>

Nachbetrachtung 19. Spieltag: SG Eintracht Frankfurt – VfL Wolfsburg

#
Finds gut das die Einstellung stimmte. Das am Ende gegen die überbezahlte Radkappen die Kondi fehlt, das passiert. Des Weiteren darf man nicht vergessen das den Golfsburgern schon in der 65. der eigentliche Ausgleich gelang.
Alles in allem zufrieden, mit den positiven Erinnerungen nach Augschburg!
Zambrano stabilisiert mMn die IV erheblich, ich erhoffe mir die Verlängerung  
#
Frankfurt050986 schrieb:
Froh über den Punkt, enttäuscht vom Trainer.  

Was?
Zu viel Sekt für dich anscheinend.

Ich bin traurig. Das hätte nicht sein müssen. Dass - in der 89. Minute - die so aufrücken und naiv nach vorne rennen, ist unglaublich. Aber das zieht sich doch schon ewig, dass man es nicht schafft ordentliche Defensivstrukturen zu halten.
#
Bin stolz auf die Jungs, dachte wir kriegen das Loch voll. Wolfsburg hat tolle Einzelkönner. War definitiv ein Punktgewinn. Ausserdem wurde Wolfsburg ein regelgerechtes Tor aberkannt. Von dem her,alles easy
Aber am Sonntag müssen mal 3 Punkte her.
#
Eintracht23 schrieb:
Eher Sekt auch wenn ich den nicht mag.

Die Mannschaft musste eine Reaktion zeigen und hat dies eindrucksvoll getan.

Das der Trainer nicht gewechselt hat, kann man ihm ankreiden. Allerdings sehe ich nicht so wirklich, wer hätte kommen sollen um Kinsombi zu ersetzen.

Es ging ja nicht allein um Zeit von der Uhr zu nehmen sondern womöglich einen fitten als rechts Verteidiger. Da sehe ich keinen der das hätte machen sollen.


Zu diesem Zeitpunkt hätte er gar keinen verkehrten Spieler bringen können. Kinsombi war völlig platt.
#
Misanthrop schrieb:
Sekt oder Selters?


Natursekt. Eindeutig. Passt auch zu Gegner.
#
clakir schrieb:
Misanthrop schrieb:
Sekt oder Selters?


Ganz klar: Sekt! Simmer ehrlich: Noch heute nachmittag hätte sich jeder von uns über einen Punkt gefreut. Klar hätten wir auch gewinnen können; aber trotzdem: ein Punkt gegen VW ist was wert.


Aber btw: was ist schon Sekt gesche an Ebblwoi?
#
Kinsombi fand ich heute trotz des Gegentores, das von seiner Seite eingeleitet wurde, besser als Chandler gegen Freiburg.

Ich würde dem Jungen öfter das Vertrauen schenken. Das wird ein richtig Guter.  
#
Vorher hätte ich gesagt, ein gutes Ergebnis. Aber gegen Hoffenheim, Hertha, Leverkusen, Freiburg und VW hätte man mal paar Siege holen können. Nein stattdessen werden teilweise dämlich und fahrlässig verschenkt. Das hat mit Spielern und Trainer zu tun. Wenn du so viele Punkte verschenkst, dann kann das bestraft werden.

Ich kann mir das auch nicht so schön reden. Wir müssen mal wieder gewinnen! Man hat nicht immer solche großen Chancen auf den Sieg.
#
Chaos-Adler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Eher Sekt auch wenn ich den nicht mag.

Die Mannschaft musste eine Reaktion zeigen und hat dies eindrucksvoll getan.

Das der Trainer nicht gewechselt hat, kann man ihm ankreiden. Allerdings sehe ich nicht so wirklich, wer hätte kommen sollen um Kinsombi zu ersetzen.

Es ging ja nicht allein um Zeit von der Uhr zu nehmen sondern womöglich einen fitten als rechts Verteidiger. Da sehe ich keinen der das hätte machen sollen.


Zu diesem Zeitpunkt hätte er gar keinen verkehrten Spieler bringen können. Kinsombi war völlig platt.


Wenn er einen Spieler, egal welchen, bringt und der das Laufduell gegen Schäfer ebenfalls verliert, hätte es gehießen, wieso er jemanden völlig positionsfremden einwechselt.    Ich kenne das Forum.
#
was meiner Meinung nach uns noch fehlt um uns weiter nach oben zu bringen sind solch tugenden wie coolness und die abgewixxtheit bei kontern

außerdem verstehe ich nicht, warum man kinsombi, der kurz vorm Exitus stand, bis zum schluss durchspielen lässt.

nominell gewinnen wir das
#
kann mir mal jemand erklären, wieso Schaaf nicht zwei frische Leute kurz vor Schluss einwechselt? Das nervt mich total.

