>

Vollexperte Marco R.

#
Russ ist ein Spieler, der mir maximal gleichgültig ist, und das erste Mal, dass er mir positiv in Erinnerung geblieben ist, war bei seine Aussagen in Richtung Grabi, auch wenn er leider, leider zurückgerudert ist.
An diesem Faden ist aber nur eines spannend: derjenige, der die Geschichte hier hochholt, die allerdings von ziemlicher Dummheit und noch mehr zeugt, ist der gleiche, der den Faden eröffnet hat. Mich würde interessieren, welche Fehde der austrägt.
#
eagle1972 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Die Frage ist, warum er nicht von Anfang an gezahlt hat. So scharf auch die Vermeidung von ein paar Euro oder was?

Zu welchem Zeitpunkt?

Das schöne ist doch, das er jetzt nur zahlt, weil die angesetzten Termine im Trainingslager liegen und nicht nur er sondern auch weitere SGE Vertreter vorgeladen waren!
Einsichtig scheint das nicht.

warum wurden denn weitere SGE Vertreter eingeladen? Was haben die damit zu tun?
#
Tafelberg schrieb:
eagle1972 schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Die Frage ist, warum er nicht von Anfang an gezahlt hat. So scharf auch die Vermeidung von ein paar Euro oder was?

Zu welchem Zeitpunkt?

Das schöne ist doch, das er jetzt nur zahlt, weil die angesetzten Termine im Trainingslager liegen und nicht nur er sondern auch weitere SGE Vertreter vorgeladen waren!

Zeugen die Aussagen, dass Marco Russ eben in diesem Testspiel zum Einsatz kam und eben nicht krank war. Also Prominenz eben -  Der Staatsanwalt hatte sich sicher schon eingenässt beim Gedanken der Blöd und der Hessenschau Interviews geben zu können.
#
prothurk schrieb:
Tafelberg schrieb:
eagle1972 schrieb:
eagleadler92 schrieb:

Zu welchem Zeitpunkt?

Zeugen die Aussagen, dass Marco Russ eben in diesem Testspiel zum Einsatz kam und eben nicht krank war. Also Prominenz eben -  Der Staatsanwalt hatte sich sicher schon eingenässt beim Gedanken der Blöd und der Hessenschau Interviews geben zu können.

#
Tafelberg schrieb:
tobago schrieb:
Ich habe mich ja auch aufgeregt als er den Grabi blöd angemacht hat, weil das in der Öffentlichkeit passiert ist und aus meiner Sicht nicht in Ordnung war.

Aber was hier los ist weil Russ im Privatleben eine Dummheit begangen hat ist schon merkwürdig. Ihm wird Dummheit an die Stirn genagelt, dass er in einer anderen Welt lebt und realitätsfremd ist usw. Gibt es wirklich keine interessanteren Dinge als auf Russ öffentlich zugänglich einzuprügeln weil er etwas gemacht hat was eigentlich keinen von uns etwas angeht. Es ist schlicht sein Problem und keiner weiß was und wie es wirklich war.

Gruß,
tobago

das sehe ich nicht ganz so. Herr Russ ist ein Mann der Öffentlichkeit und steht entsprechend im Fokus und muss mit der Kritik leben. Dies ist sein Problem

Seit wann sind Beschimpfungen wie Trottel Kritik?

Es ist aber immer wieder erheiternd wie sich bei sowas die selbsternannten Saubermänner, oftmals Leute die bis jetzt nur Glück hatten nicht erwischt worden zu sein, sich hier aufspielen.
#
Russ hat große Scheiße gebaut, ist eine Person des öffentlichen Lebens (zumindest in unserer Region) und muss damit leben, dass man ihn hart kritisiert.
Dass in einem Fußballforum mal solche Worte fallen, damit kann auch Marco Russ leben.
Muss er sogar, wenn er eine Ikone wie Jürgen Grabowski als Vollexperten bezeichnet.

Es ist darüber hinaus ja auch nicht das erste Mal, dass Russ sonderbare Verlautbarungen vom Stapel lässt oder Entscheidungen trifft.
Und wer sich so wie er verhält oder Beinahe Namensvetter Marco Reus muss sich m.E. schon attestieren lassen, über einen langen Zeitraum sackblöde gehandelt zu haben.
Und ja, ich glaube, damit hat dieses in Watte gepackt zu sein und das exorbitant hohe Gehalt der Herrschaften zu tun.
Die sind garantiert sehr oft ein Stück entfremdet und wenig realitätsnah.

