dass ehemalige begnadete fußballspieler ebenso wie durchschnittskicker nicht immer die weisheit mit löffeln gefressen haben wissen wir alle, aber im gegensatz zu uns haben sie kein eintrachtforum um es zu beweisen.  

ist irgend etwas passiert? nö, bis auf ein frustrierendes pokalspiel. und da war russ einer der mitspieler.


Mitläufer mit teils gravierenden Fehlpässen,triffts eher.Meine Meinung! ,-)
#
Haliaeetus schrieb:
realdeal schrieb:
Haliaeetus schrieb:
realdeal schrieb:
Haliaeetus schrieb:
realdeal schrieb:
MrBoccia schrieb:
wenn einer über die Medien öffentlich kritisiert, muss er damit leben, dass ein anderer über die Medien zurückschiesst. Ganz einfach. Ich bin mir auch sicher, dass der Grabowski das alles richtig einorden wird können. Da brauchts keine Entschuldigung, wie hier von kleinen aufgebrachten Wutschreibern gefordert.


Aprospros Wurst.


wieso "aprospros" und wieso Wurst?


okay "apropros"
wenn es dich glücklich macht


immerhin fast - aber ich hatte auf Deinen Post hin in MrBoccias Beitrag jetzt das Wort Wurst gesucht und bin nicht fündig geworden. Daher habe ich mich überhaupt  damit befasst.


Du darfst über mich lachen.
Ich hab Wurstschreiber gelesen anstatt Wutschreiber.
Du Vollexperte du  ,-)  


 das erklärt einiges ... halten wir einfach fest, dass Du MrBoccia als Wurstschreiber betrachtet hast


Ähm
#
grabi_wm1974 schrieb:
Bishop-Six schrieb:
MANNY schrieb:
Herr Russ lernen sie erst einmal Fußball spielen , der Grabi macht sie heute mit 70 noch nass


Was ein Bullshit. Wären die wirklich aufeinadergetroffen würde der Altmeister kein Land sehen.

Die Fußballer von heute sind 1000x athletischer, schneller, taktisch geschulter.

Die ganzen 70er Jahre Boys würden allesamt nach 30 Minuten vor dem Zusammenbrechen stehen.

Schau dir mal ein Spiel aus der Zeit an, das "Tempo", die "Aufstellungen" oder "Kompaktheit".



Das ist jetzt Unsinn. Die großen Spieler der 70er Jahre wie Cruijff, Beckenbauer, Grabowski, Netzer - um nur einige zu nennen - wären auch heute Topstars.
Einfach deshalb, weil sie heute auch athletischer, taktisch geschulter, schneller wären. Sie würden sich ebenso dem Training entsprechend entwickeln wie es die heutigen Spieler tun. Ihr in die Wiege gelegtes Ausnahmetalent ist jedoch einfach angeboren und sie hätten es in jeder Fussballepoche, den jeweiligen Umständen entsprechend, zur Entfaltung gebracht.
Wären Messi, Ronaldo, Götze in den 70ern als Spieler aktiv gewesen, hätten sie auch langsamer und anders gespielt.


Ja ok, das lass ich so gelten. Wenn sie zur selben Zeit mit den selben Trainingsmethoden spielen würden, wäre das wahrscheinlich so.

Ich hab eher vom heutigen Russ und dem damaligen Grabowski geredet, also genauso wie sie halt eben waren bzw. sind als Spieler.

Aber das ist ja eh alles Blabla im Endeffekt, doch man kann dem Russ mit seiner hessischen Mentalität und Schnauze net vorwerfen, wenn er mal angepisst ist.

Wenn ich in meinem Hobbyverein spiele und da verliere, bin ich viel viel schlimmer gelaunt, da brauch mir keiner dumm kommen. Gute Eintellung von Russ, der will mit jeder Faser.
#
Der Russ soll ruhig mal in Hannover die 96er umfegen, so wie er verbal den Grabi umgefegt hat. Und DANN wird bestimmt der Grabi auch wieder milder gestimmt sein.