Zum einen hätte man frische Leute, die Wolfsburger hätte er so auch etwas aus dem Rhythmus gebracht und Zeit von der Uhrhätte es auch genommen. Ich kapiers nicht.
Prinzhessin  Ich gebe Dir 100% Recht!!!!!!!!!!!!!
Ab 80. Minute hätte man wechseln müssen.
Ich kapiere es einfach nicht.
#
Immer wieder lustig in den entsprechenden Foren unterwegs zu sein, wenn es gegen meinen VfL geht *Pocorn raushol*
Vor ein paar Wochen werden noch Mitleid und beste Wünsche nach Malandas Tod geheuchelt und kaum holen wir uns einen neuen Spieler, wird uns schon wieder die Pest an den Hals gewünscht. Na wenigstens hat die Heuchelei jetzt ein Ende.
#
prinzhessin schrieb:
Kinsombi fand ich heute trotz des Gegentores, das von seiner Seite eingeleitet wurde, besser als Chandler gegen Freiburg.

Ich würde dem Jungen öfter das Vertrauen schenken. Das wird ein richtig Guter.    


Das war ja keibe Kunst - aber du hast recht ein Guter!
#
Tja, schon fast alles gesagt worden. Finde es schon traurig, das TS es nicht schafft, ein überzeugendes Konzept für wenigstens 90 min vorzustellen.
#
prinzhessin schrieb:
Kinsombi fand ich heute trotz des Gegentores, das von seiner Seite eingeleitet wurde, besser als Chandler gegen Freiburg.

Ich würde dem Jungen öfter das Vertrauen schenken. Das wird ein richtig Guter.    


Am der Kondition muß er aber noch hart arbeiten. Selbst Marlboro Mann Basler hatte mehr Puste als er.
#
SGE_Werner schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Eher Sekt auch wenn ich den nicht mag.

Die Mannschaft musste eine Reaktion zeigen und hat dies eindrucksvoll getan.

Das der Trainer nicht gewechselt hat, kann man ihm ankreiden. Allerdings sehe ich nicht so wirklich, wer hätte kommen sollen um Kinsombi zu ersetzen.

Es ging ja nicht allein um Zeit von der Uhr zu nehmen sondern womöglich einen fitten als rechts Verteidiger. Da sehe ich keinen der das hätte machen sollen.


Zu diesem Zeitpunkt hätte er gar keinen verkehrten Spieler bringen können. Kinsombi war völlig platt.


Wenn er einen Spieler, egal welchen, bringt und der das Laufduell gegen Schäfer ebenfalls verliert, hätte es gehießen, wieso er jemanden völlig positionsfremden einwechselt.    Ich kenne das Forum.


Richtig. Steht da Medo oder  Piazon und verliert das Laufduell, dann ist hier Achterbahn. Klar hätte man Kinsombi wechseln müssen, das aber schon ne viertel Stunde vor Schluss.
#
SGE_Werner schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Eher Sekt auch wenn ich den nicht mag.

Die Mannschaft musste eine Reaktion zeigen und hat dies eindrucksvoll getan.

Das der Trainer nicht gewechselt hat, kann man ihm ankreiden. Allerdings sehe ich nicht so wirklich, wer hätte kommen sollen um Kinsombi zu ersetzen.

Es ging ja nicht allein um Zeit von der Uhr zu nehmen sondern womöglich einen fitten als rechts Verteidiger. Da sehe ich keinen der das hätte machen sollen.


Zu diesem Zeitpunkt hätte er gar keinen verkehrten Spieler bringen können. Kinsombi war völlig platt.


Wenn er einen Spieler, egal welchen, bringt und der das Laufduell gegen Schäfer ebenfalls verliert, hätte es gehießen, wieso er jemanden völlig positionsfremden einwechselt.    Ich kenne das Forum.


Zwei Doofe...
#
Hätte man mir vor dem Spiel gesagt, dass wir einen Punkt gegen Wolfsburg mitnehmen würden, wäre ich damit definitiv zufrieden gewesen.
Im Angesicht des Spielverlaufes bin ich am Ende doch leicht unzufrieden, dass es kein Sieg geworden ist.
Jetzt gilt es, die Leistung in Augsburg - bis zum Ende - zu wiederholen, dann wird es da was mit drei Punkten.
#
Tolle Mannschaft....Scheiss Trainer.

Man darf dreimal wechseln. Frischfleisch statt Zahnfleisch. Kapier ich nicht...

Tim
#
Und richtig geil die Aktion von Marco Lionel Russ!



Teilen