Sich bei einer Vorladung krank melden und dann abends als in der Öffentlichkeit stehender Mensch ein Freundschaftsspiel bestreiten, obwohl man genau weiß, dass Presse vor Ort ist, das zeugt nicht eben von größter intellektueller Reife.
Bei aller Wertschätzung, die Marco Russ (trotz mancher Defizite) als Eintrachtspieler bei mir genießt.
So etwas ist dumm, so was macht man nicht.
#
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:
tobago schrieb:
Ich habe mich ja auch aufgeregt als er den Grabi blöd angemacht hat, weil das in der Öffentlichkeit passiert ist und aus meiner Sicht nicht in Ordnung war.

Aber was hier los ist weil Russ im Privatleben eine Dummheit begangen hat ist schon merkwürdig. Ihm wird Dummheit an die Stirn genagelt, dass er in einer anderen Welt lebt und realitätsfremd ist usw. Gibt es wirklich keine interessanteren Dinge als auf Russ öffentlich zugänglich einzuprügeln weil er etwas gemacht hat was eigentlich keinen von uns etwas angeht. Es ist schlicht sein Problem und keiner weiß was und wie es wirklich war.

Gruß,
tobago

das sehe ich nicht ganz so. Herr Russ ist ein Mann der Öffentlichkeit und steht entsprechend im Fokus und muss mit der Kritik leben. Dies ist sein Problem

Es ist aber immer wieder erheiternd wie sich bei sowas die selbsternannten Saubermänner, oftmals Leute die bis jetzt nur Glück hatten nicht erwischt worden zu sein, sich hier aufspielen.

meinst Du nmich mit selbsternannten Saubermann?  Also, gegen mich ist noch kein Strafbefehl erlassen worden
das Wort "Trottel" nehme ich ausdrücklich nicht zurück.
#
Tafelberg schrieb:
propain schrieb:
Tafelberg schrieb:
tobago schrieb:

Gruß,
tobago

meinst Du nmich mit selbsternannten Saubermann?  Also, gegen mich ist noch kein Strafbefehl erlassen worden
das Wort "Trottel" nehme ich ausdrücklich nicht zurück.

Dummheit lacht mal wieder.
#
Ich habe da mal ne dumme Frage - ohne Russ verteidigen zu wollen.

Wenn man sich in D krank meldet (z.B. kann ich ja Morgens einen Flotten Otto haben) und wenn ich dann am Abend arbeite - weil eben die Medizin gewirkt hat, kann ich also bestraft werden?

Wenn das so ist, dann bin ich ein Schwerverbrecher.
#
Afrigaaner schrieb:

Wenn man sich in D krank meldet (z.B. kann ich ja Morgens einen Flotten Otto haben) und wenn ich dann am Abend arbeite - weil eben die Medizin gewirkt hat, kann ich also bestraft werden?

Wenn man sich für einen Tag krank meldet, dann gilt das auch für den ganzen Tag. Je nach dem was ich angebe sollte man sich nicht groß draußen rumtreiben, da darf man höchstens zum Arzt gehen oder mal kurz Lebensmittel einkaufen.

Solche "Krankmeldungen" sind ja manchmal der Grund warum einige wollen das keine Bilder in den Stadien gemacht werden wo Personen erkennbar sind, denn das könnte Folgen haben.
#
160.000 sind echt ein hammer....die spinnen die deutschen justizler. warum hat sich russ nicht anwaltlich vertreten lassen?  eine vorladung wegen geschwindigkeitsüberschreitung kann man auch geschickter umgehen, aber das strafmaß ist eine frechheit. egal gegen wen es ausgesprochen wird.
#
kinimod schrieb:
160.000 sind echt ein hammer....die spinnen die deutschen justizler.

Nö, die spinnen nicht. Die haben 80 Tagessätze verhängt. Denn die Geldstrafe bemisst sich nach dem Einkommen.
Kannst ja jetzt ausrechnen, was Russ verdient.
#
propain schrieb:
Afrigaaner schrieb:

Wenn man sich für einen Tag krank meldet, dann gilt das auch für den ganzen Tag. Je nach dem was ich angebe sollte man sich nicht groß draußen rumtreiben, da darf man höchstens zum Arzt gehen oder mal kurz Lebensmittel einkaufen.