Also: Thema niedrig hängen, tun wir mal so, als wäre das in der Kabine unter Sportsleuten gesagt worden, z. B. Uli Stein gegen Andy Möller damals...  
#
das wird sich schon wieder einrenken.
Grabis Kommentar fand ich inhaltlich korrekt, Russ Konter ist den Emotionen geschuldet. Ich denke 2 Stunden später hätte er differenzierter geantwortet
#
Hab die Grabi Artikel nicht gelesen, aber auch wenn hart von Marco "zurückgeschlagen" wurde, da muss auch Grabi damit rechnen was zurückzubekommen wenn man in einem Artikel kritikübt.

Und heutzutage wird man auch von allen Ecken aus von den Medien belästigt und bis auf Klo verfolgt, da kann man auch schon mal genervt sein, vorallem wenn man es grade mal nicht braucht.
#
Och Leute, 111 Post über eine Aussage, die ein derzeitiger Spieler der Eintracht getätigt hat. Was wurde er denn gefragt? Weiß das einer? War jemand dabei?

Als Teil der Mannschaft die gestern auf dem Platz stand  war da sicherlich eine Menge Frust dabei, vor allem wenn er blöd gefragt wurde, hat er emotional und wütend reagiert. Dabei ist das sicherlich nicht an Grabowski persönlich gemeint, sondern eher an die blöde Frage des Journalisten.

Rudi Völler hat damals auch Live, in Farbe und bunt zum Rundumschlag ausgeholt und Beckenbauer, Netzter als Standfussballer bezeichnet. Das war sicherlich nicht ok, aber auch nicht so gemeint, wie es verbal ausgedrückt wurde. Frust und Emotionen gepaart mit blöden Fragen können sicherlich zu so Äußerungen führen. Sich dabei aber so aufzuregen und das ins Verhältnis der fussballerischen Fähigkeiten der betroffenen Personen zu setzen, schießt aber auch weit übers Ziel hinaus.
#
Kann schon verstehen, dass einem wie Russ 'mal der Gaul durchgeht, wenn ihm von den Reportern ständig die Unzulänglichkeiten vorgehalten werden, die dieser oder jener in Bezug auf die Mannschaft äußert. Ich glaube nicht, dass er Grabi damit wirklich beleidigen wollte, aber Russ ist nicht unbedingt als Filigrantechniker bekannt und das gilt auch für seinen Sprachgebrauch.

Meine persönliche Hochachtung für Grabi ist ungebrochen und wird auch von dem Russ'schen Statement nicht angekratzt. Die aktuellen Spieler müssen sich auf die aktuellen Bedingungen konzentrieren und nicht auf das, was "irgendwer" von sich gibt. Am allerwenigsten, wenn es in einem gewissen Käseblatt steht.
#
grabi_wm1974 schrieb:
...

Das ist jetzt Unsinn. Die großen Spieler der 70er Jahre wie Cruijff, Beckenbauer, Grabowski, Netzer - um nur einige zu nennen - wären auch heute Topstars.
...


Würde ich mit dieser Bestimmtheit nicht sagen.
Die Athletik, welche man heute braucht, ist bspw. nicht unbegrenzt antrainierbar, sondern durchaus typabhängig. Daß Talent allein nicht ausreichend ist, konnte man bspw. an Patrick Falk sehen, der in den Jugendmannschaften mit seinem Talent weiß ich was für Rekorde aufstellte, dann aber u.a. auch von der Athletik her von seinen Alterskameraden überholt wurde. Ähnlich dürfte es sich auch bei taktischem Verständnis und Verhalten usw. verhalten, ein Caio hätte in den 70ern die Liga sicher aufgemischt für heute reichte es einfach nicht.
Ist aber eh eine müßige Diskussion, da es keinen Grabi als heutigen Spieler und keinen Russ in den 70ern gab...
#
grabi_wm1974 schrieb:
Korn schrieb:
grabi_wm1974 schrieb:

Sorry, Herr Russ wird nicht annähernd den Erfolg und Stellenwert im Fussball erreichen wie Grabowski.  