Solche "Krankmeldungen" sind ja manchmal der Grund warum einige wollen das keine Bilder in den Stadien gemacht werden wo Personen erkennbar sind, denn das könnte Folgen haben.

Es gibt und da benenne ich mich selbst, Menschen - die z.B. am Morgen Magenkrämpfe haben (also beim besten Willen nicht arbeiten koennen). Nach Einnahme von 2 - 3 mal Medizin geht es dann aber besser.  So ein Mensch wird also bestraft, dass er arbeiten möchte? (Ich schreibe, dass aus der Sicht eines Bosses) - da fehlen mir die Worte.

Wie viel Tagessätze sind das eigentlich?
#
reggaetyp schrieb:
kinimod schrieb:

Nö, die spinnen nicht. Die haben 80 Tagessätze verhängt. Denn die Geldstrafe bemisst sich nach dem Einkommen.

Du hast meine Frage beantwortet - 80 Tagessaetze. Entschuldigt bitte Reus bekommt fuer mehr "nur 90.

Wir vermerken 2000 Euro am Tag - rechnen die mit ner 40 Stunden Woche?
weil dann waeren dass 52 *40 * 2000 = mehr als 4.000.000 Euro.
#
kinimod schrieb:
160.000 sind echt ein hammer....die spinnen die deutschen justizler. warum hat sich russ nicht anwaltlich vertreten lassen?  eine vorladung wegen geschwindigkeitsüberschreitung kann man auch geschickter umgehen, aber das strafmaß ist eine frechheit. egal gegen wen es ausgesprochen wird.

Erst einmal solltest Du das Strafmaß verstehen bevor Du Dich darüber beschwerst.
Ich meine sogar gelesen zu haben, dass Russ mit diesen 80 Tagessätzen sogar noch eher gut bedient ist.
Eine falsche eidesstattliche Versicherung ist kein Kavaliersdelikt. Da spielt es überhaupt keine Rolle um welches Delikt es ursprünglich ging.
#
Was eine Krampferei.
Russ hat ne falsche eidesstattliche Erklärung abgegeben.

Sollen die Anwälte sich drum kümmern, ob das Urteil okay ist.

Fakt: Er hat Scheiße gebaut und bezahlt jetzt dafür. Er wird es finanziell verkraften können.
#
Afrigaaner schrieb:
reggaetyp schrieb:
kinimod schrieb:

Du hast meine Frage beantwortet - 80 Tagessaetze. Entschuldigt bitte Reus bekommt fuer mehr "nur 90.

Was rechnest Du denn da? 365 * 2000 = 730.000.

Ein Jahr hat 365 Tage und keine 52 40 Stunden Wochen. Wobei die Arbeitszeit da eh völliger Humbug ist
#
Basaltkopp schrieb:
kinimod schrieb:

Erst einmal solltest Du das Strafmaß verstehen bevor Du Dich darüber beschwerst.
Ich meine sogar gelesen zu haben, dass Russ mit diesen 80 Tagessätzen sogar noch eher gut bedient ist.
Eine falsche eidesstattliche Versicherung ist kein Kavaliersdelikt. Da spielt es überhaupt keine Rolle um welches Delikt es ursprünglich ging.  

Also wenn ich es richtig verstand, bezog sich doch diese eidesstattliche Versicherung darauf, dass er Morgens krank war?

Und das glaube ich sogar. Wenn er sich am Abend wieder gut fuehlt - warum sollte er dann nicht spielen. Und wenn ich mir dann anschaue, was Reus alles angestellt hat und der nur zu 90 Tagen verurteilt wird - verstehe ich die 80 Tage nicht.
#
Afrigaaner schrieb:
reggaetyp schrieb:
kinimod schrieb:

Ich weiß nicht, ob Reus wesentlich "mehr" gemacht hat.
Russ hat ne falsche eid.Vers. abgegeben!!!
#
Basaltkopp schrieb:
Afrigaaner schrieb:
reggaetyp schrieb:
kinimod schrieb:

Was rechnest Du denn da? 365 * 2000 = 730.000.

Ein Jahr hat 365 Tage und keine 52 40 Stunden Wochen. Wobei die Arbeitszeit da eh völliger Humbug ist  

Die 33 Grad sind einfach zu viel fuer mich und das ganze noch im Shop zu verbringen.

Ich denke allerdings 730.000 Euro als Gehalt sind zu wenig.

Teilen