Was tut das zur Sache? Genau, gar nichts.


Das tut zur Sache, dass er nicht so despektierlich über einen verdienten Fussballer reden muss, der zudem zu den Eintracht-Idolen schlechthin gehört.
Scheinbar keine Kinderstube genossen.
Und nebenbei bemerkt: JG hat nur das angesprochen, was viele User hier in den letzten Tagen selbst im Forum (be)schreiben. Keine Abwehr, kein System, kein Kopf der Mannschaft.
Es wäre besser, er würde mal wieder besser spielen als so einen Mist zu verzapfen.


Danke .Geanau so und nichts anders. Aber wie gesagt dass ist der normale wahnsinn hier.  Versucht es mal Beckenbauer auch das Experten zu verbieten!  
#
Meine Güte, da schreibt ein Schmierfink der Bild einen Kommentar, Grabi gibt sein ok und verdient ein paar Kröten und hier entsteht ein Aufschrei, als wenn Russ auf den Altar gepinkelt hätte. Hinzu kommt, dass dieses Blatt im Forum abgelehnt wird. Gehts noch?

Die Eintracht hat wirklich andere Probleme als Bild-Zeitungskommentare.  
#
Basaltkopp schrieb:
adlermobster schrieb:
Vergessen:

Prinzipiell kann man die Zeit, die man mit Reportern / vor Mikrofonen etc. verbringt, viel besser nutzen, und wenns nur Ballstoppen, einfache Pässe spielen, Stellungsspiel verbessern unsowas is.. Gäh Herr Russ


Ernsthaft? Direkt nach dem Spiel trainieren?  
Ich weiß nicht, inwieweit die Spieler verpflichtet sind, sich nach dem Spiel den Fragen der Reporter zu stellen, aber freiwillig wird Russ auf jeden Fall nicht hingehen und sagen "los, stellt mir dumme provokante Fragen":


Haha manchma wär auch das wünschenswert. Weißt schon wie ich mein, die Aussage war meiner Emotion geschuldet (siehe Russ) und net auf gestern bezogen. Verstehe auch voll und ganz, dass ein Spieler nach so einem Spiel auf provokante Fragen mal an die Decke geht und wer kritisiert muss natürlich auch mit Kontern rechnen. Aber wie gesagt, Russ ist 1. net erst seit gestern Profi und sollte wissen, wie man mit provokanten Fragen umgeht und dass ihm solche Aussagen wieder um die Ohrn fliegen und 2. gibt es zum Auftreten der Defensive wohl auch kaum was Positives zu sagen, wofür Herr Russ maßgeblich mitverantwortlich is. Is bestimmt auch schon gefallen, hab mir nicht den kompletten Verlauf durchgelesen, aber getroffene Hunde und so..
#
So weit ich den Artikel gelesen habe hat Grabi niemanden Persönlich genannt, sonder allgemein die Defensive angesprochen.
Womit er ja recht hat  
Russ hat sich den Schuh angezogen frei nach dem Motto "der getroffene Hund bellt"
#
MrBoccia schrieb:
hat er doch völlig Recht, der Russ. Da labert einer, der seit Jahrzehnten nix mehr mit dem Fussball zu tun hat, Dummzeugs in des Wutbürgers Lieblingspostille, und Russ soll die Klappe halten und sich von Herrn Grabwowski alles gefallen lassen? Nix da.


So sieht's aus!
Immer beschweren sich alle, dass wir keinen "Leader" haben und alle so brav sind und wenn dann mal einer das Maul aufmacht, dann wird sich sofort echauffiert.
Mir gehen die ganzen möchtegern Experten von Anno-Damals jedenfalls auch auf den Senkel.
#
Bishop-Six schrieb:
Gute Eintellung von Russ, der will mit jeder Faser.


Zumindest nach dem Spiel.....  

Die Aussage von Russ, interessiert mich nicht. Das Gebabbel von Grabi ebenso wenig. Der eine soll sich auf´s Fußballspielen konzentrieren, der andere auf´s Bingo oder was man sonst so als Rentner macht.......


Teilen